Teil 12 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 12 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Schwarzkopf got2b - Hitzeschutz Lotion "Schutzengel": ich liebe die Düfte von got2b. Ob es meine Haare geschützt hat, weiß ich nicht, finde das ist bei Hitzeschutzprodukte meist schwer zu sagen. Ich hatte diese Hitzeschutz Lotion schon sehr lange, ich denke deswegen ist es hinterher sehr klebrig geworden, habe es dann als Lockenspray benutzt. Einfach ins Haar gegeben & die Haare geknettet, dann hatten meine Haare leichte Locken. Nicht Nachkaufen
Schwarzkopf got2b Hitzeschutz Lotion Schutzengel

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

treaclemoon - Duschcreme "those lemonade days": ich liebe die vegangen Duschcremes von treaclemoon. Die Duschcremes pflegen, riechen gut & der Duft hält auf der Haut eine Weile. Nachkaufen
treaclemoon Duschcreme those lemonade days

badefeeling - Badeherzen "Schwarze Rose / Lavendel / Orange Mandel": diese Badeherzen haben nicht geschäumt weil es ehr Seifen waren, aber danach musste man die Haut nicht mehr eincremen, die Haut war sehr weich, ich bin total begeistert von dennen. Kaufen
badefeeling Badeherzen Schwarze Rose Lavendel Orange Mandel

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

trend IT UP - Eyedorable Mascara "Volume Ultra Black": leider konnte ich diese Mascara kaum testen weil die Bürste voller Mascara war, man hat kaum die Bürstenhaare gesehen. Aber durch Anstrengung habe diese ein paar Tage lang getestet & habe gemerkt, das ich die Mascara nicht vertrage. Nicht kaufen
trend IT UP Eyedorable Mascara Volume Ultra Black

essence - Pinsel "Eyeliner": ich habe diesen Pinsel für meine Augenbrauen benutzt & ich liebe diesen Pinsel, damit bekommt man die Augenbrauen so schön hin. Der Pinsel ist jetzt einfach durch Abnutzung kaputt gegangen (Pinselhaare sind locker). Nachkaufen
essence Pinsel Eyeliner

ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen": ich mag es das diese Wattepads an einer Seite peelen & an der andere Seite glatt sind & die Größe ist pefekt für das ganze Gesicht. Das sind aufjedenfall meine Lieblingswattepads. Nachkaufen
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Lancome - Parfum "Trésor": ich mag die Düfte von Lancome total gerne. dieser Duft ist ein sehr warmer blumig-orientalisch Duft, der auffällt & sehr klassisch ist. Kaufen
Lancome Parfum Trésor

Marc Jacobs - Parfum "Decadence": dieser Duft hat mir nicht gefallen. Dieser Duft ist auch blumig-orientalisch aber sehr intensiv. Nicht kaufen
Marc Jacobs Parfum Decadence


Neue Produkte:
Balea - Hygiene Reinigungstücher (0,95 €) & Hygiene Handgel (0,95 €)
Balea Hygiene Reinigungstücher Hygiene Handgel


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Das Balea Duschgel ist so toll, es duftet so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund & ich finden, das richt total nach Haribo :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen

Samstag, 12. März 2016

Teil 12 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 12 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Schwarzkopf got2b - Hitzeschutz Lotion "Schutzengel": ich liebe die Düfte von got2b. Ob es meine Haare geschützt hat, weiß ich nicht, finde das ist bei Hitzeschutzprodukte meist schwer zu sagen. Ich hatte diese Hitzeschutz Lotion schon sehr lange, ich denke deswegen ist es hinterher sehr klebrig geworden, habe es dann als Lockenspray benutzt. Einfach ins Haar gegeben & die Haare geknettet, dann hatten meine Haare leichte Locken. Nicht Nachkaufen
Schwarzkopf got2b Hitzeschutz Lotion Schutzengel

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

treaclemoon - Duschcreme "those lemonade days": ich liebe die vegangen Duschcremes von treaclemoon. Die Duschcremes pflegen, riechen gut & der Duft hält auf der Haut eine Weile. Nachkaufen
treaclemoon Duschcreme those lemonade days

badefeeling - Badeherzen "Schwarze Rose / Lavendel / Orange Mandel": diese Badeherzen haben nicht geschäumt weil es ehr Seifen waren, aber danach musste man die Haut nicht mehr eincremen, die Haut war sehr weich, ich bin total begeistert von dennen. Kaufen
badefeeling Badeherzen Schwarze Rose Lavendel Orange Mandel

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

trend IT UP - Eyedorable Mascara "Volume Ultra Black": leider konnte ich diese Mascara kaum testen weil die Bürste voller Mascara war, man hat kaum die Bürstenhaare gesehen. Aber durch Anstrengung habe diese ein paar Tage lang getestet & habe gemerkt, das ich die Mascara nicht vertrage. Nicht kaufen
trend IT UP Eyedorable Mascara Volume Ultra Black

essence - Pinsel "Eyeliner": ich habe diesen Pinsel für meine Augenbrauen benutzt & ich liebe diesen Pinsel, damit bekommt man die Augenbrauen so schön hin. Der Pinsel ist jetzt einfach durch Abnutzung kaputt gegangen (Pinselhaare sind locker). Nachkaufen
essence Pinsel Eyeliner

ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen": ich mag es das diese Wattepads an einer Seite peelen & an der andere Seite glatt sind & die Größe ist pefekt für das ganze Gesicht. Das sind aufjedenfall meine Lieblingswattepads. Nachkaufen
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Lancome - Parfum "Trésor": ich mag die Düfte von Lancome total gerne. dieser Duft ist ein sehr warmer blumig-orientalisch Duft, der auffällt & sehr klassisch ist. Kaufen
Lancome Parfum Trésor

Marc Jacobs - Parfum "Decadence": dieser Duft hat mir nicht gefallen. Dieser Duft ist auch blumig-orientalisch aber sehr intensiv. Nicht kaufen
Marc Jacobs Parfum Decadence


Neue Produkte:
Balea - Hygiene Reinigungstücher (0,95 €) & Hygiene Handgel (0,95 €)
Balea Hygiene Reinigungstücher Hygiene Handgel


Kommentare:

  1. Das Balea Duschgel ist so toll, es duftet so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund & ich finden, das richt total nach Haribo :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen