Vorstellung Rival de Loop Young Limited Edition: Flower Mania "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Rival de Loop Young Limited Edition: Flower Mania vorstellen.





"Flower Mania" heißt sie und der Name passt. Die 5 Nagellacke mit den kleinen Blümchen sind total niedlich. Kleiner Tipp – sie lassen sich auch super als Topcoat verwenden. Body Tattoos sind weiterhin ein absoluter Trend und gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, finde ich die Colour Metal Tattoos total passend. Sie geben jedem Styling das gewisse Etwas. Die Textur des Cream Blushs ist, wie der Name es auch schon sagt, schön cremig. Er lässt sich dadurch sehr gut auftragen und verarbeiten und das leicht schimmernde Finish ist einfach schön.

Den Lip Balm mag ich. Er pflegt meine Lippen nicht nur; er verleiht ihnen auch einen tollen Glanz in einem ganz dezenten Rosé. Am besten gefällt mir die Mascara. Ich liebe dieses leicht gebogenen Bürstchen, weil ich mit ihr alle Wimpern erreiche und für ordentlich Volumen sorgen kann.




Nail Polish

Die 5 Nuancen haben ein niedliches Blümchen-Design und machen sich prima als Topcoat.

Nuancen:
01 picnic date
02 up up and away
03 beach babe
04 grasshopper
05 fairytale

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


Lip Balm

Der Balsam im zarten Rosa pflegt die Lippen nicht nur, sondern gibt ihnen auch einen natürlichen Look.

Nuance:
01 soft rose

Preis: 1,49 €



Cream Blush

Die cremige Textur lässt die Wangen besonders frisch und rosig strahlen.

Nuance:
01 my melody

✔ vegan
Preis: 1,99 €

Mascara 

Die Curling Mascara mit ihrer gebogenen Kunststoffbürste sorgt für einen magischen Volumen-Effekt.

Nuance:
01 black

Inhalt: 8 ml
Preis: 2,49 €




Body Tattoos

Die Glam Tattoos schimmern in edlen Gold- und Silbertönen mit knalligen Farbakzenten.

✔ vegan​
Inhalt: 6 Stück
Preis: 1,99 €











Share This Article:

CONVERSATION

22 Kommentare :

  1. I love this post!!! :))

    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Die LE sieht total süß aus. Zwar etwas kitschig aber trotzdem süß.

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, freut mich, das dir mein Blog gefällt :).

      Liebe Grüße aus Köln

      Löschen
  3. Danke für diese LE-Vorstellung. Ich finde die Produkte ja ganz nett, auch wenn das Design irgendwie nicht so den Wow-Effekt auslöst. Möchte mir aber trotzdem das Blush und die Lacke ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :D.
      Die Nagellacke gefallen mir auch, ansonsten finde ich die LE zu bunt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde den Blush echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir der Blush gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dieser blaue Glitzernagellack *.* feeeeesch :D
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa oder der pinke & rasane :D.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Die LE finde ich auch sehr hübsch, mal sehen, was ich alles mitnehmen werde :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Nagellacke ganz interessant :).

      Liebe Grüße & nen tollen Samstagabend

      Löschen
  7. Die LE momentan sind wirklich klasse! Ich freue mich total auf die LE von p2 :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total auf diese LE.

      Liebe Grüße aus Köln zurück & nen tollen Samstagabend

      Löschen
  8. Oh, die Nagellacke sind ja wirklich süss, die muss ich mir unbedingt mal angucken gehn =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind süß :).

      Liebe Grüße & noch nen schönen Sonntagabend

      Löschen
  9. danke für die Vorstellung ;)

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das du diesen Post durchgelesen hast :).

      Liebe Grüße & noch nen schönen Sonntagabend

      Löschen
  10. Schöne LE!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir der Post gefällt :).

      Liebe Grüße & noch nen schönen Sonntagabend

      Löschen

Dienstag, 19. April 2016

Vorstellung Rival de Loop Young Limited Edition: Flower Mania "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Rival de Loop Young Limited Edition: Flower Mania vorstellen.





"Flower Mania" heißt sie und der Name passt. Die 5 Nagellacke mit den kleinen Blümchen sind total niedlich. Kleiner Tipp – sie lassen sich auch super als Topcoat verwenden. Body Tattoos sind weiterhin ein absoluter Trend und gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, finde ich die Colour Metal Tattoos total passend. Sie geben jedem Styling das gewisse Etwas. Die Textur des Cream Blushs ist, wie der Name es auch schon sagt, schön cremig. Er lässt sich dadurch sehr gut auftragen und verarbeiten und das leicht schimmernde Finish ist einfach schön.

Den Lip Balm mag ich. Er pflegt meine Lippen nicht nur; er verleiht ihnen auch einen tollen Glanz in einem ganz dezenten Rosé. Am besten gefällt mir die Mascara. Ich liebe dieses leicht gebogenen Bürstchen, weil ich mit ihr alle Wimpern erreiche und für ordentlich Volumen sorgen kann.




Nail Polish

Die 5 Nuancen haben ein niedliches Blümchen-Design und machen sich prima als Topcoat.

Nuancen:
01 picnic date
02 up up and away
03 beach babe
04 grasshopper
05 fairytale

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


Lip Balm

Der Balsam im zarten Rosa pflegt die Lippen nicht nur, sondern gibt ihnen auch einen natürlichen Look.

Nuance:
01 soft rose

Preis: 1,49 €



Cream Blush

Die cremige Textur lässt die Wangen besonders frisch und rosig strahlen.

Nuance:
01 my melody

✔ vegan
Preis: 1,99 €

Mascara 

Die Curling Mascara mit ihrer gebogenen Kunststoffbürste sorgt für einen magischen Volumen-Effekt.

Nuance:
01 black

Inhalt: 8 ml
Preis: 2,49 €




Body Tattoos

Die Glam Tattoos schimmern in edlen Gold- und Silbertönen mit knalligen Farbakzenten.

✔ vegan​
Inhalt: 6 Stück
Preis: 1,99 €











Kommentare:

  1. I love this post!!! :))

    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Die LE sieht total süß aus. Zwar etwas kitschig aber trotzdem süß.

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, freut mich, das dir mein Blog gefällt :).

      Liebe Grüße aus Köln

      Löschen
  3. Danke für diese LE-Vorstellung. Ich finde die Produkte ja ganz nett, auch wenn das Design irgendwie nicht so den Wow-Effekt auslöst. Möchte mir aber trotzdem das Blush und die Lacke ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :D.
      Die Nagellacke gefallen mir auch, ansonsten finde ich die LE zu bunt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde den Blush echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir der Blush gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dieser blaue Glitzernagellack *.* feeeeesch :D
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa oder der pinke & rasane :D.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Die LE finde ich auch sehr hübsch, mal sehen, was ich alles mitnehmen werde :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Nagellacke ganz interessant :).

      Liebe Grüße & nen tollen Samstagabend

      Löschen
  7. Die LE momentan sind wirklich klasse! Ich freue mich total auf die LE von p2 :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total auf diese LE.

      Liebe Grüße aus Köln zurück & nen tollen Samstagabend

      Löschen
  8. Oh, die Nagellacke sind ja wirklich süss, die muss ich mir unbedingt mal angucken gehn =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind süß :).

      Liebe Grüße & noch nen schönen Sonntagabend

      Löschen
  9. danke für die Vorstellung ;)

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das du diesen Post durchgelesen hast :).

      Liebe Grüße & noch nen schönen Sonntagabend

      Löschen
  10. Schöne LE!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir der Post gefällt :).

      Liebe Grüße & noch nen schönen Sonntagabend

      Löschen

Blog-Archiv