"Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, denn ich bin bei dieser Aktion "Nivea Botschafterin".
Es geht um die Abschminktücher und Reinigungsmilch der "Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea.

Bei dieser Aktion sollen 20 Freunde/Verwandte & ich diese Serie testen.

Ich bin sehr gespannt, wie meine Freunde/Verwandte diese Produkte bewerten & das Ergebnis werde ich dann, sobald ich alle zusammen habe, online stellen.

Kennt ihr die Produkte von der Creme Pflege Reinigung Serie? Welche Nivea Abschminkprodukte benutzt ihr?


Nivea Creme Pflege Reinigung Serie


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Montag, 25. April 2016

"Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, denn ich bin bei dieser Aktion "Nivea Botschafterin".
Es geht um die Abschminktücher und Reinigungsmilch der "Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea.

Bei dieser Aktion sollen 20 Freunde/Verwandte & ich diese Serie testen.

Ich bin sehr gespannt, wie meine Freunde/Verwandte diese Produkte bewerten & das Ergebnis werde ich dann, sobald ich alle zusammen habe, online stellen.

Kennt ihr die Produkte von der Creme Pflege Reinigung Serie? Welche Nivea Abschminkprodukte benutzt ihr?


Nivea Creme Pflege Reinigung Serie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv