Teil 15 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 15 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:


Alien - Parfum "MUGLER": das Parfum riecht sehr orientalisch-blumig, es ist ehr ein Abendduft, da dieser Duft sehr schwer ist. Kaufen
Alien Parfum MUGLER

essence - gel nails at home "Primer": ich finde den Primer toll, er hat meine Nägel vor dem lackieren schön gepflegt. Ich habe diesen jetzt aussortiert, da alle meine Produkte von dieser Reihe schon sehr alt sind. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home Primer


essence - gel nails at home "french gel top coat": anfangs fand ich die Gele toll, damit haben meine Nägel zwischen 7-10 Tagen gehalten. Aber das Gel wurde schnell dick und man konnte es dann kaum noch verwenden und auch die Nägel haben damit dann nur 1 Tag gehalten, mittlerweile hat es sich gelb verfärbt. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home french gel top coat

essence - gel nails at home "peel off at home": anfangs fand ich die Gele toll, damit haben meine Nägel zwischen 7-10 Tagen gehalten. Aber das Gel wurde schnell dick und man konnte es dann kaum noch verwenden und auch die Nägel haben damit dann nur 1 Tag gehalten, mittlerweile hat es sich gelb verfärbt. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home peel off at home

essence - gel nails at home "top coat": anfangs fand ich die Gele toll, damit haben meine Nägel zwischen 7-10 Tagen gehalten. Aber das Gel wurde schnell dick und man konnte es dann kaum noch verwenden und auch die Nägel haben damit dann nur 1 Tag gehalten, mittlerweile hat es sich gelb verfärbt. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home top coat

essence - gel nails at home "cleanser": ich finde man brauchte nicht viel Produkt um die Nägel hart werden zu lassen, dieser cleanser ist sehr toll. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home cleanser

Wilkinson - Rasierklinge "Intuition Naturals - Sensitive Care": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Intuition Naturals - Sensitive Care

bebe young care - intensivpflege "trockene haut": das ist meine absolute Lieblingscreme, sie riecht sehr angenehm und macht die Gesichtshaut sehr weich. Nachkaufen
bebe young care intensivpflege trockene haut

bebe MORE - Reichhaltige Nachtcreme "Bedtime Beauty": diese Creme hat sehr schnell die Konsistenz geändert und ich habe diese Creme leider auch nicht vertragen. Einige Minuten nach dem auftragen, hat diese auch noch total "gebröckelt". Nicht Nachkaufen
bebe MORE Reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty

Garnier - Mizellen Reinigungswasser "Trockene und Empfindliche Haut": dieses Mizellenwasser habe ich immer nach meiner Reinigung mit einem Wattepad verwendet, so wurde noch der letzte Rest meines Make-Ups entfernt und danach bin ich nochmal kurz mit normalen Wasser über mein Gesicht gegangen weil es sonst geklebt hat. Nachkaufen
Garnier Mizellen Reinigungswasser Trockene und Empfindliche Haut


Balea - Trockenshampoo: dieses Trockenshampoo hinterlässt keinen "Schleier", aber es hält leider nicht lange an, da finde ich das von Batiste besser. Nicht Nachkaufen
Balea Trockenshampoo


Neues Produkt:
Make-Up Indefectible Sculpt Palette 200 Medium Light (12,95 €)
Make-Up Indefectible Sculpt Palette 200 Medium Light


Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Die Make-Up Indefectible Sculpt Palette will ich auch noch!
    Hast mich ja total angefixt!!!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat der Pinsel dabei noch mit angefixt, ich wollte dieses Produkt schon vorher kaufen aber mit dem Pinsel habe ich jetzt zugeschlagen. Ich bin gespannt, wie du es findest :).

      Liebe Grüße & ne tolle Woche

      Löschen
  2. Ich mag das Trockenshampoo von Balea auch überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Batiste ist echt besser :).

      Liebe Grüße & ne tolle Woche

      Löschen
  3. Hey Mimmy!

    Den "Seifenrasierer" hab ich auch! :D ich mag den echt gern und er schon auch die Haut beim Rasieren, nur find ich den Preis für die Ersatzklingen ziemlich happig. wollte schon umsteigen auf günstigere, aber so gute wie diese hab ich leider nicht gefunden. Bin ich doch beim alten geblieben ;D
    viel spaß heute beim tanzen!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      ich finde den Preis für Ersatzklingen auch echt happig, manchmal hat der DM die Runtergesetzt dann nehme ich mir welche auf Vorrat mit.
      Freitag war lets dance toll, hast du auch geschaut?

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

      Löschen
  4. Das Alien Parfum nutzt meine Schwester und ich mag es sehr gern an ihr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher immer gehört, das es viele benutzten & toll finden. Ich bin jetzt auch total begeistert von dem Parfum :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Alien Parfum ist soooo gut! :)
    Habe mal eine günstige Alternative gefunden, das riecht wirklich gleich und kostet nur 5 Euro und hält dabei den ganzen Tag, wie das original! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Dupe von La Rive? Die finde ich nämlich toll, was Parfumdupes angeht :).

      Liebe Grüße & ne tolle Woche

      Löschen
  6. Meine Mitbewohnerin hat sich letztens auch das DM Trockenshampoo geholt, aber an das von Batiste kommt es definitiv nicht ran, schon allein wegen des Geruchs :D
    Bei mir auf dem Blog gibts momentan ein Gewinnspiel, du kannst eine Haarkur von Shiseido gewinnen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
    http://sinnessuche.blogspot.de/2016/05/beauty-shiseido-haarkur-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Geruch von dem Batiste Trockenshampoo ist viel angenehmer :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen

Donnerstag, 28. April 2016

Teil 15 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 15 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:


Alien - Parfum "MUGLER": das Parfum riecht sehr orientalisch-blumig, es ist ehr ein Abendduft, da dieser Duft sehr schwer ist. Kaufen
Alien Parfum MUGLER

essence - gel nails at home "Primer": ich finde den Primer toll, er hat meine Nägel vor dem lackieren schön gepflegt. Ich habe diesen jetzt aussortiert, da alle meine Produkte von dieser Reihe schon sehr alt sind. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home Primer


essence - gel nails at home "french gel top coat": anfangs fand ich die Gele toll, damit haben meine Nägel zwischen 7-10 Tagen gehalten. Aber das Gel wurde schnell dick und man konnte es dann kaum noch verwenden und auch die Nägel haben damit dann nur 1 Tag gehalten, mittlerweile hat es sich gelb verfärbt. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home french gel top coat

essence - gel nails at home "peel off at home": anfangs fand ich die Gele toll, damit haben meine Nägel zwischen 7-10 Tagen gehalten. Aber das Gel wurde schnell dick und man konnte es dann kaum noch verwenden und auch die Nägel haben damit dann nur 1 Tag gehalten, mittlerweile hat es sich gelb verfärbt. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home peel off at home

essence - gel nails at home "top coat": anfangs fand ich die Gele toll, damit haben meine Nägel zwischen 7-10 Tagen gehalten. Aber das Gel wurde schnell dick und man konnte es dann kaum noch verwenden und auch die Nägel haben damit dann nur 1 Tag gehalten, mittlerweile hat es sich gelb verfärbt. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home top coat

essence - gel nails at home "cleanser": ich finde man brauchte nicht viel Produkt um die Nägel hart werden zu lassen, dieser cleanser ist sehr toll. Nicht Nachkaufen
essence gel nails at home cleanser

Wilkinson - Rasierklinge "Intuition Naturals - Sensitive Care": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Intuition Naturals - Sensitive Care

bebe young care - intensivpflege "trockene haut": das ist meine absolute Lieblingscreme, sie riecht sehr angenehm und macht die Gesichtshaut sehr weich. Nachkaufen
bebe young care intensivpflege trockene haut

bebe MORE - Reichhaltige Nachtcreme "Bedtime Beauty": diese Creme hat sehr schnell die Konsistenz geändert und ich habe diese Creme leider auch nicht vertragen. Einige Minuten nach dem auftragen, hat diese auch noch total "gebröckelt". Nicht Nachkaufen
bebe MORE Reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty

Garnier - Mizellen Reinigungswasser "Trockene und Empfindliche Haut": dieses Mizellenwasser habe ich immer nach meiner Reinigung mit einem Wattepad verwendet, so wurde noch der letzte Rest meines Make-Ups entfernt und danach bin ich nochmal kurz mit normalen Wasser über mein Gesicht gegangen weil es sonst geklebt hat. Nachkaufen
Garnier Mizellen Reinigungswasser Trockene und Empfindliche Haut


Balea - Trockenshampoo: dieses Trockenshampoo hinterlässt keinen "Schleier", aber es hält leider nicht lange an, da finde ich das von Batiste besser. Nicht Nachkaufen
Balea Trockenshampoo


Neues Produkt:
Make-Up Indefectible Sculpt Palette 200 Medium Light (12,95 €)
Make-Up Indefectible Sculpt Palette 200 Medium Light


Kommentare:

  1. Die Make-Up Indefectible Sculpt Palette will ich auch noch!
    Hast mich ja total angefixt!!!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat der Pinsel dabei noch mit angefixt, ich wollte dieses Produkt schon vorher kaufen aber mit dem Pinsel habe ich jetzt zugeschlagen. Ich bin gespannt, wie du es findest :).

      Liebe Grüße & ne tolle Woche

      Löschen
  2. Ich mag das Trockenshampoo von Balea auch überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Batiste ist echt besser :).

      Liebe Grüße & ne tolle Woche

      Löschen
  3. Hey Mimmy!

    Den "Seifenrasierer" hab ich auch! :D ich mag den echt gern und er schon auch die Haut beim Rasieren, nur find ich den Preis für die Ersatzklingen ziemlich happig. wollte schon umsteigen auf günstigere, aber so gute wie diese hab ich leider nicht gefunden. Bin ich doch beim alten geblieben ;D
    viel spaß heute beim tanzen!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      ich finde den Preis für Ersatzklingen auch echt happig, manchmal hat der DM die Runtergesetzt dann nehme ich mir welche auf Vorrat mit.
      Freitag war lets dance toll, hast du auch geschaut?

      Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

      Löschen
  4. Das Alien Parfum nutzt meine Schwester und ich mag es sehr gern an ihr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher immer gehört, das es viele benutzten & toll finden. Ich bin jetzt auch total begeistert von dem Parfum :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Alien Parfum ist soooo gut! :)
    Habe mal eine günstige Alternative gefunden, das riecht wirklich gleich und kostet nur 5 Euro und hält dabei den ganzen Tag, wie das original! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Dupe von La Rive? Die finde ich nämlich toll, was Parfumdupes angeht :).

      Liebe Grüße & ne tolle Woche

      Löschen
  6. Meine Mitbewohnerin hat sich letztens auch das DM Trockenshampoo geholt, aber an das von Batiste kommt es definitiv nicht ran, schon allein wegen des Geruchs :D
    Bei mir auf dem Blog gibts momentan ein Gewinnspiel, du kannst eine Haarkur von Shiseido gewinnen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
    http://sinnessuche.blogspot.de/2016/05/beauty-shiseido-haarkur-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Geruch von dem Batiste Trockenshampoo ist viel angenehmer :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen