Schön für mich Box März 2016 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner ersten Schön für mich Box enthalten waren (später gibts meine Meinung nach dem Test).

Habt ihr auch die Schön für mich Box März 2016 gewonnen? Wenn ja, wie findet ihr den Inhalt?
Welche Produkte habt ihr schonmal geteset? 


Hier mein Boxeninhalt:

Schön für mich Box März 2016


Produkt 1:
Mel Merio - Parfum "Chic & Precious" (2.99 €
Mel Merio Parfum Chic & Precious
 
Produkt 2:
for your Beauty - Pinsel "Concealer" (3,79 €
for your Beauty Pinsel Concealer

Produkt 3:
Gillette Venus - Rasierer "Swirl"(11,45 €) 
Gillette Venus Rasierer Swirl

Produkt 4:
for your Beauty - Gesichtsbürstchen (1,99 €)
for your Beauty Gesichtsbürstchen
 
Produkt 5:
Alterra - Wimpernkur (4,99 €
Alterra Wimpernkur

Produkt 6:
ISANA - Duschgel "Gedankenreise" (1,99 €)
ISANA Duschgel Gedankenreise
 
Produkt 7:
Max Factor - Mascara "Voluptuous" (12,95 €)
Max Factor Mascara Voluptuous

Produkt 8:
Rival de Loop - Nacht-Elixier "Perfect Night"
Rival de Loop Nacht-Elixier Perfect Night
 
Produkt 9:
ISANA - Lippenöl "Erdbeere"
ISANA Lippenöl Erdbeere


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Ich habe mich total über die Box gefreut & bin gespannt,was im Mai enthalten sein wird.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut, ich finde den Inhalt super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für tolle Sachen du in der Box bekommen hast ! Vorallem der Pinsel würde mich interessieren :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde in der Box ist für jeden etwas dabei :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Venus Swirl Rasierer ist klasse! Den habe ich auch und verwende ihn sehr gerne. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt diesen zu testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Inhalt der Box ist ja klasse! Darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Inhalt auch toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Box sieht wirklich super aus, besonders über den Mascara und den Rasierer hätte ich mich riesig gefreut :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich mich auch mit am meisten gefreut :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Woow echt toller Inhalt, alles brauchbar und nichts unnötiges, klasse!
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich war sehr begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Inhalt könnte mir auch sehr gut gefallen. Schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lenchen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 3. April 2016

Schön für mich Box März 2016 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner ersten Schön für mich Box enthalten waren (später gibts meine Meinung nach dem Test).

Habt ihr auch die Schön für mich Box März 2016 gewonnen? Wenn ja, wie findet ihr den Inhalt?
Welche Produkte habt ihr schonmal geteset? 


Hier mein Boxeninhalt:

Schön für mich Box März 2016


Produkt 1:
Mel Merio - Parfum "Chic & Precious" (2.99 €
Mel Merio Parfum Chic & Precious
 
Produkt 2:
for your Beauty - Pinsel "Concealer" (3,79 €
for your Beauty Pinsel Concealer

Produkt 3:
Gillette Venus - Rasierer "Swirl"(11,45 €) 
Gillette Venus Rasierer Swirl

Produkt 4:
for your Beauty - Gesichtsbürstchen (1,99 €)
for your Beauty Gesichtsbürstchen
 
Produkt 5:
Alterra - Wimpernkur (4,99 €
Alterra Wimpernkur

Produkt 6:
ISANA - Duschgel "Gedankenreise" (1,99 €)
ISANA Duschgel Gedankenreise
 
Produkt 7:
Max Factor - Mascara "Voluptuous" (12,95 €)
Max Factor Mascara Voluptuous

Produkt 8:
Rival de Loop - Nacht-Elixier "Perfect Night"
Rival de Loop Nacht-Elixier Perfect Night
 
Produkt 9:
ISANA - Lippenöl "Erdbeere"
ISANA Lippenöl Erdbeere


Kommentare:

  1. Ich habe mich total über die Box gefreut & bin gespannt,was im Mai enthalten sein wird.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut, ich finde den Inhalt super :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für tolle Sachen du in der Box bekommen hast ! Vorallem der Pinsel würde mich interessieren :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde in der Box ist für jeden etwas dabei :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Venus Swirl Rasierer ist klasse! Den habe ich auch und verwende ihn sehr gerne. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt diesen zu testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Inhalt der Box ist ja klasse! Darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Inhalt auch toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Box sieht wirklich super aus, besonders über den Mascara und den Rasierer hätte ich mich riesig gefreut :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich mich auch mit am meisten gefreut :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Woow echt toller Inhalt, alles brauchbar und nichts unnötiges, klasse!
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich war sehr begeistert :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Inhalt könnte mir auch sehr gut gefallen. Schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lenchen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv