DM & Rossmann Abschminktücher "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch welche Abschminktücher ich genauer testen & vergleichen möchte.
Ich kaufe eigentlich immer meinen Favouriten von bebe young care die 3in1 pflegende reinigungstücher.

Kennt ihr die vorgestellten Abschminktücher? Welche Abschminktücher benutzt ihr am liebsten?


Abschminktücher


Produkt 1: 
Balea - Reinigungstücher "Mizellen-Reinigungstücher" (1,45 €)
Balea Reinigungstücher Mizellen-Reinigungstücher

Produkt 2:  
Garnier - Reinigungstücher "Mizellen Reinigungstücher" (1,95 €)
Garnier Reinigungstücher Mizellen Reinigungstücher

Produkt 3:
Rival de Loop - Reinigungstücher "Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher" (1,29 €)
Rival de Loop Reinigungstücher Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Produkt 4: 
ISANA young - Reinigungstücher (1,29 €)
ISANA young Reinigungstücher Reinigungstücher


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Ich persönlich kenne nur die von Balea und von denen war ich nicht ganz so begeistert. Irgendwie haben die meinen Mascara (nicht wasserfest) nicht richtig runterbekommen. Ich würde mich über einen Ausführlichen Bericht freuen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte, an Abschminktücher habe ich mich bisher noch gar nicht herangewagt ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wende diese meist als ersten Schritt bei meiner Abendreinigung :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute. Die Garnier Reinigungstücher liebe ich. Die sind so gut in Feuchtigkeit getränkt und man muss nicht so oft schrubben wie z.B. bei anderen Reinigungstüchern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich jetzt, die Garnier Reinigungstücher zu testen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 7. April 2016

DM & Rossmann Abschminktücher "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch welche Abschminktücher ich genauer testen & vergleichen möchte.
Ich kaufe eigentlich immer meinen Favouriten von bebe young care die 3in1 pflegende reinigungstücher.

Kennt ihr die vorgestellten Abschminktücher? Welche Abschminktücher benutzt ihr am liebsten?


Abschminktücher


Produkt 1: 
Balea - Reinigungstücher "Mizellen-Reinigungstücher" (1,45 €)
Balea Reinigungstücher Mizellen-Reinigungstücher

Produkt 2:  
Garnier - Reinigungstücher "Mizellen Reinigungstücher" (1,95 €)
Garnier Reinigungstücher Mizellen Reinigungstücher

Produkt 3:
Rival de Loop - Reinigungstücher "Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher" (1,29 €)
Rival de Loop Reinigungstücher Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Produkt 4: 
ISANA young - Reinigungstücher (1,29 €)
ISANA young Reinigungstücher Reinigungstücher


Kommentare:

  1. Ich persönlich kenne nur die von Balea und von denen war ich nicht ganz so begeistert. Irgendwie haben die meinen Mascara (nicht wasserfest) nicht richtig runterbekommen. Ich würde mich über einen Ausführlichen Bericht freuen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte, an Abschminktücher habe ich mich bisher noch gar nicht herangewagt ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wende diese meist als ersten Schritt bei meiner Abendreinigung :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute. Die Garnier Reinigungstücher liebe ich. Die sind so gut in Feuchtigkeit getränkt und man muss nicht so oft schrubben wie z.B. bei anderen Reinigungstüchern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich jetzt, die Garnier Reinigungstücher zu testen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv