Teil 14 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 14 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Balea - Hornhautentfernerrollen: zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nackaufen
Balea Hornhautentfernerrollen

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Maybelline New York - Make-Up "dream WONDER NUDE"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht Kaufen
Maybelline New York Make-Up dream WONDER NUDE

007 - Parfum "For Women": das Parfum riecht sehr orientalisch-blumig-frisch, es ist ehr ein Abendduft, ich hätte aber nicht gedacht, dass das Parfum mir so gut gefällt. Kaufen
007 Parfum For Women

Rival de Loop - Maske "Hydro": diese Maske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen 
Rival de Loop Maske Hydro

ebelin - Wattepads "140 Stück": waren mal meine Lieblingswattepads, mittlerweile habe ich aber von ebelin andere Wattepads, wo die naht zu ist & ich finde diese eindeutig besser. Ich kaufe mir diese trotzdem zum Nagellack entfernen oder um grob das Augenmake-up abzunehmen. Nachkaufen
ebelin Wattepads 140 Stück

Maybelline New York Jade - Augen Make-up Entferner "Waterproof": bis jetzt der zweit beste Augen Make-Up Entferner den ich getestet habe, die Wasserfeste Mascara geht super leicht damit ab und hinterlässt keine Mascararückstände. Nachkaufen
Maybelline New York Jade Augen Make-up Entferner Waterproof

treaclemoon - Peeling "one ginger morning": die Peelingkörner sind etwas härter, aber nicht zu hart, sie sind genau richtig, danach ist die Haut total weich und alle alten Hautschüppchen sind weg. Der Duft riecht total frisch und hält auch einige Zeit auf der Haut. Dieses Peeling ist bis jetzt mein Lieblingspeeling. Nachkaufen
treaclemoon Peeling one ginger morning

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Pink Grapefruit


Neue Produkte:
DAS gesunde PLUS - Panthenol Salbe (je 1,95 €)
DAS gesunde PLUS Panthenol Salbe


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Toller Post! Ich finde diese Reihe unglaublich spannend. Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, das freut mich total dies zu lesen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Finde solche Berichte immer super!

    Danke Dir!

    Schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, das dir der Bericht so gut gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  3. Das Projekt ist eine tolle Idee, ich kaufe allerdings generell nicht mehr viel in der drogerie deswegen brauch ich das nicht. Dein blog finde ich klasse, hast ne neue leserin hihi

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich das dir mein Blog gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi! :)
    Ich versuche in der letzten Zeit nicht mehr allzu viele neue Produkte zu kaufen und es klappt bis jetzt sehr gut. Das Duschgel von Balea Pochendes Herz kenne ich gar nicht. Dürfte es bei uns wohl nicht geben.
    Das Rasiergel riecht bestimmt auch toll :)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      das ist gut, man sammelt und sammelt & man hat nachher so viele Produkte.
      Schade, das es bei dir dies nicht gibt aber dafür gibt es sicherlich andere tolle Produkte ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr schöner und informativer Post, so etwas lese ich immer besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte niemals warten, bis ich 10 Produkte aufgebraucht habe, eh ich ein neues kaufe.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    Neu auf meinem Blog - Garnier Wunder Butter gratis testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich Anfangs auch gedacht, aber man endeckt dann bei seinen eigenen Produkten, immer wieder tolle Produkte :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow ein tolles Aufgebraucht<3 Ich hatte das Treaclemoon Peeling auch und fand den Duft auch richtig klasse. Ich würde es mir auch gerne nachkaufen,wenn nicht noch so viele Peelings hier hätte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch noch weitere Treaclemoon Peelings testen, ich finde die wirklich klasse :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch ne tolle Restwoche

      Löschen

Sonntag, 17. April 2016

Teil 14 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 14 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Balea - Hornhautentfernerrollen: zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nackaufen
Balea Hornhautentfernerrollen

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Maybelline New York - Make-Up "dream WONDER NUDE"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht Kaufen
Maybelline New York Make-Up dream WONDER NUDE

007 - Parfum "For Women": das Parfum riecht sehr orientalisch-blumig-frisch, es ist ehr ein Abendduft, ich hätte aber nicht gedacht, dass das Parfum mir so gut gefällt. Kaufen
007 Parfum For Women

Rival de Loop - Maske "Hydro": diese Maske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen 
Rival de Loop Maske Hydro

ebelin - Wattepads "140 Stück": waren mal meine Lieblingswattepads, mittlerweile habe ich aber von ebelin andere Wattepads, wo die naht zu ist & ich finde diese eindeutig besser. Ich kaufe mir diese trotzdem zum Nagellack entfernen oder um grob das Augenmake-up abzunehmen. Nachkaufen
ebelin Wattepads 140 Stück

Maybelline New York Jade - Augen Make-up Entferner "Waterproof": bis jetzt der zweit beste Augen Make-Up Entferner den ich getestet habe, die Wasserfeste Mascara geht super leicht damit ab und hinterlässt keine Mascararückstände. Nachkaufen
Maybelline New York Jade Augen Make-up Entferner Waterproof

treaclemoon - Peeling "one ginger morning": die Peelingkörner sind etwas härter, aber nicht zu hart, sie sind genau richtig, danach ist die Haut total weich und alle alten Hautschüppchen sind weg. Der Duft riecht total frisch und hält auch einige Zeit auf der Haut. Dieses Peeling ist bis jetzt mein Lieblingspeeling. Nachkaufen
treaclemoon Peeling one ginger morning

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Pink Grapefruit


Neue Produkte:
DAS gesunde PLUS - Panthenol Salbe (je 1,95 €)
DAS gesunde PLUS Panthenol Salbe


Kommentare:

  1. Toller Post! Ich finde diese Reihe unglaublich spannend. Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, das freut mich total dies zu lesen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Finde solche Berichte immer super!

    Danke Dir!

    Schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, das dir der Bericht so gut gefällt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  3. Das Projekt ist eine tolle Idee, ich kaufe allerdings generell nicht mehr viel in der drogerie deswegen brauch ich das nicht. Dein blog finde ich klasse, hast ne neue leserin hihi

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich das dir mein Blog gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi! :)
    Ich versuche in der letzten Zeit nicht mehr allzu viele neue Produkte zu kaufen und es klappt bis jetzt sehr gut. Das Duschgel von Balea Pochendes Herz kenne ich gar nicht. Dürfte es bei uns wohl nicht geben.
    Das Rasiergel riecht bestimmt auch toll :)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      das ist gut, man sammelt und sammelt & man hat nachher so viele Produkte.
      Schade, das es bei dir dies nicht gibt aber dafür gibt es sicherlich andere tolle Produkte ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr schöner und informativer Post, so etwas lese ich immer besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte niemals warten, bis ich 10 Produkte aufgebraucht habe, eh ich ein neues kaufe.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    Neu auf meinem Blog - Garnier Wunder Butter gratis testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich Anfangs auch gedacht, aber man endeckt dann bei seinen eigenen Produkten, immer wieder tolle Produkte :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow ein tolles Aufgebraucht<3 Ich hatte das Treaclemoon Peeling auch und fand den Duft auch richtig klasse. Ich würde es mir auch gerne nachkaufen,wenn nicht noch so viele Peelings hier hätte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch noch weitere Treaclemoon Peelings testen, ich finde die wirklich klasse :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch ne tolle Restwoche

      Löschen