Platt gemacht *17 "Verbrauch"

Verbrauch 17


Balea - Samtlotion "Lemongras & Minze": ich benutzte die Balea Samtlotion im Sommer für meine offenen Schuhe. Diese Samtlotion riecht soooo toll. Limited Edition
Balea Samtlotion Lemongras & Minze

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

elmex - Zahnpasta "sensitive professional": die Zahnpasta ist mir vom Geschmack nicht zu intensiv genung bzw. ich mag es wenn Zahnpasta intensiv nach Menthol o.Ä. schmeckt. Nicht Nachkaufen
elmex Zahnpasta sensitive professional

Rival de Loop - Maske "Pure Skin": diese Maske war gut, die Haut war ein wenig beruhigt. Nachkaufen
Rival de Loop Maske Pure Skin


Maybelline - Make-Up "dream Mat Mousse": dieses Make-Up fand ich ganz gut, nach einmal Anwendung kann man leider nicht viel dazu sagen, dazu müsste man es öfters testen. Kaufen
Maybelline Make-Up dream Mat Mousse 

Maybelline New York - Nagellackentferner "Dr. Rescue": das ist mein Lieblingsnagellackentferner, man braucht nicht viel Produkt & der Nagellack geht sofort ab. Der Geruch ist im Gegensatz zu anderen Nagellackentfernern ganz angenehm. Nachkaufen
Maybelline New York Nagellackentferner Dr. Rescue

Balea - Badekugel "Erdbeer": die Kugel hat nur toll geduftet aber nicht gepflgt, man kann diese gut mit anderen Badezusätzen kombinieren. Nacht kaufen
Balea Badekugel Erdbeer

Catrice - Eye Pencil Waterproof "090 Petrol And The Wolf": diesen Eye Pencil habe ich aussortiert weil er nicht mehr gut malt, ich finde die Eye Pencils von Catrice ganz okay. Nachkaufen
Catrice Eye Pencil Waterproof 090 Petrol And The Wolf


Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Lenor - Weichspüler "Aprilfrisch": die Weichspüler von Lenor sind meine absoluten Favoriten, die Duftrichtung Aprilfrische ist einer meiner Lieblinge. Der Duft bleibt lange in der Kleidung und die Wäsche wird schön weich. Nachkaufen
Lenor Weichspüler Aprilfrisch


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Schade, dass der Stift nicht mehr so gut malt, die Farbe sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, den gibt es aber noch zu kaufen & die sind ja nicht teuer :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Mimmy!

    Da hast du ja einiges platt gemacht! Die meisten Produkte kenne ich nicht. Das makeup hatte ich mal. Ich mochte es ganz gern, nur fand ich es etwas schwer. Ich mags wenns gaaanz leicht ist und ich mich fühle, als würde ich kein makeup tragen. bin da etwas heikel ;D
    Von Balea das Duschgel kenne ich gar nicht!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      mit dem Make-Up hast du recht, es ist sehr schwer & "dicker" :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die "Dusche & Creme" von Balea habe ich auch. Sie riecht verdammt süßlich, was mir persönlich schon fast zu viel des Guten ist.
    Schöner Post. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen benutzten wir es als Handseife, dann hat man es nicht am ganzen Körper :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da hast du wieder gut aufgebraucht. Den Kajal wollte ich witzigerweise auch am WE mal wieder benutzen und habe leider genau wie du feststellen müssen das er kaum noch Farbe abgibt. Echt schade. Die Farbe war gerade für den jetzt kommenden Sommer so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hab den Kajal auch nicht lange gehabt, vieleicht liegt es an den Kajalen von der Reihe selbst, wenn deiner auch nicht mehr malt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 6. Juni 2016

Platt gemacht *17 "Verbrauch"

Verbrauch 17


Balea - Samtlotion "Lemongras & Minze": ich benutzte die Balea Samtlotion im Sommer für meine offenen Schuhe. Diese Samtlotion riecht soooo toll. Limited Edition
Balea Samtlotion Lemongras & Minze

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

elmex - Zahnpasta "sensitive professional": die Zahnpasta ist mir vom Geschmack nicht zu intensiv genung bzw. ich mag es wenn Zahnpasta intensiv nach Menthol o.Ä. schmeckt. Nicht Nachkaufen
elmex Zahnpasta sensitive professional

Rival de Loop - Maske "Pure Skin": diese Maske war gut, die Haut war ein wenig beruhigt. Nachkaufen
Rival de Loop Maske Pure Skin


Maybelline - Make-Up "dream Mat Mousse": dieses Make-Up fand ich ganz gut, nach einmal Anwendung kann man leider nicht viel dazu sagen, dazu müsste man es öfters testen. Kaufen
Maybelline Make-Up dream Mat Mousse 

Maybelline New York - Nagellackentferner "Dr. Rescue": das ist mein Lieblingsnagellackentferner, man braucht nicht viel Produkt & der Nagellack geht sofort ab. Der Geruch ist im Gegensatz zu anderen Nagellackentfernern ganz angenehm. Nachkaufen
Maybelline New York Nagellackentferner Dr. Rescue

Balea - Badekugel "Erdbeer": die Kugel hat nur toll geduftet aber nicht gepflgt, man kann diese gut mit anderen Badezusätzen kombinieren. Nacht kaufen
Balea Badekugel Erdbeer

Catrice - Eye Pencil Waterproof "090 Petrol And The Wolf": diesen Eye Pencil habe ich aussortiert weil er nicht mehr gut malt, ich finde die Eye Pencils von Catrice ganz okay. Nachkaufen
Catrice Eye Pencil Waterproof 090 Petrol And The Wolf


Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Lenor - Weichspüler "Aprilfrisch": die Weichspüler von Lenor sind meine absoluten Favoriten, die Duftrichtung Aprilfrische ist einer meiner Lieblinge. Der Duft bleibt lange in der Kleidung und die Wäsche wird schön weich. Nachkaufen
Lenor Weichspüler Aprilfrisch


Kommentare:

  1. Schade, dass der Stift nicht mehr so gut malt, die Farbe sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, den gibt es aber noch zu kaufen & die sind ja nicht teuer :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Mimmy!

    Da hast du ja einiges platt gemacht! Die meisten Produkte kenne ich nicht. Das makeup hatte ich mal. Ich mochte es ganz gern, nur fand ich es etwas schwer. Ich mags wenns gaaanz leicht ist und ich mich fühle, als würde ich kein makeup tragen. bin da etwas heikel ;D
    Von Balea das Duschgel kenne ich gar nicht!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      mit dem Make-Up hast du recht, es ist sehr schwer & "dicker" :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die "Dusche & Creme" von Balea habe ich auch. Sie riecht verdammt süßlich, was mir persönlich schon fast zu viel des Guten ist.
    Schöner Post. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen benutzten wir es als Handseife, dann hat man es nicht am ganzen Körper :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da hast du wieder gut aufgebraucht. Den Kajal wollte ich witzigerweise auch am WE mal wieder benutzen und habe leider genau wie du feststellen müssen das er kaum noch Farbe abgibt. Echt schade. Die Farbe war gerade für den jetzt kommenden Sommer so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hab den Kajal auch nicht lange gehabt, vieleicht liegt es an den Kajalen von der Reihe selbst, wenn deiner auch nicht mehr malt.

      Liebe Grüße

      Löschen