TOP 5 April 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem April 2016.


Rexona - Deo "Maximum Protection Confidence"
Rexona Deo Maximum Protection Confidence

essence - Pinsel "Eyelinerpinsel precise eyeliner brush"
essence Pinsel Eyelinerpinsel precise eyeliner brush

Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch"
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch

Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct"
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung"
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher - Seidige Versiegelung


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Huhu :)

    Der "Essence" Eyeliner Pinsel sieht ja toll aus, den hab ich noch gar nicht entdeckt. "Dove" ist eine Marke, die ich liebe! Immer wenn ich mit einem Produkt von dieser Marke dusche, dann fühle ich mich richtig wohl.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      der ist echt klasse, ich benutzte diesen Pinsel aber für meine Augenbrauen :).
      Die Düfte & Pflege von Dove sind einfach klasse.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Anti-Transparent von Rexona habe ich mir jetzt auch das zweite Mal nachgekauft, nur in blau. Das werde ich wohl auch mal ausprobieren.
    Die Pinsel von essence sind gar nicht mal so schlecht, ich verwende gerne den Lidschattenpinsel.

    Liebe Grüße

    Jessie von http://ladymusja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich nicht entscheiden & habe das Pinke genommen aber ich finde es echt klasse :).
      Die essence Pinsel mag ich total gerne, den Eyelinerpinsel verwende ich für meine Augenbrauen aber den Lidschattenpinsel von essence habe ich auch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great selection. Thanks for sharing.
    You have a interesting blog
    Visit mine if you want
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Peeling von Neutrogena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooo toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Feiertag

      Löschen
  5. Tolle Favoriten!
    Das Neutrogena Peeling ist echt klasse. Ich benutze es auch immer wieder unglaublich gerne. Anschließend hat man wirklich das Gefühl, dass es geholfen hat!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt so toll das Peeling, es peelt & pflegt die Haut irgendwie in einem :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Feiertag

      Löschen

Dienstag, 3. Mai 2016

TOP 5 April 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem April 2016.


Rexona - Deo "Maximum Protection Confidence"
Rexona Deo Maximum Protection Confidence

essence - Pinsel "Eyelinerpinsel precise eyeliner brush"
essence Pinsel Eyelinerpinsel precise eyeliner brush

Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch"
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch

Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct"
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung"
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher - Seidige Versiegelung


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Der "Essence" Eyeliner Pinsel sieht ja toll aus, den hab ich noch gar nicht entdeckt. "Dove" ist eine Marke, die ich liebe! Immer wenn ich mit einem Produkt von dieser Marke dusche, dann fühle ich mich richtig wohl.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      der ist echt klasse, ich benutzte diesen Pinsel aber für meine Augenbrauen :).
      Die Düfte & Pflege von Dove sind einfach klasse.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Anti-Transparent von Rexona habe ich mir jetzt auch das zweite Mal nachgekauft, nur in blau. Das werde ich wohl auch mal ausprobieren.
    Die Pinsel von essence sind gar nicht mal so schlecht, ich verwende gerne den Lidschattenpinsel.

    Liebe Grüße

    Jessie von http://ladymusja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich nicht entscheiden & habe das Pinke genommen aber ich finde es echt klasse :).
      Die essence Pinsel mag ich total gerne, den Eyelinerpinsel verwende ich für meine Augenbrauen aber den Lidschattenpinsel von essence habe ich auch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great selection. Thanks for sharing.
    You have a interesting blog
    Visit mine if you want
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Peeling von Neutrogena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooo toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Feiertag

      Löschen
  5. Tolle Favoriten!
    Das Neutrogena Peeling ist echt klasse. Ich benutze es auch immer wieder unglaublich gerne. Anschließend hat man wirklich das Gefühl, dass es geholfen hat!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt so toll das Peeling, es peelt & pflegt die Haut irgendwie in einem :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Feiertag

      Löschen