Teil 13 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.

Ich habe das Projekt von Januar 2016 bis März 2016 nochmals gestartet.

Heute gibt es die Produkte die ich in den letzten Wochen vom März aufgebraucht habe, es sind mehr als 10 Produkte deswegen habe ich einen riesen Einkauf bei DM & Rossmann gemacht.
Es sind so viele Produkte in den 3 Monaten leergegangen, das ich diese nicht durch andere Produkte ersetzten konnte.

Ich werde das Projekt aber ab heute bis Ende April wieder starten.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 13 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:



Balea - Seifenfreie Waschlotion "pH Hautneutral": ich habe die Seifenfreie Waschlotion als Handseife verwendet, da meine Hände in letzter Zeit sehr trocken sind, war die perfekt, den die hat die Hände nicht noch weiter wie bei normalen Seifen ausgetrocknet. Und diese Seifenfreie Waschlotion ist sehr gut geeignet für Leute, die Kontaktlinsen tragen, damit sind die Hände perfekt gereinigt. Nachkaufen
Balea Seifenfreie Waschlotion pH Hautneutral

Balea - Handcreme "Diamanten traum": ich hab den Duft total gemocht aber nach einer Zeit konnte ich ihn nicht mehr riechen, da war die Verpackung leider zu groß. Ich finde die Verpackung trotzdem toll wegen dem Pumpspender, den kann man sich auf der Arbeit oder Zuhause überall hinstellen. Nicht Nachkaufen
Balea Handcreme Diamanten traum

Soap & Glory - Gesichtspeeling mit spezieller Fruchtsäure-Formel "Scrub Your Nose In It": ich habe gar keinen Effekt gesehen, auch nach langer Anwendung. Nach einiger Zeit, tat mir auch das Gesicht von dem Peeling weh & rote Stellen im Gesicht wurden immer mehr. Ich habe es deswegen aussortiert. Nicht Nachkaufen
Soap & Glory Gesichtspeeling mit spezieller Fruchtsäure-Formel Scrub Your Nose In It

Lush - Frische Gesichtsmaske "Oatifix": anfangs habe ich gedacht, das ich gar nicht lange mit der Verpackung hinkomme aber diese Maske ist sehr ergiebig. Nach einem Monat sollte man diese aufgebraucht habe, ich hab die Maske alle 2-3Tage verwendet & bin auch den ganzen Monat damit ausgekommen. Ich müsste die Maske aber weitertesten, ich finde die Maske zwar super aber ich weiß nicht ob die Masken aus der Drogerie eigentlich genauso gut sind, den einen Unterschied habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Nachkaufen
Lush Frische Gesichtsmaske Oatifix

L´oréal Paris - Anti-Müdigkeit Tagespflege "SkinPerfection": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
L´oréal Paris Anti-Müdigkeit Tagespflege SkinPerfection

essence - fixing compact powder "all about matt!": mein Lieblings transparentes Puder, hält bei mir den ganzen Tag, macht schön Matt & den hellt den Concealer auf. Nachkaufen
essence fixing compact powder all about matt!

Maybelline Jade - Mascara "the COLOSSAL GO EXTREME!": ich mag die Mascaras von Maybelline total gerne, diese macht tolle lange & dichte Wimpern. Nachkaufen
Maybelline Jade Mascara the COLOSSAL GO EXTREME!

essence - Lipliner "08 Red Blush": ich mag die Lipliner von essence total gerne, die halten zwar nicht ganz solange aber diese sehen toll auf den Lippen aus. Ich musste diese Farbe aussortieren, da er mir leider umgegangen ist. Nachkaufen
essence Lipliner 08 Red Blush

Rival de Loop - Maske "DETOX": diese Maske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen
Rival de Loop Maske DETOX

Esprit - Parfum "Pure": dieser Duft ist sehr frisch, blumig & passt perfekt in den Frühling. Kaufen
Esprit Parfum Pure

Maybelline New York - Make-Up "dream SATIN liquid": dieses Make-Up war gar nicht gut, ich hatte nach ein paar Stunden totale Flecken im Gesicht. Ich konnte es leider auch nur 1x testen, ich weiß nicht wie das Make-Up sich verhält, wenn man es z.B. mit einem Beautyblender aufträgt. Nicht Kaufen
Maybelline New York Make-Up dream SATIN liquid

ebelin - Professional Präzisions Make-up Blender: ich liebe diesen Make-Up Blender. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Make-up Blender

ebelin - Gesichtspeeling + Massagepad: dieses Pad, habe ich immer verwendet um meine Pinsel zu waschen, leider war es für mich zu klein aber es hat trotzdem die Pinsel super sauber gemacht. Nicht Nachkaufen
ebelin Gesichtspeeling + Massagepad

ebelin - Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

ebelin - Wimpernformer Ersatzgummi: ich finde die ebelin Wimpernzange sehr gut, schwingt die Wimpern toll nach oben. Nachkaufen
ebelin Wimpernformer Ersatzgummi

ebelin - Augenbrauenformer: ich mag die Augenbrauenformer von ebelin total gerne, man muss nur sehr aufpassen, da sie sehr scharf sind. Nachkaufen
ebelin Augenbrauenformer

b-e-cosmetics - Pinsel "Concealed /baby Buffer": ich hatte den Pinsel jetzt knapp 2 Jahren in Gebrauch & jetzt ist er kaputt gegangen. Ich habe diesen Pinsel jeden Tag für meinen Concealer verwendet und sehr gemocht. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Concealed /baby Buffer

BM beauty - Pinsel: dieser Pinsel war nicht gut, ich hatte den mal in irgendeiner Box drinne. Hab ihn trotzdem immermal wieder verwendet aber jetzt sind die Haare nach und nach ausgefallen. Nicht Kaufen
BM beauty Pinsel


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Der Post ist dir super gelungen! Ich persönlich bin auch von dem Puder und dem Beaty-Blender überzeugt. Diese Anti-Müdigkeits-Pflege werde ich mir nochmal genuaer anschauen :)

    Liebe Grüße, Nadine♥️
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das dir dieser Post gefällt :).
      Ich kann dir die Anti-Müdigkeits-Pflege echt empfehlen, ich bin sehr begeistert.

      Liebe Grüße & noch nen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Der Post gefällt mir besonders gut. Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen

Samstag, 2. April 2016

Teil 13 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.

Ich habe das Projekt von Januar 2016 bis März 2016 nochmals gestartet.

Heute gibt es die Produkte die ich in den letzten Wochen vom März aufgebraucht habe, es sind mehr als 10 Produkte deswegen habe ich einen riesen Einkauf bei DM & Rossmann gemacht.
Es sind so viele Produkte in den 3 Monaten leergegangen, das ich diese nicht durch andere Produkte ersetzten konnte.

Ich werde das Projekt aber ab heute bis Ende April wieder starten.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 13 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:



Balea - Seifenfreie Waschlotion "pH Hautneutral": ich habe die Seifenfreie Waschlotion als Handseife verwendet, da meine Hände in letzter Zeit sehr trocken sind, war die perfekt, den die hat die Hände nicht noch weiter wie bei normalen Seifen ausgetrocknet. Und diese Seifenfreie Waschlotion ist sehr gut geeignet für Leute, die Kontaktlinsen tragen, damit sind die Hände perfekt gereinigt. Nachkaufen
Balea Seifenfreie Waschlotion pH Hautneutral

Balea - Handcreme "Diamanten traum": ich hab den Duft total gemocht aber nach einer Zeit konnte ich ihn nicht mehr riechen, da war die Verpackung leider zu groß. Ich finde die Verpackung trotzdem toll wegen dem Pumpspender, den kann man sich auf der Arbeit oder Zuhause überall hinstellen. Nicht Nachkaufen
Balea Handcreme Diamanten traum

Soap & Glory - Gesichtspeeling mit spezieller Fruchtsäure-Formel "Scrub Your Nose In It": ich habe gar keinen Effekt gesehen, auch nach langer Anwendung. Nach einiger Zeit, tat mir auch das Gesicht von dem Peeling weh & rote Stellen im Gesicht wurden immer mehr. Ich habe es deswegen aussortiert. Nicht Nachkaufen
Soap & Glory Gesichtspeeling mit spezieller Fruchtsäure-Formel Scrub Your Nose In It

Lush - Frische Gesichtsmaske "Oatifix": anfangs habe ich gedacht, das ich gar nicht lange mit der Verpackung hinkomme aber diese Maske ist sehr ergiebig. Nach einem Monat sollte man diese aufgebraucht habe, ich hab die Maske alle 2-3Tage verwendet & bin auch den ganzen Monat damit ausgekommen. Ich müsste die Maske aber weitertesten, ich finde die Maske zwar super aber ich weiß nicht ob die Masken aus der Drogerie eigentlich genauso gut sind, den einen Unterschied habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Nachkaufen
Lush Frische Gesichtsmaske Oatifix

L´oréal Paris - Anti-Müdigkeit Tagespflege "SkinPerfection": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
L´oréal Paris Anti-Müdigkeit Tagespflege SkinPerfection

essence - fixing compact powder "all about matt!": mein Lieblings transparentes Puder, hält bei mir den ganzen Tag, macht schön Matt & den hellt den Concealer auf. Nachkaufen
essence fixing compact powder all about matt!

Maybelline Jade - Mascara "the COLOSSAL GO EXTREME!": ich mag die Mascaras von Maybelline total gerne, diese macht tolle lange & dichte Wimpern. Nachkaufen
Maybelline Jade Mascara the COLOSSAL GO EXTREME!

essence - Lipliner "08 Red Blush": ich mag die Lipliner von essence total gerne, die halten zwar nicht ganz solange aber diese sehen toll auf den Lippen aus. Ich musste diese Farbe aussortieren, da er mir leider umgegangen ist. Nachkaufen
essence Lipliner 08 Red Blush

Rival de Loop - Maske "DETOX": diese Maske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen
Rival de Loop Maske DETOX

Esprit - Parfum "Pure": dieser Duft ist sehr frisch, blumig & passt perfekt in den Frühling. Kaufen
Esprit Parfum Pure

Maybelline New York - Make-Up "dream SATIN liquid": dieses Make-Up war gar nicht gut, ich hatte nach ein paar Stunden totale Flecken im Gesicht. Ich konnte es leider auch nur 1x testen, ich weiß nicht wie das Make-Up sich verhält, wenn man es z.B. mit einem Beautyblender aufträgt. Nicht Kaufen
Maybelline New York Make-Up dream SATIN liquid

ebelin - Professional Präzisions Make-up Blender: ich liebe diesen Make-Up Blender. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Make-up Blender

ebelin - Gesichtspeeling + Massagepad: dieses Pad, habe ich immer verwendet um meine Pinsel zu waschen, leider war es für mich zu klein aber es hat trotzdem die Pinsel super sauber gemacht. Nicht Nachkaufen
ebelin Gesichtspeeling + Massagepad

ebelin - Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

ebelin - Wimpernformer Ersatzgummi: ich finde die ebelin Wimpernzange sehr gut, schwingt die Wimpern toll nach oben. Nachkaufen
ebelin Wimpernformer Ersatzgummi

ebelin - Augenbrauenformer: ich mag die Augenbrauenformer von ebelin total gerne, man muss nur sehr aufpassen, da sie sehr scharf sind. Nachkaufen
ebelin Augenbrauenformer

b-e-cosmetics - Pinsel "Concealed /baby Buffer": ich hatte den Pinsel jetzt knapp 2 Jahren in Gebrauch & jetzt ist er kaputt gegangen. Ich habe diesen Pinsel jeden Tag für meinen Concealer verwendet und sehr gemocht. Nicht Nachkaufen
b-e-cosmetics Pinsel Concealed /baby Buffer

BM beauty - Pinsel: dieser Pinsel war nicht gut, ich hatte den mal in irgendeiner Box drinne. Hab ihn trotzdem immermal wieder verwendet aber jetzt sind die Haare nach und nach ausgefallen. Nicht Kaufen
BM beauty Pinsel


Kommentare:

  1. Der Post ist dir super gelungen! Ich persönlich bin auch von dem Puder und dem Beaty-Blender überzeugt. Diese Anti-Müdigkeits-Pflege werde ich mir nochmal genuaer anschauen :)

    Liebe Grüße, Nadine♥️
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das dir dieser Post gefällt :).
      Ich kann dir die Anti-Müdigkeits-Pflege echt empfehlen, ich bin sehr begeistert.

      Liebe Grüße & noch nen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Der Post gefällt mir besonders gut. Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv