Bio- und Rohkost Riegel von veganz "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die Bio- und Rohkost Riegel von veganz.
Ich habe einmal die Richtung "Inka-Goji-Himbeere" & "Kakao-Maca".

Diese werde ich testen & werde euch dann ausführlich darüber berichten.

Kennt ihr die Produkte von veganz? Kennt ihr die Bio- und Rohkost Riegel? Welche Sportriegel/Riegel kauft ihr euch gerne?


veganz Rohkost Riegel Inka-Goji-Himbeere & Kakao-Maca


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 15. Juni 2016

Bio- und Rohkost Riegel von veganz "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um die Bio- und Rohkost Riegel von veganz.
Ich habe einmal die Richtung "Inka-Goji-Himbeere" & "Kakao-Maca".

Diese werde ich testen & werde euch dann ausführlich darüber berichten.

Kennt ihr die Produkte von veganz? Kennt ihr die Bio- und Rohkost Riegel? Welche Sportriegel/Riegel kauft ihr euch gerne?


veganz Rohkost Riegel Inka-Goji-Himbeere & Kakao-Maca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv