Vorstellung Veet Sensitive Precision Beauty Styler "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute den Veet Sensitive Precision Beauty Styler vorstellen.


Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist Styler und Trimmer in einem dank seiner zwei Aufsätze. Der eine ist ideal zum Korrigieren und Definieren der Augenbrauen; der andere bringt die Bikinizone in Form. Eine schnelle Korrektur ist ganz einfach möglich und mit der dazugehörigen Kosmetiktasche findet er auch auf Reisen einen Platz in der Handtasche oder im Koffer.




Unerwünschte Haare an empflindlichen und sensiblen Körperstellen wie Gesicht, Achseln und Bikinizone werden schnell und sanft entfernt oder in Form gebracht - ohne Angst vor Schnittverletzungen. Das spezielle Zubehör ist ideal für ein präzises Styling und schnelle Korrekturen.

Inhalt: 
1x Beauty Styler
1x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur
1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x 20 mm Trimmer-Aufsatz
1x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x Reinigungsbürste
1x Kosmetiktasche für unterwegs
1x Schutzkappe
1x AA Batterie
UVP: 19,99 €
 


 

Share This Article:

CONVERSATION

3 Kommentare :

  1. Habe schon viel davon gehört ! Traue mich ehrlich gesagt nicht ran haha <3
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten vorher nochmal informieren, wie es genau geht, bevor nachher die Augenbrauen weg sind. Ich traue mich an soetwas auch nicht :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe acuh schonmal überlegt mir den zu kaufen, da es mit den Augenbrauen sehr verlockend klingt :D Ich mag es nähmlich überhaupt nicht meine Augenbrauen zu zupfen sondern Rasiere immer ein bisschen weg. :D

    www.keinerkannmichfangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Samstag, 7. Mai 2016

Vorstellung Veet Sensitive Precision Beauty Styler "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute den Veet Sensitive Precision Beauty Styler vorstellen.


Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist Styler und Trimmer in einem dank seiner zwei Aufsätze. Der eine ist ideal zum Korrigieren und Definieren der Augenbrauen; der andere bringt die Bikinizone in Form. Eine schnelle Korrektur ist ganz einfach möglich und mit der dazugehörigen Kosmetiktasche findet er auch auf Reisen einen Platz in der Handtasche oder im Koffer.




Unerwünschte Haare an empflindlichen und sensiblen Körperstellen wie Gesicht, Achseln und Bikinizone werden schnell und sanft entfernt oder in Form gebracht - ohne Angst vor Schnittverletzungen. Das spezielle Zubehör ist ideal für ein präzises Styling und schnelle Korrekturen.

Inhalt: 
1x Beauty Styler
1x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur
1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x 20 mm Trimmer-Aufsatz
1x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x Reinigungsbürste
1x Kosmetiktasche für unterwegs
1x Schutzkappe
1x AA Batterie
UVP: 19,99 €
 


 

Kommentare:

  1. Habe schon viel davon gehört ! Traue mich ehrlich gesagt nicht ran haha <3
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten vorher nochmal informieren, wie es genau geht, bevor nachher die Augenbrauen weg sind. Ich traue mich an soetwas auch nicht :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe acuh schonmal überlegt mir den zu kaufen, da es mit den Augenbrauen sehr verlockend klingt :D Ich mag es nähmlich überhaupt nicht meine Augenbrauen zu zupfen sondern Rasiere immer ein bisschen weg. :D

    www.keinerkannmichfangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv