Vorstellung Rival de Loop Professional Nail Collection Summer Edition "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Rival de Loop Professional Nail Collection Summer Edition vorstellen.



 
Mit der "Professional Nail Collection Summer Edition" steht eine neue Limited Edition von Rival de Loop zur richtigen Zeit in den Startlöchern. Die 9 Nuancen sind alle wunderbar sommerlich und machen Lust auf Sonne, warme Temperaturen und leckere Cocktails in der Strandbar. Der Ultra Gel-Like Top Coat lässt die Farben dank seiner Formulierung noch mehr strahlen.

Meine beiden Lieblinge habe ich schnell gefunden: Die 07 Blue Bells ist ein pastelliges Blau mit toller Deckkraft. Die Farbe passt perfekt zu Jeans und leicht gebräunter Haut. Eher zurückhaltend ist die 09 Taupe Roses - ein Schlammton, der ebenfalls super deckt. Für mich ist er ein kleiner Allrounder, weil ich ihn zu so vielen Outfits tragen kann.





Die 9 sommerlichen Nuancen – 01 Cherry Blossom und 07 Blue Bells sind die Trendfarben 2016 – haben eine brillante Farbabgabe und einen besonders intensiven Glanz. Der ultraglänzende Überlack ist schnell trocknend und sorgt für einen langen Halt mit Gel-Look Finish.


Nuancen:
01 Cherry Blossom
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
02 Dahlia
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen:
03 Gerbera
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen:
04 Tulip
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
05 Red Poppy
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
06 Bleeding Heart
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
07 Blue Bells
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
08 Freesia
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
09 Taupe Roses
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
10 Ultra Gel like Top Coat
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

 

Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Toll , habe ich schonmal gesehen gefallen mir echt gut sie sehen sehr professionell aus und dar ich ein echtes Verpackungsopfer bin würde ich den Türkisen sofort mitnehmen ;) ❤️
    Lg
    Mxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Verpackung ist toll & die Türkisefarbe auch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind so wunderschöne Farben :) Sehr hübsche Nuancen mit dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesmal alle Farben toll, auch einige perfekt für den Frühling/Sommer :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 7. Mai 2016

Vorstellung Rival de Loop Professional Nail Collection Summer Edition "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Rival de Loop Professional Nail Collection Summer Edition vorstellen.



 
Mit der "Professional Nail Collection Summer Edition" steht eine neue Limited Edition von Rival de Loop zur richtigen Zeit in den Startlöchern. Die 9 Nuancen sind alle wunderbar sommerlich und machen Lust auf Sonne, warme Temperaturen und leckere Cocktails in der Strandbar. Der Ultra Gel-Like Top Coat lässt die Farben dank seiner Formulierung noch mehr strahlen.

Meine beiden Lieblinge habe ich schnell gefunden: Die 07 Blue Bells ist ein pastelliges Blau mit toller Deckkraft. Die Farbe passt perfekt zu Jeans und leicht gebräunter Haut. Eher zurückhaltend ist die 09 Taupe Roses - ein Schlammton, der ebenfalls super deckt. Für mich ist er ein kleiner Allrounder, weil ich ihn zu so vielen Outfits tragen kann.





Die 9 sommerlichen Nuancen – 01 Cherry Blossom und 07 Blue Bells sind die Trendfarben 2016 – haben eine brillante Farbabgabe und einen besonders intensiven Glanz. Der ultraglänzende Überlack ist schnell trocknend und sorgt für einen langen Halt mit Gel-Look Finish.


Nuancen:
01 Cherry Blossom
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
02 Dahlia
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen:
03 Gerbera
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen:
04 Tulip
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
05 Red Poppy
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
06 Bleeding Heart
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
07 Blue Bells
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
08 Freesia
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
09 Taupe Roses
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Nuancen: 
10 Ultra Gel like Top Coat
✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

 

Kommentare:

  1. Toll , habe ich schonmal gesehen gefallen mir echt gut sie sehen sehr professionell aus und dar ich ein echtes Verpackungsopfer bin würde ich den Türkisen sofort mitnehmen ;) ❤️
    Lg
    Mxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Verpackung ist toll & die Türkisefarbe auch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind so wunderschöne Farben :) Sehr hübsche Nuancen mit dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesmal alle Farben toll, auch einige perfekt für den Frühling/Sommer :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv