TOP 5 Februar 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Februar 2016.



trend IT UP - Kajal "Contour & Glide 040"
trend IT UP Kajal Contour & Glide 040


trend IT UP - Nagellack "2in1 Shine & Gel Top Coat"
trend IT UP Nagellack 2in1 Shine & Gel Top Coat


Benefit - Bronzer "Hoola"
Benefit Bronzer Hoola

Mac - Powder Blush "Harmony"
Mac Powder Blush Harmony

Catrice - Blush "080 Sunrose Avenue"
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue



Serien die ich gesehen habe: Scrubs Staffel 5-7 & Morden Family Staffel 1-2


Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?



Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Echt coole Produkte!
    Hoole will ich schon seit Jahren ausprobieren, sollte ich langsam wirklich mal machen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ich kann den Holla Bronzer nur empfehlen, ich habe ihn mir damals zum Geburtstag schenken lassen & bereue es nicht. Ich würde, wenn er leer ist, sogar selbst kaufen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Der Catrice blush ist auch mein großer Favorit;)
    Hätte ich das gewusst das du deine Favoriten machst, hätte ich dich auch noch verlinkt;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, aber lieb das du mich verlinkt hättest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe den Hole Bronze, den würde ich nicht mehr weggeben wollen

    AntwortenLöschen

Dienstag, 1. März 2016

TOP 5 Februar 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Februar 2016.



trend IT UP - Kajal "Contour & Glide 040"
trend IT UP Kajal Contour & Glide 040


trend IT UP - Nagellack "2in1 Shine & Gel Top Coat"
trend IT UP Nagellack 2in1 Shine & Gel Top Coat


Benefit - Bronzer "Hoola"
Benefit Bronzer Hoola

Mac - Powder Blush "Harmony"
Mac Powder Blush Harmony

Catrice - Blush "080 Sunrose Avenue"
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue



Serien die ich gesehen habe: Scrubs Staffel 5-7 & Morden Family Staffel 1-2


Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?



Kommentare:

  1. Echt coole Produkte!
    Hoole will ich schon seit Jahren ausprobieren, sollte ich langsam wirklich mal machen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ich kann den Holla Bronzer nur empfehlen, ich habe ihn mir damals zum Geburtstag schenken lassen & bereue es nicht. Ich würde, wenn er leer ist, sogar selbst kaufen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Der Catrice blush ist auch mein großer Favorit;)
    Hätte ich das gewusst das du deine Favoriten machst, hätte ich dich auch noch verlinkt;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, aber lieb das du mich verlinkt hättest :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe den Hole Bronze, den würde ich nicht mehr weggeben wollen

    AntwortenLöschen