Teil 11 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 11 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:


Balea - Kräuter Bad "Lavendel": für die Winterzeit, Erkältungszeit & Einschlafzeit ist dieses Kräuterbad mit Lavendel perfekt. Ich benutzte immer 4 Kappen, dann schäumt das Bad schön & der Duft ist gut zum einatmen. Nachkaufen
Balea Kräuter Bad Lavendel

Playboy - Duschgel "Play It Sexy": ich liebe die Duschgele von Playboy. Die Duschgele  riechen gut, der Duft hält lange auf der Haut aber dieses Duschgel hat leider meine Haut ein wenig ausgetrocknet. Nachkaufen
Playboy Duschgel Play It Sexy

accentra - Badeblumen: diese Badeblumen riechen nach nichts & haben auch nicht gepflegt. Nicht kaufen
accentra Badeblumen

bebe More  - Feuchtigkeitspflege "Brighten-up": diese Feuchtigkeitscreme war für mich zu flüssig & hat sie meine Haut nicht gepflegt. Der Geruch war sehr angenehm, es hat nicht nach Parfum gerochen. Die Verpackung war auch nur halb voll beim Kauf, entweder hat Inhalt gefehlt oder die Verpackung ist zu groß. Nicht Nachkaufen
bebe More  Feuchtigkeitspflege Brighten-up

ebelin - Wattepads "140 Stück": waren mal meine Lieblingswattepads, mittlerweile habe ich aber von ebelin andere Wattepads, wo die naht zu ist & ich finde diese eindeutig besser. Ich kaufe mir diese trotzdem zum Nagellack entfernen oder um grob das Augenmake-up abzunehmen. Nachkaufen
ebelin Wattepads 140 Stück

treaclemoon - Körpermilch "one ginger morning":  ich finde die Körpermilche von traclemoon toll, davon wird die Haut super weich & der Duft hält lange auf der Haut. Das einzige negative finde ich bei diesen kleinen Verpackungen, das noch so viel Produkyte in der Verpackung bleibt & man die Körpermilch einfach nicht daraus bekommt. Nachkaufen
treaclemoon Körpermilch one ginger morning

Balea - Fersen Schutz: dieser Fersen Schutz bleibt den ganzen Tag in den Schuhen & verrutscht nicht.  Nachkaufen
Balea Fersen Schutz

alverde - Schaumbad "Seifenblasentraum": der Geruch war sehr angenehm, ist aber nach kurzer Zeit wieder verflogen aber die Seifenblasen sind toll. Für den Geruch würde ich dieses Schaumbad noch in Kombination mit einem anderen Badezusatz benutzten. Nachkaufen
alverde Schaumbad Seifenblasentraum

Dresdner Essenz - Badezusatz "Ruhe & Balance": sehr intensiver Geruch, der zur Entspannung sehr gut ist. Nachkaufen
Dresdner Essenz Badezusatz Ruhe & Balance

tetesept - Badesalz "Erkältungszeit": für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Erkältungsbad perfekt. Der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde & es hilft beim einschlafen. Nachkaufen
tetesept Badesalz Erkältungszeit


Neues Produkt:
Maybelline New York - Lidschattenpalette "The Blushed Nudes" (9,95€)
Maybelline New York Lidschattenpalette The Blushed Nudes


Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Da hast du aber echt einiges aufgebraucht!
    Dein neues Produkt gefällt mir super gut, bin auch am überlegen mir die Palette zu kaufen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die neue Palette so schön, besonders jetzt für den Sommer :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lidschatten-Palette musste ich auch haben!
    Das alverde Schaumbad habe ich mir auch geholt. Ich finde es riecht nach süßem Kaugummi!
    Liebe Grüße und eine schönen Freitag
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Palette nur empfehlen :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  3. Interessante Idee! Die Maybelline Palette scheint echt super zu sein, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die mich überhaupt nicht anspricht. Die meisten Farben sind nicht meins und die Farbauswahl wirkt so durcheinander.
    Die Badezusätze von tetesept finde ich übrigens klasse! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maybelline Palette, muss ich gestehen, finde ich auch etwas durcheinander aber da ich sonst immer Brauntöne tragen, wollte ich jetzt mal etwas anderes :D.
      Ich liebe die Badetzsätze von tetesept!

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  4. echt klasse, mag es wenn es nicht nur um ein Produkt geht,
    finde deine Bewertung auch voll spitze, hab mir auch ein schon paar Sachen notiert,
    die ich mir demnächst selbst besorgen werden.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dafür lohnt sich dann auch meine Bewertung, wenn du dir ein paar Sachen notiert hast :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Samstag

      Löschen
  6. Die Palette ist echt hübsch ;) Ich habe mir neulich die Nudel Palette von Maybelline gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nudel Palette ;)
      Ich hab die The Nude Palette auch & bin sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & nen tollen Wochenstart

      Löschen

Donnerstag, 3. März 2016

Teil 11 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 11 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:


Balea - Kräuter Bad "Lavendel": für die Winterzeit, Erkältungszeit & Einschlafzeit ist dieses Kräuterbad mit Lavendel perfekt. Ich benutzte immer 4 Kappen, dann schäumt das Bad schön & der Duft ist gut zum einatmen. Nachkaufen
Balea Kräuter Bad Lavendel

Playboy - Duschgel "Play It Sexy": ich liebe die Duschgele von Playboy. Die Duschgele  riechen gut, der Duft hält lange auf der Haut aber dieses Duschgel hat leider meine Haut ein wenig ausgetrocknet. Nachkaufen
Playboy Duschgel Play It Sexy

accentra - Badeblumen: diese Badeblumen riechen nach nichts & haben auch nicht gepflegt. Nicht kaufen
accentra Badeblumen

bebe More  - Feuchtigkeitspflege "Brighten-up": diese Feuchtigkeitscreme war für mich zu flüssig & hat sie meine Haut nicht gepflegt. Der Geruch war sehr angenehm, es hat nicht nach Parfum gerochen. Die Verpackung war auch nur halb voll beim Kauf, entweder hat Inhalt gefehlt oder die Verpackung ist zu groß. Nicht Nachkaufen
bebe More  Feuchtigkeitspflege Brighten-up

ebelin - Wattepads "140 Stück": waren mal meine Lieblingswattepads, mittlerweile habe ich aber von ebelin andere Wattepads, wo die naht zu ist & ich finde diese eindeutig besser. Ich kaufe mir diese trotzdem zum Nagellack entfernen oder um grob das Augenmake-up abzunehmen. Nachkaufen
ebelin Wattepads 140 Stück

treaclemoon - Körpermilch "one ginger morning":  ich finde die Körpermilche von traclemoon toll, davon wird die Haut super weich & der Duft hält lange auf der Haut. Das einzige negative finde ich bei diesen kleinen Verpackungen, das noch so viel Produkyte in der Verpackung bleibt & man die Körpermilch einfach nicht daraus bekommt. Nachkaufen
treaclemoon Körpermilch one ginger morning

Balea - Fersen Schutz: dieser Fersen Schutz bleibt den ganzen Tag in den Schuhen & verrutscht nicht.  Nachkaufen
Balea Fersen Schutz

alverde - Schaumbad "Seifenblasentraum": der Geruch war sehr angenehm, ist aber nach kurzer Zeit wieder verflogen aber die Seifenblasen sind toll. Für den Geruch würde ich dieses Schaumbad noch in Kombination mit einem anderen Badezusatz benutzten. Nachkaufen
alverde Schaumbad Seifenblasentraum

Dresdner Essenz - Badezusatz "Ruhe & Balance": sehr intensiver Geruch, der zur Entspannung sehr gut ist. Nachkaufen
Dresdner Essenz Badezusatz Ruhe & Balance

tetesept - Badesalz "Erkältungszeit": für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Erkältungsbad perfekt. Der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde & es hilft beim einschlafen. Nachkaufen
tetesept Badesalz Erkältungszeit


Neues Produkt:
Maybelline New York - Lidschattenpalette "The Blushed Nudes" (9,95€)
Maybelline New York Lidschattenpalette The Blushed Nudes


Kommentare:

  1. Da hast du aber echt einiges aufgebraucht!
    Dein neues Produkt gefällt mir super gut, bin auch am überlegen mir die Palette zu kaufen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die neue Palette so schön, besonders jetzt für den Sommer :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lidschatten-Palette musste ich auch haben!
    Das alverde Schaumbad habe ich mir auch geholt. Ich finde es riecht nach süßem Kaugummi!
    Liebe Grüße und eine schönen Freitag
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Palette nur empfehlen :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  3. Interessante Idee! Die Maybelline Palette scheint echt super zu sein, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die mich überhaupt nicht anspricht. Die meisten Farben sind nicht meins und die Farbauswahl wirkt so durcheinander.
    Die Badezusätze von tetesept finde ich übrigens klasse! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maybelline Palette, muss ich gestehen, finde ich auch etwas durcheinander aber da ich sonst immer Brauntöne tragen, wollte ich jetzt mal etwas anderes :D.
      Ich liebe die Badetzsätze von tetesept!

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  4. echt klasse, mag es wenn es nicht nur um ein Produkt geht,
    finde deine Bewertung auch voll spitze, hab mir auch ein schon paar Sachen notiert,
    die ich mir demnächst selbst besorgen werden.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dafür lohnt sich dann auch meine Bewertung, wenn du dir ein paar Sachen notiert hast :).

      Liebe Grüße & einen schönen Freitag

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Samstag

      Löschen
  6. Die Palette ist echt hübsch ;) Ich habe mir neulich die Nudel Palette von Maybelline gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nudel Palette ;)
      Ich hab die The Nude Palette auch & bin sehr begeistert :).

      Liebe Grüße & nen tollen Wochenstart

      Löschen