Vorstellung BeautyLash - Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute das BeautyLas - Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern vorstellen.
 



Mit dem BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern kannst du sie dir nämlich ganz einfach selbst färben. Die Augen lässt du dabei offen, sodass du es auch ohne Hilfe hinkriegst. Die Anwendung hat zwei Schritte und dauert nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu sechs Wochen



BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern

Wimpern wirken länger und Augenbrauen erhalten eine klare Kontur und werden betont: Mit dem neuen 2-Step-Färbesystem lassen sie sich einfach und sicher selbst färben in nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.

 dermatologisch und augenärztlich
    getestet

Nuancen: mittelbraun
                schwarz

Inhalt: 1 Tube Colour Gel (3,5 ml)
           1 Tube Developer Gel (3,5 ml)
           1 Färbestäbchen
           1 Färbebürstchen
           16 Wimpernblättchen 

UVP:  7,95 €


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Das klingt super, ich habe vorher immer nur das Revitalash benutzt und fans das grandios

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst das von Beauty Lash auch einfach mal ausprobieren, denke das ist, wenn es gut ist, eine tolle Alternative :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. So ein toller Bericht!

    Ich habe von Beauty Lash mal das Serum getestet! War super!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch ein Serum für die Augenbrauen hier rumliegen allerdings nicht von Beauty Lash, das muss ich auch mal testen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. ach super!
    ich gehe nur deswegen viel zu oft zur kosmetikerin und hinterlasse viel zu viel geld
    ich probiere es auch mal :D

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch überlegt, mal zu Benefit zu gehen aber ich habe auch noch nie zuhause alleine die Augenbrauen gefärbt, man kann es ja mal testen :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Davon habe ich noch nichts gehört, vielen Dank fürs Vorstellen. Ich benutze immer das Färbeset von Swiss o Par.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, sehr gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Woche

      Löschen
  5. Hallo Hübsche :)

    Ich find den Preis ganz ok, das scheint ja toll zu sein! Ich benutze sowas allerdings nicht, da ich von natur aus sehr dunkle augenbrauen habe.

    Lg und einen schönen Tag noch
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Verena,
      ich benutzte soetwas auch nicht, hab immer "Angst" etwas falsch zu machen, deswegen würde ich sehr gerne mal die Benefit Brow Bar ausprobieren :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen super tollen Tag

      Löschen

Sonntag, 12. Juni 2016

Vorstellung BeautyLash - Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute das BeautyLas - Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern vorstellen.
 



Mit dem BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern kannst du sie dir nämlich ganz einfach selbst färben. Die Augen lässt du dabei offen, sodass du es auch ohne Hilfe hinkriegst. Die Anwendung hat zwei Schritte und dauert nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu sechs Wochen



BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern

Wimpern wirken länger und Augenbrauen erhalten eine klare Kontur und werden betont: Mit dem neuen 2-Step-Färbesystem lassen sie sich einfach und sicher selbst färben in nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.

 dermatologisch und augenärztlich
    getestet

Nuancen: mittelbraun
                schwarz

Inhalt: 1 Tube Colour Gel (3,5 ml)
           1 Tube Developer Gel (3,5 ml)
           1 Färbestäbchen
           1 Färbebürstchen
           16 Wimpernblättchen 

UVP:  7,95 €


Kommentare:

  1. Das klingt super, ich habe vorher immer nur das Revitalash benutzt und fans das grandios

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst das von Beauty Lash auch einfach mal ausprobieren, denke das ist, wenn es gut ist, eine tolle Alternative :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. So ein toller Bericht!

    Ich habe von Beauty Lash mal das Serum getestet! War super!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch ein Serum für die Augenbrauen hier rumliegen allerdings nicht von Beauty Lash, das muss ich auch mal testen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. ach super!
    ich gehe nur deswegen viel zu oft zur kosmetikerin und hinterlasse viel zu viel geld
    ich probiere es auch mal :D

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch überlegt, mal zu Benefit zu gehen aber ich habe auch noch nie zuhause alleine die Augenbrauen gefärbt, man kann es ja mal testen :D.

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Davon habe ich noch nichts gehört, vielen Dank fürs Vorstellen. Ich benutze immer das Färbeset von Swiss o Par.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, sehr gerne :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Woche

      Löschen
  5. Hallo Hübsche :)

    Ich find den Preis ganz ok, das scheint ja toll zu sein! Ich benutze sowas allerdings nicht, da ich von natur aus sehr dunkle augenbrauen habe.

    Lg und einen schönen Tag noch
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Verena,
      ich benutzte soetwas auch nicht, hab immer "Angst" etwas falsch zu machen, deswegen würde ich sehr gerne mal die Benefit Brow Bar ausprobieren :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen super tollen Tag

      Löschen

Blog-Archiv