Vorstellung Wellness & Beauty neue Serie "taufrisch belebt" "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neue Serie "taufrisch belebt" von Wellness & Beauty vorstellen.




Eine schöne Geschenkidee ist die neue Serie "taufrisch belebt" von Wellness & Beauty. Zu ihr gehören ein Dusch- und Badegel, ein Körperpeeling, ein Körperfluid und ein Bett- und Körperspray. Dank Lemongras & Verbene riechen die Produkte angenehm leicht und frisch und passen so perfekt zu den sommerlichen Temperaturen. Für die kleine Erfrischung zwischendurch sorgt das Fluid, denn es entfaltet beim Auftragen auf die Haut eine kühlende Wirkung.


Lemongras und Verbene sind in dieser Serie zu einer einzigartigen Rezeptur mit einem besonders frischen Duft vereint.



 

Das Körperfluid zieht schnell ein, kühlt und pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit.
250 ml für 4,49 €
 
Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.
200 ml für 3,99 € 

Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl.
250 ml für 2,99 €
 
Das Bett- und Körperspray wirkt erfrischend und belebend. Gleichzeitig pflegen und versorgen hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Komplex die Haut mit Feuchtigkeit.
150 ml für 3,99 €

Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Klingt nach einer tollen Reihe ;)
    Lg
    Mxxx<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  2. Super Blogbeitrag die Produlte hören sich echt interessant an :) Besonders das Bett und Körperspray find ich toll :)
    Du hast eine neue Leserin :)
    Wenn du magst kannst du bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Es freut mich, das dir mein Blog gefällt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  3. Das klingt total super. Das Bettspray wäre was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Bettspray total gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  4. Ich freue mich schon voll auf die Produkte, für den Sommer einfach perfekt :)
    Bei mir läuft momentan ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://sinnessuche.blogspot.de/2016/05/beauty-shiseido-haarkur-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, diese Produkte passen perfekt in den Sommer :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  5. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.
    ich habe so ein bettspray wöhrend meiner münnchen reise im hotel "entdeckt"
    für zu hause mss ich mir auch eins kaufen :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :).
      Diese Bettsprays kann ich dir nur empfehlen.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  6. Toller Post! Dein Blog gefällt mir echt gut, deshalb folge ich dir jetzt!
    Liebe Grüße Cellaa ❤️

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich, das dir mein Blog gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Körperspray sieht wirklich ziemlich gut aus!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :).

      Liebe Grüße aus Köln zurück

      Löschen
  8. Ich bin schon gespannt auf den Duft, da ich Lemongras wirklich gern mag.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch total gerne, besonders morgens zum wach werden :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Produkte sind wirklich super! :)

    XX,

    Photogaphy & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir die Produkte gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 7. Mai 2016

Vorstellung Wellness & Beauty neue Serie "taufrisch belebt" "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die neue Serie "taufrisch belebt" von Wellness & Beauty vorstellen.




Eine schöne Geschenkidee ist die neue Serie "taufrisch belebt" von Wellness & Beauty. Zu ihr gehören ein Dusch- und Badegel, ein Körperpeeling, ein Körperfluid und ein Bett- und Körperspray. Dank Lemongras & Verbene riechen die Produkte angenehm leicht und frisch und passen so perfekt zu den sommerlichen Temperaturen. Für die kleine Erfrischung zwischendurch sorgt das Fluid, denn es entfaltet beim Auftragen auf die Haut eine kühlende Wirkung.


Lemongras und Verbene sind in dieser Serie zu einer einzigartigen Rezeptur mit einem besonders frischen Duft vereint.



 

Das Körperfluid zieht schnell ein, kühlt und pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit.
250 ml für 4,49 €
 
Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.
200 ml für 3,99 € 

Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl.
250 ml für 2,99 €
 
Das Bett- und Körperspray wirkt erfrischend und belebend. Gleichzeitig pflegen und versorgen hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Komplex die Haut mit Feuchtigkeit.
150 ml für 3,99 €

Kommentare:

  1. Klingt nach einer tollen Reihe ;)
    Lg
    Mxxx<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  2. Super Blogbeitrag die Produlte hören sich echt interessant an :) Besonders das Bett und Körperspray find ich toll :)
    Du hast eine neue Leserin :)
    Wenn du magst kannst du bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Es freut mich, das dir mein Blog gefällt :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  3. Das klingt total super. Das Bettspray wäre was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Bettspray total gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  4. Ich freue mich schon voll auf die Produkte, für den Sommer einfach perfekt :)
    Bei mir läuft momentan ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://sinnessuche.blogspot.de/2016/05/beauty-shiseido-haarkur-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, diese Produkte passen perfekt in den Sommer :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  5. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.
    ich habe so ein bettspray wöhrend meiner münnchen reise im hotel "entdeckt"
    für zu hause mss ich mir auch eins kaufen :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :).
      Diese Bettsprays kann ich dir nur empfehlen.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  6. Toller Post! Dein Blog gefällt mir echt gut, deshalb folge ich dir jetzt!
    Liebe Grüße Cellaa ❤️

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich, das dir mein Blog gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Körperspray sieht wirklich ziemlich gut aus!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :).

      Liebe Grüße aus Köln zurück

      Löschen
  8. Ich bin schon gespannt auf den Duft, da ich Lemongras wirklich gern mag.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch total gerne, besonders morgens zum wach werden :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Produkte sind wirklich super! :)

    XX,

    Photogaphy & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir die Produkte gefallen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv