DM Mai 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Mai.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:

Habt ihr Erfahrung mit Tools für weiße Zähne? Oder Selbstbräuner?


DM Mai 2016 Haul


Produkt 1:
BLANX - White Shock "Whitening Intesiv-Kur" (14,95 €)
BLANX White Shock Whitening Intesiv-Kur

Produkt 2:
Sun Dance - Selbst Bräunungs Tonic "Gesicht" (1,95 €)
Sun Dance Selbst Bräunungs Tonic Gesicht

Produkt 3:
Balea - Handcreme "Buttermilk & Lemon" (0,85 €)
Balea Handcreme Buttermilk & Lemon

Produkt 4:
Palmolive - Verwöhnendes Pflege Bad "Naturals Kokos" (1,95 €)
Palmolive Verwöhnendes Pflege Bad Naturals Kokos

Produkt 5:
ebelin - Massage- und Peelinghandschuh (je 1,45 €)
ebelin Massage- und Peelinghandschuh

Produkt 6:
Maybelline New York - Make-Up Verblender "dream Blender" (6,95 €)
Maybelline New York Make-Up Verblender dream Blender

Produkt 7:
Maybelline Jade - Creme-Gel Make-Up "dream Samtig Matt Ivory" (9,95 €)
Maybelline Jade Creme-Gel Make-Up dream Samtig Matt Ivory

Produkt 8:
L´oréal - Mattierendes Langanhaltendes Make-Up "Indefectible 24H-Matt" (12,35 €)
L´oréal Mattierendes Langanhaltendes Make-Up Indefectible 24H-Matt

Produkt 9:
Balea - Getönte Feuchtigkeits Creme "Light Beige" (2,55 €)
Balea Getönte Feuchtigkeits Creme Light Beige

Produkt 10:
Maybelline Jade - Concealer "EverFresh Light" (3,95 €)
Maybelline Jade Concealer EverFresh Light

Produkt 11:
essence - Concealer "stay all day 16h" (2,45 €)
essence Concealer stay all day 16h

Produkt 12:
Manhattan - Khol Kajal Eyeliner "Espresso 95Y" (1,75 €)
Manhattan Khol Kajal Eyeliner Espresso 95Y

Produkt 13:
Manhattan - Khol Kajal Eyeliner "Cha Cha Choco 96W" (1,75 €)
Manhattan Khol Kajal Eyeliner Cha Cha Choco 96W


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Der ,,Dream Blender'' sieht ja gut aus ;D
    Lg
    Mxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Dream Blender schon getestet & der ist wirklich toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag

      Löschen
  2. Die Handcreme hört sich super an! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft von dem Balea Peeling "Buttermilk & Lemon", deswegen bin ich sehr gespannt, wie die Handcreme von der Serie ist :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstagabend

      Löschen
  3. Wow, ich mag deinen Haul total! Tolle Produkte hast du dir zugelegt! x Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Habe die meisten Produkte auch schon getestet & bin sehr begeistert.
      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen

Donnerstag, 5. Mai 2016

DM Mai 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Mai.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:

Habt ihr Erfahrung mit Tools für weiße Zähne? Oder Selbstbräuner?


DM Mai 2016 Haul


Produkt 1:
BLANX - White Shock "Whitening Intesiv-Kur" (14,95 €)
BLANX White Shock Whitening Intesiv-Kur

Produkt 2:
Sun Dance - Selbst Bräunungs Tonic "Gesicht" (1,95 €)
Sun Dance Selbst Bräunungs Tonic Gesicht

Produkt 3:
Balea - Handcreme "Buttermilk & Lemon" (0,85 €)
Balea Handcreme Buttermilk & Lemon

Produkt 4:
Palmolive - Verwöhnendes Pflege Bad "Naturals Kokos" (1,95 €)
Palmolive Verwöhnendes Pflege Bad Naturals Kokos

Produkt 5:
ebelin - Massage- und Peelinghandschuh (je 1,45 €)
ebelin Massage- und Peelinghandschuh

Produkt 6:
Maybelline New York - Make-Up Verblender "dream Blender" (6,95 €)
Maybelline New York Make-Up Verblender dream Blender

Produkt 7:
Maybelline Jade - Creme-Gel Make-Up "dream Samtig Matt Ivory" (9,95 €)
Maybelline Jade Creme-Gel Make-Up dream Samtig Matt Ivory

Produkt 8:
L´oréal - Mattierendes Langanhaltendes Make-Up "Indefectible 24H-Matt" (12,35 €)
L´oréal Mattierendes Langanhaltendes Make-Up Indefectible 24H-Matt

Produkt 9:
Balea - Getönte Feuchtigkeits Creme "Light Beige" (2,55 €)
Balea Getönte Feuchtigkeits Creme Light Beige

Produkt 10:
Maybelline Jade - Concealer "EverFresh Light" (3,95 €)
Maybelline Jade Concealer EverFresh Light

Produkt 11:
essence - Concealer "stay all day 16h" (2,45 €)
essence Concealer stay all day 16h

Produkt 12:
Manhattan - Khol Kajal Eyeliner "Espresso 95Y" (1,75 €)
Manhattan Khol Kajal Eyeliner Espresso 95Y

Produkt 13:
Manhattan - Khol Kajal Eyeliner "Cha Cha Choco 96W" (1,75 €)
Manhattan Khol Kajal Eyeliner Cha Cha Choco 96W


Kommentare:

  1. Der ,,Dream Blender'' sieht ja gut aus ;D
    Lg
    Mxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Dream Blender schon getestet & der ist wirklich toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag

      Löschen
  2. Die Handcreme hört sich super an! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft von dem Balea Peeling "Buttermilk & Lemon", deswegen bin ich sehr gespannt, wie die Handcreme von der Serie ist :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstagabend

      Löschen
  3. Wow, ich mag deinen Haul total! Tolle Produkte hast du dir zugelegt! x Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Habe die meisten Produkte auch schon getestet & bin sehr begeistert.
      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen

Blog-Archiv