Gewinn von Astor von Nikisbeautychanel "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Wochen mein Gewinn von Astor von der lieben Niki von Nikisbeautychanel erhalten.

Blog: http://nikisbeautychannel.de/
Youtube: https://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Möchtet ihr gerne, das ich euch jeden einzelnen Lippenstift vorstelle mit einer Outfitinspiration (& evtl. Make-Up & Haare)?
Kennt ihr die Lippenstifte aus der "You are...Fabulous Reihe"?


Astor You are...Fabulous
Astor You are...Fabulous
Astor You are...Fabulous


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. wow das ist ja mal ein cooler gewinn, glückwunsch liebe Mimmy :)
    Da hast du jetzt einen für jede Gelegenheit! Astor mag ich total gerne (wie du weißt) ;)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Verena :).
      Das stimmt, ich hab jetzt für jedes Outfit oder Anlass einen ;).

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. Da hast du aber wirklich einen tollen Gewinn gemacht!*__*
    Ja auf jeden Fall eine Vorstellung, gerne auch ein Outfit dazu :)
    Die Bilder sind dir auch wirklich gut gelungen!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!♡
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Super, das freut mich, dann werde ich gerne Vorstellungen mit Outfitsinspirationen etc. über die Lippenstifte posten :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende

      Löschen

Donnerstag, 12. Mai 2016

Gewinn von Astor von Nikisbeautychanel "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Wochen mein Gewinn von Astor von der lieben Niki von Nikisbeautychanel erhalten.

Blog: http://nikisbeautychannel.de/
Youtube: https://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).


Möchtet ihr gerne, das ich euch jeden einzelnen Lippenstift vorstelle mit einer Outfitinspiration (& evtl. Make-Up & Haare)?
Kennt ihr die Lippenstifte aus der "You are...Fabulous Reihe"?


Astor You are...Fabulous
Astor You are...Fabulous
Astor You are...Fabulous


Kommentare:

  1. wow das ist ja mal ein cooler gewinn, glückwunsch liebe Mimmy :)
    Da hast du jetzt einen für jede Gelegenheit! Astor mag ich total gerne (wie du weißt) ;)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Verena :).
      Das stimmt, ich hab jetzt für jedes Outfit oder Anlass einen ;).

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. Da hast du aber wirklich einen tollen Gewinn gemacht!*__*
    Ja auf jeden Fall eine Vorstellung, gerne auch ein Outfit dazu :)
    Die Bilder sind dir auch wirklich gut gelungen!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!♡
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Super, das freut mich, dann werde ich gerne Vorstellungen mit Outfitsinspirationen etc. über die Lippenstifte posten :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende

      Löschen