DM Juni 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Juni.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Juni 2016 Haul


Produkt 1:
essence - Palette "touch up to go! LE" (4,95 €)
essence Palette touch up to go! LE

Produkt 2:
Balea - 3-Klingen Einweg Rasierer "LE" (1,95 €)
Balea 3-Klingen Einweg Rasierer LE

Produkt 3:
Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit" (0,95 €)
Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Produkt 4:
Balea - Fuss und Schuh Deo "Lovely" (1,45 €)
Balea Fuss und Schuh Deo Lovely

Produkt 5:
Balea - Fuss Peeling "Lovely" (1,95 €)
Balea Fuss Peeling Lovely

Produkt 6:
Balea - Fuss Gel-Lotion "Lovely" (1,95 €)
Balea Fuss Gel-Lotion Lovely

Produkt 7:
Balea - Fuss Badekristalle "Lovely" (je 0,55 €)
Balea Fuss Badekristalle Lovely


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Ich muss noch schauen, dass ich mir irgendwie die Blogger Palette zulege

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es auch bald im essence Standardsortiment, zumindestens weiß ich das bei der Palette von Diana :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. interessanter Haul, an der Palette bin ich auch schon vorbei gelaufen =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wollte diese Palette unbedingt haben weil ich Diana total gerne mag :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. In deinem Haul hast du wirklich ein paar schöne Sachen dabei, welche ich mir auch mal anschauen muss. :)
    Sieht auch alles so schön sommerlich angehaucht aus.

    Alles Liebe, Belinda.
    http://belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Ui,dass Rasiergel werde ich mir bestimmt auch noch kaufen.
    Ich bin nämlich absoluter Balea Fan.

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Rasiergele von Balea :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Donnerstag, 9. Juni 2016

DM Juni 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Juni.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Juni 2016 Haul


Produkt 1:
essence - Palette "touch up to go! LE" (4,95 €)
essence Palette touch up to go! LE

Produkt 2:
Balea - 3-Klingen Einweg Rasierer "LE" (1,95 €)
Balea 3-Klingen Einweg Rasierer LE

Produkt 3:
Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit" (0,95 €)
Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Produkt 4:
Balea - Fuss und Schuh Deo "Lovely" (1,45 €)
Balea Fuss und Schuh Deo Lovely

Produkt 5:
Balea - Fuss Peeling "Lovely" (1,95 €)
Balea Fuss Peeling Lovely

Produkt 6:
Balea - Fuss Gel-Lotion "Lovely" (1,95 €)
Balea Fuss Gel-Lotion Lovely

Produkt 7:
Balea - Fuss Badekristalle "Lovely" (je 0,55 €)
Balea Fuss Badekristalle Lovely


Kommentare:

  1. Ich muss noch schauen, dass ich mir irgendwie die Blogger Palette zulege

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es auch bald im essence Standardsortiment, zumindestens weiß ich das bei der Palette von Diana :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. interessanter Haul, an der Palette bin ich auch schon vorbei gelaufen =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wollte diese Palette unbedingt haben weil ich Diana total gerne mag :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. In deinem Haul hast du wirklich ein paar schöne Sachen dabei, welche ich mir auch mal anschauen muss. :)
    Sieht auch alles so schön sommerlich angehaucht aus.

    Alles Liebe, Belinda.
    http://belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Ui,dass Rasiergel werde ich mir bestimmt auch noch kaufen.
    Ich bin nämlich absoluter Balea Fan.

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Rasiergele von Balea :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Blog-Archiv