Vorstellung bilou Duschschaum Kollektion "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Duschschaum Kollektion von bilou vorstellen.





An den Produkten von bilou kommt einfach keiner vorbei und jetzt findest du sie auch endlich bei Rossmann!

Neben den bereits bekannten Düften Tasty Donut und Creamy Mandarin gibt es auch drei Neulinge und bei ihnen ist der Name Programm: Vanilla Cake Pop riecht total lecker nach Vanille und macht Appetit auf kleine Naschereien. Bei Splashy Melon muss ich sofort an warme Sommertage und erfrischende Wassermelone am See denken – der Sommer darf also gerne kommen. Cherry Blossom ist eine limitierte Edition und mein Favorit. Der angenehme Kirschblütenduft läd einfach zum Entspannen und Träumen ein. 



bilou Cherry Blossom



Nur für kurze Zeit! Der cremige Duschschaum bringt mit dem verführerischen Duft nach zarten Kirschblüten den Frühling in die Dusche und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.
 

 kein Mineralöl

 keine Parabene

 keine Silikone

 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €
 


bilou Vanilla Cake Pop



Der unglaublich cremige Duschschaum, mit dem Duft nach feinem Vanillekuchen im bunten Zuckerperlenmantel, sorgt für eine sanfte Körperpflege.

 

 kein Mineralöl

 keine Parabene

 keine Silikone

 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €
 


bilou Splashy Melon


Der ph-neutrale Duschschaum reinigt sanft die Haut und duftet sooo lecker nach süß-saftiger Wassermelone.

 

 kein Mineralöl

 keine Parabene

 keine Silikone

 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €
 


bilou Tasty Donut

Mit dem süßen Duft nach frischgebackenem Donut und Erdbeerzuckerguss versüßt der extra cremige Duschschaum jeden Tag.

 

 kein Mineralöl

 keine Parabene

 keine Silikone

 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €
 


bilou Creamy Mandarin

Der extra cremige Duschschaum, mit dem Duft nach erfrischend fruchtiger Mandarine und süßer Vanille Eiscreme, pflegt sanft die Haut.



• kein Mineralöl
• keine Parabene
• keine Silikone
• 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. ich kenne die gar nicht, aber vielleicht komme ich da bei Gelegenheit mal vorbei und kann dran schnuppern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung ansprechend, habe noch keins gekauft aber wenn ich meine Produkte aufgebraucht habe, dann werde ich die auch mal testen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  2. Ich habe inzwischen so viel zum Duschschaum gelesen & gesehen,dass ich ihn wohl auch mal probieren werde.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt auch nur eins von Rituals getestet, wenn ich meine Duschprodukte aufgebraucht habe, werde ich auch mal weitere testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 19. Mai 2016

Vorstellung bilou Duschschaum Kollektion "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Duschschaum Kollektion von bilou vorstellen.





An den Produkten von bilou kommt einfach keiner vorbei und jetzt findest du sie auch endlich bei Rossmann!

Neben den bereits bekannten Düften Tasty Donut und Creamy Mandarin gibt es auch drei Neulinge und bei ihnen ist der Name Programm: Vanilla Cake Pop riecht total lecker nach Vanille und macht Appetit auf kleine Naschereien. Bei Splashy Melon muss ich sofort an warme Sommertage und erfrischende Wassermelone am See denken – der Sommer darf also gerne kommen. Cherry Blossom ist eine limitierte Edition und mein Favorit. Der angenehme Kirschblütenduft läd einfach zum Entspannen und Träumen ein. 



bilou Cherry Blossom



Nur für kurze Zeit! Der cremige Duschschaum bringt mit dem verführerischen Duft nach zarten Kirschblüten den Frühling in die Dusche und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.
 

 kein Mineralöl

 keine Parabene

 keine Silikone

 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €
 


bilou Vanilla Cake Pop



Der unglaublich cremige Duschschaum, mit dem Duft nach feinem Vanillekuchen im bunten Zuckerperlenmantel, sorgt für eine sanfte Körperpflege.

 

 kein Mineralöl

 keine Parabene

 keine Silikone

 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €
 


bilou Splashy Melon


Der ph-neutrale Duschschaum reinigt sanft die Haut und duftet sooo lecker nach süß-saftiger Wassermelone.

 

 kein Mineralöl

 keine Parabene

 keine Silikone

 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €
 


bilou Tasty Donut

Mit dem süßen Duft nach frischgebackenem Donut und Erdbeerzuckerguss versüßt der extra cremige Duschschaum jeden Tag.

 

 kein Mineralöl

 keine Parabene

 keine Silikone

 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €
 


bilou Creamy Mandarin

Der extra cremige Duschschaum, mit dem Duft nach erfrischend fruchtiger Mandarine und süßer Vanille Eiscreme, pflegt sanft die Haut.



• kein Mineralöl
• keine Parabene
• keine Silikone
• 100% vegan

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €


Kommentare:

  1. ich kenne die gar nicht, aber vielleicht komme ich da bei Gelegenheit mal vorbei und kann dran schnuppern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung ansprechend, habe noch keins gekauft aber wenn ich meine Produkte aufgebraucht habe, dann werde ich die auch mal testen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  2. Ich habe inzwischen so viel zum Duschschaum gelesen & gesehen,dass ich ihn wohl auch mal probieren werde.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt auch nur eins von Rituals getestet, wenn ich meine Duschprodukte aufgebraucht habe, werde ich auch mal weitere testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv