TOP 5 Mai 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Mai 2016.

 
Maybelline New York - Make-Up Verblender "dream Blender"
Maybelline New York Make-Up Verblender dream Blender

Balea - Getönte Feuchtigkeits Creme "Light Beige"
Balea Getönte Feuchtigkeits Creme Light Beige

batiste - Trockenshampoo "floral & flirty"
batiste Trockenshampoo floral & flirty

Rival de Loop - Geschichtspflege "Shower & Go"
Rival de Loop Geschichtspflege Shower & Go

Catrice - Concealer "Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010"
Catrice Concealer Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010
 

Serien die ich gesehen habe: How I Met Your Mother Staffel 1-4


Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Tolle Favoriten! Ich habe diesen Monat sehr gerne den Astor Perfect Stay Concealer benutzt und die Serie Game of thrones geguckt.
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Concealer habe ich auch noch hier liegen aber noch nicht verwendet, bin sehr gespannt :).
      Game of Thrones ist klasse!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Der Beautyblender sieht richtig spannend aus. Ich kann dir den von Real Techniques auch total empfehlen.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beautyblender von Maybelline ist echt toll, den von Real Techniques muss ich auch mal testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Trockenshampoo mag ich auch, allerdings ist der Blender sehr hart und verteilt das Make up irgendwie nicht so gut, wie z.B. der Beautyblender!

    Liebst, Colli
    Schaut bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich, vielen dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kenne die produkte alle nicht! Bis auf den trockenspray den benutz ich auch ganz gerne mal :-)
    Bussi Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind echt toll :).

      Fühl dich gedrückt

      Löschen
  5. Sehr schöner Post! Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Abend

      Löschen

Mittwoch, 1. Juni 2016

TOP 5 Mai 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Mai 2016.

 
Maybelline New York - Make-Up Verblender "dream Blender"
Maybelline New York Make-Up Verblender dream Blender

Balea - Getönte Feuchtigkeits Creme "Light Beige"
Balea Getönte Feuchtigkeits Creme Light Beige

batiste - Trockenshampoo "floral & flirty"
batiste Trockenshampoo floral & flirty

Rival de Loop - Geschichtspflege "Shower & Go"
Rival de Loop Geschichtspflege Shower & Go

Catrice - Concealer "Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010"
Catrice Concealer Re-Touch Light-Reflecting Concealer Ivory 010
 

Serien die ich gesehen habe: How I Met Your Mother Staffel 1-4


Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Ich habe diesen Monat sehr gerne den Astor Perfect Stay Concealer benutzt und die Serie Game of thrones geguckt.
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Concealer habe ich auch noch hier liegen aber noch nicht verwendet, bin sehr gespannt :).
      Game of Thrones ist klasse!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Der Beautyblender sieht richtig spannend aus. Ich kann dir den von Real Techniques auch total empfehlen.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beautyblender von Maybelline ist echt toll, den von Real Techniques muss ich auch mal testen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Trockenshampoo mag ich auch, allerdings ist der Blender sehr hart und verteilt das Make up irgendwie nicht so gut, wie z.B. der Beautyblender!

    Liebst, Colli
    Schaut bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich, vielen dank :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kenne die produkte alle nicht! Bis auf den trockenspray den benutz ich auch ganz gerne mal :-)
    Bussi Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind echt toll :).

      Fühl dich gedrückt

      Löschen
  5. Sehr schöner Post! Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Abend

      Löschen