Teil 10 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 10 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:


Lenor - Vollwaschmittel "Sommerregen & Weiße Lillie": das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Vollwaschmittel Sommerregen & Weiße Lillie

Softlan - Weichspüler "Vanille & Orchidee": neben den Weichspülern von Lenor, finde ich die von Softlan am besten. Der Duft bleibt lange in der Kleidung und die Wäsche wird schön weich. Nachkaufen
Softlan Weichspüler Vanille & Orchidee

Colgate - Zahnpasta "Max White One": ich habe davon nichts gemerkt, dass meine Zähne weißer geworden sind aber ich mag die Zahnpasta total. Man hat ein tolles frische Gefühl & die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Nachkaufen
Colgate Zahnpasta Max White One

Dontodent - Elektrische Ersatzbürste: ich finde die Elektrische Zahnbürste von Dontodent super. Die Zahnbürste hat 2 Stufen, da kann jeder auswählen, was für die persönlichen Zähne besser ist aber leider werden die Batterien sehr schnell leer. Nachkaufen
Dontodent Elektrische Ersatzbürste

Garnier Fructis - Shampoo "Schaden Löscher": anfangs war ich von der Serie total begeistert. Das Shampoo schäumt richtig gut & man braucht nur wenig Produkt. Leider habe ich dann nach der Hälfte der Anwendung, juckende Kopfhaut bekommen, meine Kopfhaut tat mir immer total weh & meine Haare fingen leider schneller an nachzufetten. Nicht Nachkaufen
Garnier Fructis Shampoo Schaden Löscher

Garnier Fructis - Spülung "Schaden Löscher": die Spülung fand ich toll, die Haare wurden total weich, leicht durchkämmbar & man brauchte, wie bei dem Shampoo, nur wenig Produkt. Ich würde es mir trotzdem nicht nachkaufen, da ich immer Shampoo & Spülung aus einer Serie zusammen verwende. Nicht Nachkaufen
Garnier Fructis Spülung Schaden Löscher

Balea - Shampoo "Tiefenreinigung": dieses Shampoo habe ich immer verwendet, wenn ich viele Stylingprodukte in den Haaren hatte (kommt bei mir nicht oft vor) danach war alles komplett aus den Haaren. Nachkaufen
Balea Shampoo Tiefenreinigung

essence - Handcreme "gel nails at home": diese Handcreme habe ich ein paar mal benutzt, sie hat auch gut gepflegt, nur noch einer geringen Zeit hat die ganze Handcreme total unangenehm gerochen & ich habe diese jetzt aussortiert. Nicht Nachkaufen
essence Handcreme gel nails at home

nude by nature - Concealer: dieser Concealer konnte man nicht gut verblenden, er hat total gebrösselt & sich auch direkt abgesetzt. Nicht kaufen
nude by nature Concealer

accentra - Badeblumen: diese Badeblumen riechen nach nichts & haben auch nicht gepflegt. Nicht kaufen
accentra Badeblumen

ebelin - Make-Up Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Make-Up Schwämmchen

b-e-cosmetics - Pinsel "Shadow Shader": ich hatte den Pinsel jetzt knapp 2 Jahren in Gebraucht & jetzt ist er kaputt gegangen. Ich habe diesen Pinsel aber nach einigen Anwendungen nicht gemocht weil er immer "gepickst" hat & dann taten auch manchmal meine Augenlider weh. Aus dieser Pinselserie gibt es andere gute Pinsel. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Shadow Shader



Neues Produkt:
Lush - Maske "Oatifix" (10,45 €) 
Lush Maske Oatifix


Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Tolles Projekt Liebes,
    hast ja ganz schön aufgebraucht;)
    Mochte den Schadenlöscher von Garnier auch nicht und habs nur paar Mal verwendet und es weiter gegeben;)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Glg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ich hatte nur gutes über den Schadenlöscher von Garnier gehört & war dann ein bisschen enttäuscht.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Tag

      Löschen
  2. Hm, das Garnier-Shampoo wollte ich eigentlich auch mal testen, aber das spare ich mir dann wohl besser =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste lieber ein anderes :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte auf meinem Blog! Das hat mich echt unglaublich gefreut!
    Das selbe Problem hatte ich mit dem Schadenlöscher Shampoo leider auch. Ich hab es dann nicht mehr ganz aufgebraucht... echt schade!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :).
      Gut, das ich nicht die einzige war, mit diesem Problem bei dem Schadenlöscher Shampoo.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Idee finde ich echt sehr gut :3
    Ich habe im Schrank genau das Shampoo von Garnier stehen bin gespannt wie es bei mir wirkt.
    Hast du mal den Pracht auffüller ausprobiert? Ich fand den echt super :)
    Schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Prachtauffüller Reihe, wenn es die noch gibt, möchte ich die unbedingt auch noch testen :).

      Ich wünsche dir einen schönen Freitag <3

      Löschen
  5. lovely blog :) Happy Friday! :)
    I am new follower :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Das Projekt ist echt interessant, bin schon gespannt, wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen

Mittwoch, 2. März 2016

Teil 10 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 10 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:


Lenor - Vollwaschmittel "Sommerregen & Weiße Lillie": das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Vollwaschmittel Sommerregen & Weiße Lillie

Softlan - Weichspüler "Vanille & Orchidee": neben den Weichspülern von Lenor, finde ich die von Softlan am besten. Der Duft bleibt lange in der Kleidung und die Wäsche wird schön weich. Nachkaufen
Softlan Weichspüler Vanille & Orchidee

Colgate - Zahnpasta "Max White One": ich habe davon nichts gemerkt, dass meine Zähne weißer geworden sind aber ich mag die Zahnpasta total. Man hat ein tolles frische Gefühl & die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Nachkaufen
Colgate Zahnpasta Max White One

Dontodent - Elektrische Ersatzbürste: ich finde die Elektrische Zahnbürste von Dontodent super. Die Zahnbürste hat 2 Stufen, da kann jeder auswählen, was für die persönlichen Zähne besser ist aber leider werden die Batterien sehr schnell leer. Nachkaufen
Dontodent Elektrische Ersatzbürste

Garnier Fructis - Shampoo "Schaden Löscher": anfangs war ich von der Serie total begeistert. Das Shampoo schäumt richtig gut & man braucht nur wenig Produkt. Leider habe ich dann nach der Hälfte der Anwendung, juckende Kopfhaut bekommen, meine Kopfhaut tat mir immer total weh & meine Haare fingen leider schneller an nachzufetten. Nicht Nachkaufen
Garnier Fructis Shampoo Schaden Löscher

Garnier Fructis - Spülung "Schaden Löscher": die Spülung fand ich toll, die Haare wurden total weich, leicht durchkämmbar & man brauchte, wie bei dem Shampoo, nur wenig Produkt. Ich würde es mir trotzdem nicht nachkaufen, da ich immer Shampoo & Spülung aus einer Serie zusammen verwende. Nicht Nachkaufen
Garnier Fructis Spülung Schaden Löscher

Balea - Shampoo "Tiefenreinigung": dieses Shampoo habe ich immer verwendet, wenn ich viele Stylingprodukte in den Haaren hatte (kommt bei mir nicht oft vor) danach war alles komplett aus den Haaren. Nachkaufen
Balea Shampoo Tiefenreinigung

essence - Handcreme "gel nails at home": diese Handcreme habe ich ein paar mal benutzt, sie hat auch gut gepflegt, nur noch einer geringen Zeit hat die ganze Handcreme total unangenehm gerochen & ich habe diese jetzt aussortiert. Nicht Nachkaufen
essence Handcreme gel nails at home

nude by nature - Concealer: dieser Concealer konnte man nicht gut verblenden, er hat total gebrösselt & sich auch direkt abgesetzt. Nicht kaufen
nude by nature Concealer

accentra - Badeblumen: diese Badeblumen riechen nach nichts & haben auch nicht gepflegt. Nicht kaufen
accentra Badeblumen

ebelin - Make-Up Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Make-Up Schwämmchen

b-e-cosmetics - Pinsel "Shadow Shader": ich hatte den Pinsel jetzt knapp 2 Jahren in Gebraucht & jetzt ist er kaputt gegangen. Ich habe diesen Pinsel aber nach einigen Anwendungen nicht gemocht weil er immer "gepickst" hat & dann taten auch manchmal meine Augenlider weh. Aus dieser Pinselserie gibt es andere gute Pinsel. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Shadow Shader



Neues Produkt:
Lush - Maske "Oatifix" (10,45 €) 
Lush Maske Oatifix


Kommentare:

  1. Tolles Projekt Liebes,
    hast ja ganz schön aufgebraucht;)
    Mochte den Schadenlöscher von Garnier auch nicht und habs nur paar Mal verwendet und es weiter gegeben;)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Glg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Ich hatte nur gutes über den Schadenlöscher von Garnier gehört & war dann ein bisschen enttäuscht.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Tag

      Löschen
  2. Hm, das Garnier-Shampoo wollte ich eigentlich auch mal testen, aber das spare ich mir dann wohl besser =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste lieber ein anderes :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte auf meinem Blog! Das hat mich echt unglaublich gefreut!
    Das selbe Problem hatte ich mit dem Schadenlöscher Shampoo leider auch. Ich hab es dann nicht mehr ganz aufgebraucht... echt schade!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :).
      Gut, das ich nicht die einzige war, mit diesem Problem bei dem Schadenlöscher Shampoo.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Idee finde ich echt sehr gut :3
    Ich habe im Schrank genau das Shampoo von Garnier stehen bin gespannt wie es bei mir wirkt.
    Hast du mal den Pracht auffüller ausprobiert? Ich fand den echt super :)
    Schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Prachtauffüller Reihe, wenn es die noch gibt, möchte ich die unbedingt auch noch testen :).

      Ich wünsche dir einen schönen Freitag <3

      Löschen
  5. lovely blog :) Happy Friday! :)
    I am new follower :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Das Projekt ist echt interessant, bin schon gespannt, wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen