Bewertung - "Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die  "Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:


Nivea Creme Pflege Reinigung Serie


Anwendung: die Anwendung war bei allen Produkten super.

Handhabung: die Handhabung war auch bei allen Produkten super.

Geruch: der Geruch riecht ganz normal nach "Nivea".

Konsistenz: die Konsistenz fand ich bei allen Produkten gut.

Wirkung: bei allen Produkten hat man nach dem anwenden, eine weiche Haut & die Haut fühlt sich sehr gepflegt an.

Abschminktücher: die Abschminktücher kann man auch alleine ohne andere Abschminkprodukte benutzten. Die Abschminktücher bekommen alles an Make-Up ab (bei wasserfeste Mascaras, müsste man eventuell nochmal mit einem Augenmake-up Entferner drüber gehen, dabei kommt es aber auf die Mascara an).

Reinigungsmilch: die Reinigungsmilch benutzte ich mit meiner Reinigungsbürste, danach ist es nicht notwendig die Haut nochmal einzucremen, da die Reinigungsmilch sehr pflegend ist (ich creme mich aber trotzdem danach ein, da meine Haut sehr trocken ist).

Creme: die Creme ist sehr reichhaltig & pflegend.


Ich würde mir aufjedenfall die Produkte kaufen.


Kennt ihr die "Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea? Wie findet ihr diese Abschminktücher? Reinigungsmilch? Creme?


Bei dieser Aktion sollten auch 20 meiner Freunde/Verwandte diese Produkte testen.

Meine Verwandte & Freunde waren allgemein sehr begeistert von dieser Serie. Sie sind bei der Bewertung im großen & ganzen meiner Meinung.


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 14. Mai 2016

Bewertung - "Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die  "Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:


Nivea Creme Pflege Reinigung Serie


Anwendung: die Anwendung war bei allen Produkten super.

Handhabung: die Handhabung war auch bei allen Produkten super.

Geruch: der Geruch riecht ganz normal nach "Nivea".

Konsistenz: die Konsistenz fand ich bei allen Produkten gut.

Wirkung: bei allen Produkten hat man nach dem anwenden, eine weiche Haut & die Haut fühlt sich sehr gepflegt an.

Abschminktücher: die Abschminktücher kann man auch alleine ohne andere Abschminkprodukte benutzten. Die Abschminktücher bekommen alles an Make-Up ab (bei wasserfeste Mascaras, müsste man eventuell nochmal mit einem Augenmake-up Entferner drüber gehen, dabei kommt es aber auf die Mascara an).

Reinigungsmilch: die Reinigungsmilch benutzte ich mit meiner Reinigungsbürste, danach ist es nicht notwendig die Haut nochmal einzucremen, da die Reinigungsmilch sehr pflegend ist (ich creme mich aber trotzdem danach ein, da meine Haut sehr trocken ist).

Creme: die Creme ist sehr reichhaltig & pflegend.


Ich würde mir aufjedenfall die Produkte kaufen.


Kennt ihr die "Creme Pflege Reinigung Serie" von Nivea? Wie findet ihr diese Abschminktücher? Reinigungsmilch? Creme?


Bei dieser Aktion sollten auch 20 meiner Freunde/Verwandte diese Produkte testen.

Meine Verwandte & Freunde waren allgemein sehr begeistert von dieser Serie. Sie sind bei der Bewertung im großen & ganzen meiner Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen