Vorstellung Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste Blogger Edition in Pink "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste Blogger Edition in Pink vorstellen.




 

Die Bürste im schicken Pink verfügt über 4 Aufsätze (2 normale Bürsten + 2 weiche Bürsten) für eine effiziente Hautreinigung und gleichzeitige Massage. Das Ergebnis ist eine jünger aussehende Haut und eine beschleunigte Zellerneuerung. Dank der verbesserten Durchblutung erscheint der Teint frischer und rosiger. Außerdem ist die Haut weicher und glatter durch das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen.


Anwendung: Morgens und abends eine sehr kleine Menge eines Reinigungsproduktes auftragen. Dafür eignen sich das Rival de Loop Waschgel, der Reinigungsschaum mit Mizellentechnologie oder die Milde Reinigungsmilch, je nach Hauttyp + Präferenz. Die Bürste vom Hals bis zum Haaransatz in kleinen Kreisbewegungen auf dem Gesichts bewegen und die Augenpartie dabei aussparen. Mit angemessenem und angenehmen Druck anwenden ohne dass es schmerzt oder die Haut zu stark rötet. Abschließend das Gesicht gründlich mit Wasser abspülen.



Inhalt: Bürste + Aufbewahrungsbox + Batterien + 2 weiche Aufsätze + 2 normale Aufsätze
Preis: 12,99 €


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Für den Preis echt super, muss ich mir holen:)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider schon eine, aber für diesen Preis, kann man echt nichts sagen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & nen tollen Freitag

      Löschen
  3. Toller Post <3 Die klingt ja ganz viel versprechend :)!

    Generrell hast du einen sehr schönen Blog ich folge dir per GFC würde mich freuen wenn du auch vorbei schauen würdest :)

    http://keinerkannmichfangen.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :).

      Liebe Grüße & nen schönen Freitag

      Löschen
  4. Die Bürste habe ich jetzt schon öfter auf Blogs gesehen und sie scheint auch ganz gut zu sein. Und Pink ist ja für uns Mädels immer ein gutes Kaufargument :) Da ich aber meine Clarisonic Mia 2 habe und ich mit der sehr zufrieden bin, werde ich mir die Rival de Loop Gesichtsbürste wohl nicht anschaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man sieht sofort die Verpackung und wenn es Pink ist, ist es schon so gut wie gekauft :). Ich hab leider auch schon eine Gesichtsbürste aber diese ist sicherlich auch toll.

      Liebe Grüße & nen tollen Samstag

      Löschen
  5. Ich habe mir diese Bürste vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das pinke Design ist natürlich der Hammer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht schon eins, dann hätte ich mir das auch gekauft :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 14. April 2016

Vorstellung Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste Blogger Edition in Pink "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste Blogger Edition in Pink vorstellen.




 

Die Bürste im schicken Pink verfügt über 4 Aufsätze (2 normale Bürsten + 2 weiche Bürsten) für eine effiziente Hautreinigung und gleichzeitige Massage. Das Ergebnis ist eine jünger aussehende Haut und eine beschleunigte Zellerneuerung. Dank der verbesserten Durchblutung erscheint der Teint frischer und rosiger. Außerdem ist die Haut weicher und glatter durch das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen.


Anwendung: Morgens und abends eine sehr kleine Menge eines Reinigungsproduktes auftragen. Dafür eignen sich das Rival de Loop Waschgel, der Reinigungsschaum mit Mizellentechnologie oder die Milde Reinigungsmilch, je nach Hauttyp + Präferenz. Die Bürste vom Hals bis zum Haaransatz in kleinen Kreisbewegungen auf dem Gesichts bewegen und die Augenpartie dabei aussparen. Mit angemessenem und angenehmen Druck anwenden ohne dass es schmerzt oder die Haut zu stark rötet. Abschließend das Gesicht gründlich mit Wasser abspülen.



Inhalt: Bürste + Aufbewahrungsbox + Batterien + 2 weiche Aufsätze + 2 normale Aufsätze
Preis: 12,99 €


Kommentare:

  1. Für den Preis echt super, muss ich mir holen:)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider schon eine, aber für diesen Preis, kann man echt nichts sagen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitag

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :).

      Liebe Grüße & nen tollen Freitag

      Löschen
  3. Toller Post <3 Die klingt ja ganz viel versprechend :)!

    Generrell hast du einen sehr schönen Blog ich folge dir per GFC würde mich freuen wenn du auch vorbei schauen würdest :)

    http://keinerkannmichfangen.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :).

      Liebe Grüße & nen schönen Freitag

      Löschen
  4. Die Bürste habe ich jetzt schon öfter auf Blogs gesehen und sie scheint auch ganz gut zu sein. Und Pink ist ja für uns Mädels immer ein gutes Kaufargument :) Da ich aber meine Clarisonic Mia 2 habe und ich mit der sehr zufrieden bin, werde ich mir die Rival de Loop Gesichtsbürste wohl nicht anschaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man sieht sofort die Verpackung und wenn es Pink ist, ist es schon so gut wie gekauft :). Ich hab leider auch schon eine Gesichtsbürste aber diese ist sicherlich auch toll.

      Liebe Grüße & nen tollen Samstag

      Löschen
  5. Ich habe mir diese Bürste vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das pinke Design ist natürlich der Hammer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht schon eins, dann hätte ich mir das auch gekauft :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv