Rossmann Mai 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Rossmann Ausbeute aus dem Mai.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Rossmann Mai 2016 Haul


Produkt 1:
batiste - Trockenshampoo "floral & flirty" (3,95 €)
batiste Trockenshampoo floral & flirty

Produkt 2:
Ideen Welt - Wäscheklammerbeutel (3,99 €)
Ideen Welt Wäscheklammerbeutel

Produkt 3:
Ideen Welt - Vakkumbeutel klein (2,99 €)
Ideen Welt Vakkumbeutel klein

Produkt 4:
Ideen Welt - Vakkumbeutel groß (3,99 €)
Ideen Welt Vakkumbeutel groß

 

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 5. Mai 2016

Rossmann Mai 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Rossmann Ausbeute aus dem Mai.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Rossmann Mai 2016 Haul


Produkt 1:
batiste - Trockenshampoo "floral & flirty" (3,95 €)
batiste Trockenshampoo floral & flirty

Produkt 2:
Ideen Welt - Wäscheklammerbeutel (3,99 €)
Ideen Welt Wäscheklammerbeutel

Produkt 3:
Ideen Welt - Vakkumbeutel klein (2,99 €)
Ideen Welt Vakkumbeutel klein

Produkt 4:
Ideen Welt - Vakkumbeutel groß (3,99 €)
Ideen Welt Vakkumbeutel groß

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv