Produktreihe "Lemongras & Verbenen" von Wellness & Beauty "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um eine neue Produktreihe "Lemongras & Verbenen" von Wellness & Beauty.

Diese werde ich testen & werde euch dann ausführlich darüber berichten.

Heute kamen insgesamt 6 Posts online, da ich jetzt erstmal auf meinem ersten Prüfungsseminar meiner Fernuni bin & dieses Seminar ist nicht in meiner Wohnstadt. Ab dem 01.07.2016 kommen dann wieder Post online, ich wünsche euch hiermit noch einen tollen Juni.

Kennt ihr die Produkte von Wellness & Beauty? Wäre die Richtiung "Lemongras & Verbenen" eure Duftrichtung?


Wellness & Beauty Lemongras & Verbenen


Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling Lemongras & Verbenen
Meersalz-Öl-Peeling
300 ml

Wellness & Beauty Dusch- und Badegel Lemongras & Verbenen
Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl. 
250 ml für 2,99 €

Wellness & Beauty Körperfluid Lemongras & Verbenen
Das Körperfluid zieht schnell ein, kühlt und pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit.
250 ml für 4,49 €

Wellness & Beauty Peeling Lemongras & Verbenen
Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.
200 ml für 3,99 €


Wellness & Beauty Körperspray Lemongras & Verbenen
Das Bett- und Körperspray wirkt erfrischend und belebend. Gleichzeitig pflegen und versorgen hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Komplex die Haut mit Feuchtigkeit.
150 ml für 3,99 €


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Ich habe davon auch ein testpacket bekommen!😊
    Schöne Produkte!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Produkten, ich konnte diese leider noch nicht austesten, bin aber sehr gespannt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich noch nicht, hört sich aber gut an! Viel Spaß auf deinem Seminar =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke gibt es im Rossmann.
      Vielen Dank, das Seminar war sehr anstrengend ;).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Hallo Mimmy!

    Ich kenne die Marke gar nicht!
    So ganz wären es glaub ich nicht meine duftrichtungen, aber da müsste ich erst dran schnüffeln um das genau zu sagen! ;) aber ein peeling kann man ja immer mal nehmen!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      die Marke gibt es bei uns in der Drogerie "Rossmann", ich weiß gar nicht, ob ihr auch einen habt :)?
      Ich mag die Duftrichtung total, aber Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich :D.

      Ich wünsche dir eine wundervolle Woche

      Löschen
  4. Tolles Testpaket von Wellness&Beauty habe ich auch schon das eine oder andere schöne Pflegeprodukt gekauft.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt ein Duschöl von Wellness & Beauty getestet & finde es toll, bin sehr gespannt auf diese Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Süßer Post! Ich kenn die Produkte gar nicht...sind die gut? Für mich auch eine Frage, wie es dazu gekommen ist das du die testen darfst? Finde ich nämlich super, weil du uns Lesern jetzt deine Erfahrungen berichten kannst :)
    Liebste Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde von Rossmann auserwählt.
      Ich habe bis jetzt von dieser Marke nur ein Duschöl getestet und da war ich sehr begeistert :).
      Bin leider noch nicht dazu gekommen, diese neuen Produkte zu testen, aber das werde ich jetzt bald machen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Produkte habe ich auch zum Ausprobieren erhalten & ich mag besonders die Peeling gern.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten :).
      Ich bin sehr gespannt diese zu testen, bin leider noch nicht dazu gekommen.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Tolle Produkte! Ich verwende die Peeling dieser Marke total gerne, da sie die Haut schonend reinigen.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich jetzt gespannt auf das Peeling :).

      Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.

      Liebe Grüße

      Löschen

Mittwoch, 15. Juni 2016

Produktreihe "Lemongras & Verbenen" von Wellness & Beauty "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, es handelt sich um eine neue Produktreihe "Lemongras & Verbenen" von Wellness & Beauty.

Diese werde ich testen & werde euch dann ausführlich darüber berichten.

Heute kamen insgesamt 6 Posts online, da ich jetzt erstmal auf meinem ersten Prüfungsseminar meiner Fernuni bin & dieses Seminar ist nicht in meiner Wohnstadt. Ab dem 01.07.2016 kommen dann wieder Post online, ich wünsche euch hiermit noch einen tollen Juni.

Kennt ihr die Produkte von Wellness & Beauty? Wäre die Richtiung "Lemongras & Verbenen" eure Duftrichtung?


Wellness & Beauty Lemongras & Verbenen


Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling Lemongras & Verbenen
Meersalz-Öl-Peeling
300 ml

Wellness & Beauty Dusch- und Badegel Lemongras & Verbenen
Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl. 
250 ml für 2,99 €

Wellness & Beauty Körperfluid Lemongras & Verbenen
Das Körperfluid zieht schnell ein, kühlt und pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit.
250 ml für 4,49 €

Wellness & Beauty Peeling Lemongras & Verbenen
Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.
200 ml für 3,99 €


Wellness & Beauty Körperspray Lemongras & Verbenen
Das Bett- und Körperspray wirkt erfrischend und belebend. Gleichzeitig pflegen und versorgen hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Komplex die Haut mit Feuchtigkeit.
150 ml für 3,99 €


Kommentare:

  1. Ich habe davon auch ein testpacket bekommen!😊
    Schöne Produkte!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Produkten, ich konnte diese leider noch nicht austesten, bin aber sehr gespannt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich noch nicht, hört sich aber gut an! Viel Spaß auf deinem Seminar =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke gibt es im Rossmann.
      Vielen Dank, das Seminar war sehr anstrengend ;).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Hallo Mimmy!

    Ich kenne die Marke gar nicht!
    So ganz wären es glaub ich nicht meine duftrichtungen, aber da müsste ich erst dran schnüffeln um das genau zu sagen! ;) aber ein peeling kann man ja immer mal nehmen!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      die Marke gibt es bei uns in der Drogerie "Rossmann", ich weiß gar nicht, ob ihr auch einen habt :)?
      Ich mag die Duftrichtung total, aber Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich :D.

      Ich wünsche dir eine wundervolle Woche

      Löschen
  4. Tolles Testpaket von Wellness&Beauty habe ich auch schon das eine oder andere schöne Pflegeprodukt gekauft.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt ein Duschöl von Wellness & Beauty getestet & finde es toll, bin sehr gespannt auf diese Produkte :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Süßer Post! Ich kenn die Produkte gar nicht...sind die gut? Für mich auch eine Frage, wie es dazu gekommen ist das du die testen darfst? Finde ich nämlich super, weil du uns Lesern jetzt deine Erfahrungen berichten kannst :)
    Liebste Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde von Rossmann auserwählt.
      Ich habe bis jetzt von dieser Marke nur ein Duschöl getestet und da war ich sehr begeistert :).
      Bin leider noch nicht dazu gekommen, diese neuen Produkte zu testen, aber das werde ich jetzt bald machen :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Produkte habe ich auch zum Ausprobieren erhalten & ich mag besonders die Peeling gern.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten :).
      Ich bin sehr gespannt diese zu testen, bin leider noch nicht dazu gekommen.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Tolle Produkte! Ich verwende die Peeling dieser Marke total gerne, da sie die Haut schonend reinigen.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich jetzt gespannt auf das Peeling :).

      Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv