Eine ganz große Liebe "Über mich"

Hallo ihr lieben,

ich bin ein großer Walt Disney Fan, die Filme sind wunderschön & die "Welt" von Walt Disney inspiert mich.
Wenn mich jemand fragt, wo ich gerne wieder in den Urlaub hinfliegen möchte, antworte ich immer mit "Walt Disney World Resort in Flordia".
Ich war 2012 im Walt Disney World Resort in Flordia & es ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Den Urlaub konnte ich nicht ganz genießen weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, aber das kann man vor so einer großen Reise ja nicht ahnen.
Neben meiner großen Dvd Sammlung & anderen Kram, habe ich mir jetzt vor kurzem mit meiner besten Freundin, meine Lieblingsfigur Arielle auf den linken Fuß stechen lassen.

Was sind eure Lieblings Disneyfilme? Wer ist euere Lieblingsfigur? Wart ihr auch schonmal im  Walt Disney World Resort in Flordia? Habt ihr Tattoos? Wenn ja, wo & was?

(Links der Fuß meiner besten Freundin & rechts mein Fuß - direkt nach dem stechen fotograffiert):
mimmyorchid


Share This Article:

CONVERSATION

13 Kommentare :

  1. Wow, das sieht ja toll aus!! xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Folge dir nun!
    VG Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  3. Das sieht so toll aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  4. Ich mag Walt Disney Filme auch sehr gern, Arielle ist der Lieblingsfilm meiner Schwester.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, was ist dein Lieblingsdisneyfilm :D?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Susi und Strolch finde ich sehr schön und Cinderella (:

      Löschen
  5. Hallo Mimmy! Ich finde es total toll, das du und deine Freundin jetzt dasselbe Tattoo tragt. Ich fand und finde Walt Disney Filme super. Ich bin zwar ein ganzes Stück älter als du, aber trotzdem träumt man auch mit Ende 30 noch.
    LG Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).
      Walt Disney kennt kein Alter, die Filme werde ich mir wahrscheinlich noch im hohen Alter anschauen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Idee finde ich richtig süß! Vor allem auch, dass ihr das zusammen gemacht habt. Das Tattoo ist meiner Meinung nach unglaublich schön geworden!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen

Sonntag, 15. Mai 2016

Eine ganz große Liebe "Über mich"

Hallo ihr lieben,

ich bin ein großer Walt Disney Fan, die Filme sind wunderschön & die "Welt" von Walt Disney inspiert mich.
Wenn mich jemand fragt, wo ich gerne wieder in den Urlaub hinfliegen möchte, antworte ich immer mit "Walt Disney World Resort in Flordia".
Ich war 2012 im Walt Disney World Resort in Flordia & es ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Den Urlaub konnte ich nicht ganz genießen weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, aber das kann man vor so einer großen Reise ja nicht ahnen.
Neben meiner großen Dvd Sammlung & anderen Kram, habe ich mir jetzt vor kurzem mit meiner besten Freundin, meine Lieblingsfigur Arielle auf den linken Fuß stechen lassen.

Was sind eure Lieblings Disneyfilme? Wer ist euere Lieblingsfigur? Wart ihr auch schonmal im  Walt Disney World Resort in Flordia? Habt ihr Tattoos? Wenn ja, wo & was?

(Links der Fuß meiner besten Freundin & rechts mein Fuß - direkt nach dem stechen fotograffiert):
mimmyorchid


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus!! xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Folge dir nun!
    VG Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  3. Das sieht so toll aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  4. Ich mag Walt Disney Filme auch sehr gern, Arielle ist der Lieblingsfilm meiner Schwester.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, was ist dein Lieblingsdisneyfilm :D?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Susi und Strolch finde ich sehr schön und Cinderella (:

      Löschen
  5. Hallo Mimmy! Ich finde es total toll, das du und deine Freundin jetzt dasselbe Tattoo tragt. Ich fand und finde Walt Disney Filme super. Ich bin zwar ein ganzes Stück älter als du, aber trotzdem träumt man auch mit Ende 30 noch.
    LG Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).
      Walt Disney kennt kein Alter, die Filme werde ich mir wahrscheinlich noch im hohen Alter anschauen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Idee finde ich richtig süß! Vor allem auch, dass ihr das zusammen gemacht habt. Das Tattoo ist meiner Meinung nach unglaublich schön geworden!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv