16 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Lipliner Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Manhattan X-Treme Last Lipliner (ich habe die Farbe 59Y) (1,85 €).
Besonders diese Farbe finde ich passt zu jedem Hautton & ist besonders für Abends geeignet.
Ich benutzte diesen Lipliner als Lippenstift & er hält auch beim trinken & essen, man muss ihn nur minimal nachziehen.
Die Farbe hält lange, die Farbe sieht natürlich nach Stunden nicht mehr so aus wie als wenn man die Farbe frisch aufträgt aber man sieht noch etwas von der Farbe.


Kennt ihr diese Lipliner von Manhattan? Wenn ja, welche Farbe habt ihr & könnt ihr empfehlen?


Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Toller Tipp! Der Lipliner ist wirklich klasse, benutze ihn selbst auch immer wieder gerne. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll :D welche Farbe hast du den?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimmy!
    Ich hab schon viel von den Liplinern von Manhattan gehört, ich muss mir die mal genauer ansehen :)
    Sorry dass ich momentan etwas ruhiger bin. meine Handverletzung ist leider noch immer nicht weg :/ bin bald wieder mehr da!
    GLG Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      du musst dir die echt mal anschauen, die sind sooo toll :).
      Gar kein Problem, werd erstmal Gesund ;).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir tolle Ostertage

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Ich habe noch keinen Lipliner von Manhattan, aber ich muss dringend mal gucken gehn =) Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir die Lipliner mal an, besonders diese Farbe ist toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir tolle Ostertage

      Löschen

Montag, 21. März 2016

16 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Lipliner Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Manhattan X-Treme Last Lipliner (ich habe die Farbe 59Y) (1,85 €).
Besonders diese Farbe finde ich passt zu jedem Hautton & ist besonders für Abends geeignet.
Ich benutzte diesen Lipliner als Lippenstift & er hält auch beim trinken & essen, man muss ihn nur minimal nachziehen.
Die Farbe hält lange, die Farbe sieht natürlich nach Stunden nicht mehr so aus wie als wenn man die Farbe frisch aufträgt aber man sieht noch etwas von der Farbe.


Kennt ihr diese Lipliner von Manhattan? Wenn ja, welche Farbe habt ihr & könnt ihr empfehlen?


Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y


Kommentare:

  1. Toller Tipp! Der Lipliner ist wirklich klasse, benutze ihn selbst auch immer wieder gerne. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll :D welche Farbe hast du den?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimmy!
    Ich hab schon viel von den Liplinern von Manhattan gehört, ich muss mir die mal genauer ansehen :)
    Sorry dass ich momentan etwas ruhiger bin. meine Handverletzung ist leider noch immer nicht weg :/ bin bald wieder mehr da!
    GLG Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      du musst dir die echt mal anschauen, die sind sooo toll :).
      Gar kein Problem, werd erstmal Gesund ;).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir tolle Ostertage

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Ich habe noch keinen Lipliner von Manhattan, aber ich muss dringend mal gucken gehn =) Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir die Lipliner mal an, besonders diese Farbe ist toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir tolle Ostertage

      Löschen