Platt gemacht *16 "Verbrauch"

Verbrauch 16


Benefit - Mascara "they´re Real!": da so viele Personen von dieser Mascara geschwärmt haben, war ich froh, das diese mal als Goodie in meiner Zeitschrift war. Ich bin aber total enttäuscht, ich finde dort Drogeriemascaras um einiges besser. Beim auftragen finde ich die Bürste eine Katastrophe, es war total schwer meine Wimpern zu tuschen. Die Mascara ist auch nicht auf den Wimpern geblieben, im Laufe des Tages ist diese verschmiert, was ich noch nie bei einer Mascara hatte bzw. ehr selten. Und ich habe allergisch auf diese Mascara reagiert. Ich bin aufjedenfall froh, das ich mir diese nicht in Fullsize gekauft habe, was ich eigentlich vor hatte. Nicht Nachkaufen
Benefit Mascara they´re Real!

Manhattan - Wake Up Concealer: mein Lieblingsconcealer. Dieser ist für meine Haut genau richtig. Der Ton passt genau zur meiner Hautfarbe. Dieser Concealer ist nicht zu trocken & nicht zu nass. Er hat bei mir den ganzen Tag gehalten & verkriecht sich nicht in den Fältchen. Nachkaufen
Manhattan Wake Up Concealer

OLAZ - Ersatz Bürstenköpfe: ich finde die Gesichtsreinigungsbürste von OLAZ klasse! Kann ich jedem weiterempfehlen, das Make-Up geht super damit runter. Nachkaufen
OLAZ Ersatz Bürstenköpfe

ebelin - Pinsel "Puderpinsel, kegelförmig": ich hatte den Pinsel gar nicht lange in Gebrauch. Beim ersten mal waschen ist er kaputt gegangen, alle Haaren sind locker & viele rausgefallen. Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht darüber. Limited Edition
ebelin Pinsel Puderpinsel kegelförmig

bebe MORE - Verschönernde Augenpflege "Beautiful Eyes": leider habe ich auf dieses Produkt allergisch reagiert, meine Haut unter den Augen war ganz rot & haben gebrannt. Nicht Nachkaufen
bebe MORE Verschönernde Augenpflege Beautiful Eyes

bebe MORE - Schäumendes Reinigungsmousse "Melt Away": das Produkt hat alles an Make-Up und auch die Mascara entfernt. Aber das Mousse hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Nicht Nachkaufen
bebe MORE Schäumendes Reinigungsmousse Melt Away

Rival de Loop - Tuchmaske "Hydro": diese Tuchmaske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen
Rival de Loop Tuchmaske Hydro

Rival de Loop - Maske "Pure Skin": diese Maske war gut, die Haut war ein wenig beruhigt. Nachkaufen
Rival de Loop Maske Pure Skin

Rival de Loop - Maske "Augen": diese Augenmaske finde ich sehr gut. Man könnte die einzelnen "Päckchen" auch mehrmals verwenden weil dort viel Inhalt drin ist.Meine. Augenhaut war nach der Anwendung total weich & gepflegt. Nachkaufen
Rival de Loop Maske Augen

Prada - Parfum "Candy Florale": das Parfum riecht sehr blumig, frisch-intensiv, es passt perfekt in den Frühling & Sommer. Kaufen
Prada Parfum Candy Florale


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Toller Post! Die They're Real Mascara finde ich auch unglaublich toll.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich war von der They´re Real Mascara leider gar nicht begeistert.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen

Donnerstag, 5. Mai 2016

Platt gemacht *16 "Verbrauch"

Verbrauch 16


Benefit - Mascara "they´re Real!": da so viele Personen von dieser Mascara geschwärmt haben, war ich froh, das diese mal als Goodie in meiner Zeitschrift war. Ich bin aber total enttäuscht, ich finde dort Drogeriemascaras um einiges besser. Beim auftragen finde ich die Bürste eine Katastrophe, es war total schwer meine Wimpern zu tuschen. Die Mascara ist auch nicht auf den Wimpern geblieben, im Laufe des Tages ist diese verschmiert, was ich noch nie bei einer Mascara hatte bzw. ehr selten. Und ich habe allergisch auf diese Mascara reagiert. Ich bin aufjedenfall froh, das ich mir diese nicht in Fullsize gekauft habe, was ich eigentlich vor hatte. Nicht Nachkaufen
Benefit Mascara they´re Real!

Manhattan - Wake Up Concealer: mein Lieblingsconcealer. Dieser ist für meine Haut genau richtig. Der Ton passt genau zur meiner Hautfarbe. Dieser Concealer ist nicht zu trocken & nicht zu nass. Er hat bei mir den ganzen Tag gehalten & verkriecht sich nicht in den Fältchen. Nachkaufen
Manhattan Wake Up Concealer

OLAZ - Ersatz Bürstenköpfe: ich finde die Gesichtsreinigungsbürste von OLAZ klasse! Kann ich jedem weiterempfehlen, das Make-Up geht super damit runter. Nachkaufen
OLAZ Ersatz Bürstenköpfe

ebelin - Pinsel "Puderpinsel, kegelförmig": ich hatte den Pinsel gar nicht lange in Gebrauch. Beim ersten mal waschen ist er kaputt gegangen, alle Haaren sind locker & viele rausgefallen. Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht darüber. Limited Edition
ebelin Pinsel Puderpinsel kegelförmig

bebe MORE - Verschönernde Augenpflege "Beautiful Eyes": leider habe ich auf dieses Produkt allergisch reagiert, meine Haut unter den Augen war ganz rot & haben gebrannt. Nicht Nachkaufen
bebe MORE Verschönernde Augenpflege Beautiful Eyes

bebe MORE - Schäumendes Reinigungsmousse "Melt Away": das Produkt hat alles an Make-Up und auch die Mascara entfernt. Aber das Mousse hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Nicht Nachkaufen
bebe MORE Schäumendes Reinigungsmousse Melt Away

Rival de Loop - Tuchmaske "Hydro": diese Tuchmaske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen
Rival de Loop Tuchmaske Hydro

Rival de Loop - Maske "Pure Skin": diese Maske war gut, die Haut war ein wenig beruhigt. Nachkaufen
Rival de Loop Maske Pure Skin

Rival de Loop - Maske "Augen": diese Augenmaske finde ich sehr gut. Man könnte die einzelnen "Päckchen" auch mehrmals verwenden weil dort viel Inhalt drin ist.Meine. Augenhaut war nach der Anwendung total weich & gepflegt. Nachkaufen
Rival de Loop Maske Augen

Prada - Parfum "Candy Florale": das Parfum riecht sehr blumig, frisch-intensiv, es passt perfekt in den Frühling & Sommer. Kaufen
Prada Parfum Candy Florale


Kommentare:

  1. Toller Post! Die They're Real Mascara finde ich auch unglaublich toll.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich war von der They´re Real Mascara leider gar nicht begeistert.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen

Blog-Archiv