DM April 2016 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem April.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM April 2016 Haul


Produkt 1:
Weleda - Gesichtscreme "Coldcream" (6,95 €)
Weleda Gesichtscreme Coldcream

Produkt 2:
Weleda - Wohltuende Feuchtigkeitspflege "Mandel" (9,95 €)
Weleda Wohltuende Feuchtigkeitspflege Mandel

Produkt 3:
Weleda - Wohltuende Reinigungsmilch für sensible Haut "Mandel" (7,75 €)
Weleda Wohltuende Reinigungsmilch für sensible Haut Mandel

Produkt 4:
Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct" (5,95 €)
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Produkt 5:
Garnier - Mizellen Reinigungwasser "All-in-One Waterproof" (4,75 €)
Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof

Produkt 6:
Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch" (2,65 €)
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch

Produkt 7:
ebelin - Wattepads "Peeling" (0,95 €)
ebelin Wattepads Peeling

Produkt 8:
ebelin - Wattepads (0,85 €)
ebelin Wattepads


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Sehr tolle Ausbeute, ich bin schon sehr auf deine Meinung zu den einzelnen Produkten gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das dir der Haul gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 4. April 2016

DM April 2016 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem April.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM April 2016 Haul


Produkt 1:
Weleda - Gesichtscreme "Coldcream" (6,95 €)
Weleda Gesichtscreme Coldcream

Produkt 2:
Weleda - Wohltuende Feuchtigkeitspflege "Mandel" (9,95 €)
Weleda Wohltuende Feuchtigkeitspflege Mandel

Produkt 3:
Weleda - Wohltuende Reinigungsmilch für sensible Haut "Mandel" (7,75 €)
Weleda Wohltuende Reinigungsmilch für sensible Haut Mandel

Produkt 4:
Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct" (5,95 €)
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Produkt 5:
Garnier - Mizellen Reinigungwasser "All-in-One Waterproof" (4,75 €)
Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof

Produkt 6:
Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch" (2,65 €)
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch

Produkt 7:
ebelin - Wattepads "Peeling" (0,95 €)
ebelin Wattepads Peeling

Produkt 8:
ebelin - Wattepads (0,85 €)
ebelin Wattepads


Kommentare:

  1. Sehr tolle Ausbeute, ich bin schon sehr auf deine Meinung zu den einzelnen Produkten gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das dir der Haul gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv