(TAG) Kosmetik Favoriten 2015 "Über mich"

Hallo ihr lieben,

ich bin ein bisschen sehr spät dran durch meine Studiumhausarbeiten aber besser später als nie :).

Die liebe Verena von http://verenasbeautypalace.blogspot.at (http://verenasbeautypalace.blogspot.de) hat mich getaggt, danke nochmals :).
Schaut bitte sehr gerne bei ihrem Blog vorbei, Sie ist so eine tolle, liebe & süße.
  


1. Eine neue Entdeckung
Mac - Lippenstift Satin Finish "Retro" (20,00 €)
Mac Lippenstift Satin Finish Retro

2. Holy Gral
Catrice - Mascara "Glamour Doll Volume Waterproof" (je 3,95)
Catrice Mascara Glamour Doll Volume Waterproof


3. Eine Überraschung
Manhattan - Lipliner "X-Treme 34N & 59Y" (je 1,29 €)
Manhattan Lipliner X-Treme 34N & 59Y


4. Liebste Marke 2015
Maybelline, Catrice, treaclemoon usw. ...

5. Inspirationsquelle
Blogs, Youtube, Instagram

6. Erreichtes Ziel
Ich habe mir kein Ziel gesetzt.

7. Neues Ziel 2016
Für 2016 habe ich mir auch kein Ziel gesetzt ;)

Ich nominiere alle die gerne noch, obwohl es so spät ist, mitmachen wollen :D.



Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. der Lippenstift ist richtig hübsch *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, in diesen Lippenstift habe ich mich auch sofort verliebt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. schöner Post, liebes :))

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich liebe diesen MAC Lippenstift. Momentan habe ich mir erstmal Velvet Teddy zugelegt, aber demnächst ist dann auch die Farbe Retro dran! :)

    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr. DU hast nun eine neue Leserin.

    Alles Liebe, Belinda von Belacosa♥

    Bei mir gibt es im übrigen momentan ein Paket voll mit Beautyartikeln von Easycosmetic zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist demnächst die Farbe Velvet Teddy dran, das ist ja lustig :).

      Vielen Dank, es freut mich, das dir mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße aus Köln

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog! Ich finde den Tag super. Kann es sein, dass im Titel eigentlich "2016" stehen müsste?
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :).
      2015 ist richtig, ich hänge ein wenig mit dem Tag hinterher, finde die Fragen aber spannend & wollte es noch online stellen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Lippenstift hat sooo eine schöne Farbe!:) Muss ich mir mal näher anschauen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Farbe passt zu einfach zu jedem :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

      Löschen

Mittwoch, 11. Mai 2016

(TAG) Kosmetik Favoriten 2015 "Über mich"

Hallo ihr lieben,

ich bin ein bisschen sehr spät dran durch meine Studiumhausarbeiten aber besser später als nie :).

Die liebe Verena von http://verenasbeautypalace.blogspot.at (http://verenasbeautypalace.blogspot.de) hat mich getaggt, danke nochmals :).
Schaut bitte sehr gerne bei ihrem Blog vorbei, Sie ist so eine tolle, liebe & süße.
  


1. Eine neue Entdeckung
Mac - Lippenstift Satin Finish "Retro" (20,00 €)
Mac Lippenstift Satin Finish Retro

2. Holy Gral
Catrice - Mascara "Glamour Doll Volume Waterproof" (je 3,95)
Catrice Mascara Glamour Doll Volume Waterproof


3. Eine Überraschung
Manhattan - Lipliner "X-Treme 34N & 59Y" (je 1,29 €)
Manhattan Lipliner X-Treme 34N & 59Y


4. Liebste Marke 2015
Maybelline, Catrice, treaclemoon usw. ...

5. Inspirationsquelle
Blogs, Youtube, Instagram

6. Erreichtes Ziel
Ich habe mir kein Ziel gesetzt.

7. Neues Ziel 2016
Für 2016 habe ich mir auch kein Ziel gesetzt ;)

Ich nominiere alle die gerne noch, obwohl es so spät ist, mitmachen wollen :D.



Kommentare:

  1. der Lippenstift ist richtig hübsch *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, in diesen Lippenstift habe ich mich auch sofort verliebt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. schöner Post, liebes :))

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich liebe diesen MAC Lippenstift. Momentan habe ich mir erstmal Velvet Teddy zugelegt, aber demnächst ist dann auch die Farbe Retro dran! :)

    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr. DU hast nun eine neue Leserin.

    Alles Liebe, Belinda von Belacosa♥

    Bei mir gibt es im übrigen momentan ein Paket voll mit Beautyartikeln von Easycosmetic zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist demnächst die Farbe Velvet Teddy dran, das ist ja lustig :).

      Vielen Dank, es freut mich, das dir mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße aus Köln

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog! Ich finde den Tag super. Kann es sein, dass im Titel eigentlich "2016" stehen müsste?
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :).
      2015 ist richtig, ich hänge ein wenig mit dem Tag hinterher, finde die Fragen aber spannend & wollte es noch online stellen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Lippenstift hat sooo eine schöne Farbe!:) Muss ich mir mal näher anschauen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Farbe passt zu einfach zu jedem :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

      Löschen