Rossmann April 2016 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Rossmann Ausbeute aus dem April.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Rossmann April 2016 Haul

Produkt 1:
Rival de Loop - Maske "Tuchmaske" (0,99 €)
Rival de Loop Maske Tuchmaske

Produkt 2:
Rival de Loop -Kapseln "Vital Augen-Kapseln" (0,99 €)
Rival de Loop Kapseln Vital Augen-Kapseln

Produkt 3:
Rival de Loop - Kapseln "Hydro Pflegekapseln" (0,99 €)
Rival de Loop Kapseln Hydro Pflegekapseln

Produkt 4:
Rival de Loop - Pads "Hydro Augenkonturenpads" (3,49 €)
Rival de Loop Pads Hydro Augenkonturenpads

Produkt 5:
Rival de Loop - Augencreme "Wohltuende" (2,49 €)
Rival de Loop Augencreme Wohltuende

Produkt 6:
Rival de Loop - Augen Roller "Hydro" (1,99 €)
Rival de Loop Augen Roller Hydro

Produkt 7:
Rival de Loop - Reinigungstuch "Mikrofaser" (1,99 €)
Rival de Loop Reinigungstuch Mikrofaser

Produkt 8:
Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig" (1,49 €)
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Produkt 9:
Rival de Loop - Geschichtspflege "Shower & Go" (1,49 €)
Rival de Loop Geschichtspflege Shower & Go

Produkt 10:
Rexona - Deo "Maximum Protection Confidence" (4,49 €)
Rexona Deo Maximum Protection Confidence

Produkt 11:
Dove - Deo "gofresh peach & lemon compressed" (1,45 €)
Dove Deo gofresh peach & lemon compressed


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Hallo Mimmy!

    Wow toller Haul! Das Deo von Rexona hab ich auch, aber in einer anderen richtung! das ist echt das beste, das es gibt! Mein all time fav :)
    glg Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      ich habe bis jetzt von Rexona nur das Deo getestet & finde es echt gut, muss die anderen auch mal testen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

      Löschen

Freitag, 8. April 2016

Rossmann April 2016 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Rossmann Ausbeute aus dem April.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Rossmann April 2016 Haul

Produkt 1:
Rival de Loop - Maske "Tuchmaske" (0,99 €)
Rival de Loop Maske Tuchmaske

Produkt 2:
Rival de Loop -Kapseln "Vital Augen-Kapseln" (0,99 €)
Rival de Loop Kapseln Vital Augen-Kapseln

Produkt 3:
Rival de Loop - Kapseln "Hydro Pflegekapseln" (0,99 €)
Rival de Loop Kapseln Hydro Pflegekapseln

Produkt 4:
Rival de Loop - Pads "Hydro Augenkonturenpads" (3,49 €)
Rival de Loop Pads Hydro Augenkonturenpads

Produkt 5:
Rival de Loop - Augencreme "Wohltuende" (2,49 €)
Rival de Loop Augencreme Wohltuende

Produkt 6:
Rival de Loop - Augen Roller "Hydro" (1,99 €)
Rival de Loop Augen Roller Hydro

Produkt 7:
Rival de Loop - Reinigungstuch "Mikrofaser" (1,99 €)
Rival de Loop Reinigungstuch Mikrofaser

Produkt 8:
Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig" (1,49 €)
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Produkt 9:
Rival de Loop - Geschichtspflege "Shower & Go" (1,49 €)
Rival de Loop Geschichtspflege Shower & Go

Produkt 10:
Rexona - Deo "Maximum Protection Confidence" (4,49 €)
Rexona Deo Maximum Protection Confidence

Produkt 11:
Dove - Deo "gofresh peach & lemon compressed" (1,45 €)
Dove Deo gofresh peach & lemon compressed


Kommentare:

  1. Hallo Mimmy!

    Wow toller Haul! Das Deo von Rexona hab ich auch, aber in einer anderen richtung! das ist echt das beste, das es gibt! Mein all time fav :)
    glg Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      ich habe bis jetzt von Rexona nur das Deo getestet & finde es echt gut, muss die anderen auch mal testen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

      Löschen