DM April 2016 Teil 2 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem April.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM April 2016 Haul


Produkt 1: 
L'ORÉAL PARIS - Make-Up "Indefectible Sculpt Make Up 01 Light" (12,95 €)
L'ORÉAL PARIS Make-Up Indefectible Sculpt Make Up 01 Light

Produkt 2:
essence - Gesichtspuder "all about matt! fixing compact powder" (2,95 €)
essence Gesichtspuder all about matt! fixing compact powder

Produkt 3:
essence - Mattierendes Papier "all about matt! oil control paper" (1,95 €)
essence Mattierendes Papier all about matt! oil control paper

Produkt 4:
Catrice - Concealer "Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010" (3,95 €)
Catrice Concealer Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010

 

Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Den Concealer hab ich auch. Der hat bei mir dann aber leider nicht so gut gedeckt...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade, ich bin gespannt wie ich den finde :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Witzig, das Puder von essence habe ich mir auch gerade gestern gekauft.^^ Bis jetzt finde ich es ganz nett. Bin gespannt, was du dazu sagst... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das dritte oder vierte mal das ich es gekauft habe, ich finde es klasse :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 5. April 2016

DM April 2016 Teil 2 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem April.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM April 2016 Haul


Produkt 1: 
L'ORÉAL PARIS - Make-Up "Indefectible Sculpt Make Up 01 Light" (12,95 €)
L'ORÉAL PARIS Make-Up Indefectible Sculpt Make Up 01 Light

Produkt 2:
essence - Gesichtspuder "all about matt! fixing compact powder" (2,95 €)
essence Gesichtspuder all about matt! fixing compact powder

Produkt 3:
essence - Mattierendes Papier "all about matt! oil control paper" (1,95 €)
essence Mattierendes Papier all about matt! oil control paper

Produkt 4:
Catrice - Concealer "Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010" (3,95 €)
Catrice Concealer Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010

 

Kommentare:

  1. Den Concealer hab ich auch. Der hat bei mir dann aber leider nicht so gut gedeckt...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade, ich bin gespannt wie ich den finde :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Witzig, das Puder von essence habe ich mir auch gerade gestern gekauft.^^ Bis jetzt finde ich es ganz nett. Bin gespannt, was du dazu sagst... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das dritte oder vierte mal das ich es gekauft habe, ich finde es klasse :).

      Liebe Grüße

      Löschen