15 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Anti-Müdigkeit Tagespflege Empfehlung für euch.
Und zwar handelt es sich um die Anti-Müdigkeit Tagespflege von L´oréal Paris.
Die Creme ist weiß & die Konsistenz ist nicht zu hart & nich zu flüssig.
Wenn man diese Creme aufträgt, dann verfärbt sich diese Creme & passt sich dem eigenen Hautton an, es ähnelt sehr einer BB-Cream.
Sie deckt alle roten/blauen Flächen, Unreinheiten ab & man sieht sie kaum auf der Haut.

Ich werde mir aufjedenfall die Orginalgröße kaufen, auch wenn diese etwas teurer ist (9,45 €).

Kennt ihr diese Anti-Müdigkeit Tagespflege?


L´oréal Paris Anti-Müdigkeit Tagespflege


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Ich habe die Probe bei mir schon länger rumliegen. Nach deiner Review werde ich diese auf jeden Fall ausprobieren, dachte das wäre eine stinknormale Creme.Da es doch Farbe abgibt, bin ich nun selber sehr gespannt die auszuprobieren.
    Danke für den Tipp! ;)
    Liebste Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe diese Creme auch erst sehr spät getestet weil ich das auch nicht wusste. Und jetzt bin ich froh, das getan zu haben :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 21. März 2016

15 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Anti-Müdigkeit Tagespflege Empfehlung für euch.
Und zwar handelt es sich um die Anti-Müdigkeit Tagespflege von L´oréal Paris.
Die Creme ist weiß & die Konsistenz ist nicht zu hart & nich zu flüssig.
Wenn man diese Creme aufträgt, dann verfärbt sich diese Creme & passt sich dem eigenen Hautton an, es ähnelt sehr einer BB-Cream.
Sie deckt alle roten/blauen Flächen, Unreinheiten ab & man sieht sie kaum auf der Haut.

Ich werde mir aufjedenfall die Orginalgröße kaufen, auch wenn diese etwas teurer ist (9,45 €).

Kennt ihr diese Anti-Müdigkeit Tagespflege?


L´oréal Paris Anti-Müdigkeit Tagespflege


Kommentare:

  1. Ich habe die Probe bei mir schon länger rumliegen. Nach deiner Review werde ich diese auf jeden Fall ausprobieren, dachte das wäre eine stinknormale Creme.Da es doch Farbe abgibt, bin ich nun selber sehr gespannt die auszuprobieren.
    Danke für den Tipp! ;)
    Liebste Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe diese Creme auch erst sehr spät getestet weil ich das auch nicht wusste. Und jetzt bin ich froh, das getan zu haben :D.

      Liebe Grüße

      Löschen