DM April 2016 Teil 3 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem April.

Ich liebe die essence Pinsel & habe mir deswegen neue angeschafft, da meine schon alt sind.


DM April 2016 Haul


Produkt 1: 
essence - Pinzette "eyebrow tweezer" (1,95 €)
essence Pinzette eyebrow tweezer

Produkt 2: 
essence - Pinsel "Wimpern- und Augenbrauenkamm 2 in 1 lash & brow comb" (1,75 €)
essence Pinsel Wimpern- und Augenbrauenkamm 2 in 1 lash & brow comb

Produkt 3: 
essence - Pinsel "Eyelinerpinsel precise eyeliner brush" (1,45 €)
essence Pinsel "Eyelinerpinsel precise eyeliner brush

Produkt 4: 
essence - Pinsel "Lidschattenpinsel eyeshadow brush" (1,25 €)
essence Pinsel Lidschattenpinsel eyeshadow brush

Produkt 5: 
essence - Pinsel "Lidschattenpinsel eye blender brush" (1,45 €)
essence Pinsel Lidschattenpinsel eye blender brush
     
 

Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Sehr schöne Pinsel! Die Farben sind toll!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen ja wirklich perfekt zur Jahreszeit. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe bunte Pinsel :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe auch die Pinsel von essence,hab inzwischen fast alle-sind meiner Meinung nach genauso gut wie die Ebelin Pinsel!
    Glg
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ebelin & essence Pinsel sind toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liebe den Pinsel :) Den habe ich auch, der ist so toll

    AntwortenLöschen

Mittwoch, 6. April 2016

DM April 2016 Teil 3 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem April.

Ich liebe die essence Pinsel & habe mir deswegen neue angeschafft, da meine schon alt sind.


DM April 2016 Haul


Produkt 1: 
essence - Pinzette "eyebrow tweezer" (1,95 €)
essence Pinzette eyebrow tweezer

Produkt 2: 
essence - Pinsel "Wimpern- und Augenbrauenkamm 2 in 1 lash & brow comb" (1,75 €)
essence Pinsel Wimpern- und Augenbrauenkamm 2 in 1 lash & brow comb

Produkt 3: 
essence - Pinsel "Eyelinerpinsel precise eyeliner brush" (1,45 €)
essence Pinsel "Eyelinerpinsel precise eyeliner brush

Produkt 4: 
essence - Pinsel "Lidschattenpinsel eyeshadow brush" (1,25 €)
essence Pinsel Lidschattenpinsel eyeshadow brush

Produkt 5: 
essence - Pinsel "Lidschattenpinsel eye blender brush" (1,45 €)
essence Pinsel Lidschattenpinsel eye blender brush
     
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Pinsel! Die Farben sind toll!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen ja wirklich perfekt zur Jahreszeit. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe bunte Pinsel :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe auch die Pinsel von essence,hab inzwischen fast alle-sind meiner Meinung nach genauso gut wie die Ebelin Pinsel!
    Glg
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ebelin & essence Pinsel sind toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liebe den Pinsel :) Den habe ich auch, der ist so toll

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv