Vorstellung neues Produkt von treaclemoon "cute satsuma smile" "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute das neue Produkt von treaclemoon "cute satsuma smile" vorstellen.

Mögt ihr den Duft von Orange & Mandarine?


Ein bisschen Orange, ein bisschen Mandarine – in unserem unbeschwert-vergnügten Newcomer cute satsuma smile stecken beide Früchte. Deshalb duftet er nicht nur weich, warm und süß, sondern gleichzeitig auch fruchtig und frisch. Ob als fröhlich-schäumende Duschcreme oder hautverwöhnende Körpermilch – der farbenfrohe treaclemoon-Neuling schäumt geradezu über vor Optimismus und guter Laune. Und davon kann man nie genug haben!



cute satsuma smile erscheint bereits Ende Mai 2016 als Körpermilch und Mitte Juni 2016 als Duschcreme im Handel. Beide Glücklichmacher erhältst du in Deutschland bei dm drogerie-markt, Müller, Rossmann und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt und Müller. Viel Spaß beim Schnuppern, Schäumen und Cremen!

Share This Article:

CONVERSATION

12 Kommentare :

  1. Das hört sich aber gut an! Bis jetzt hab ich sie noch nicht entdeckt! Orange hört sich jedenfalls toll an!!
    Schönes Wochenende xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, passt perfekt in den Sommer :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  2. Ich hoffe wirklich, dass es frisch riecht. Orangengeruch allein gefällt mir meistens nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch mit Mandarine gemischt, vieleicht gefällt es dir besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das hört sich wirklich super an, eine Duftrichtung ganz nach meinem Geschmack <3

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir dir Duftrichtung gefällt, ich glaube die ist ganz erfrischend :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freut mich, das dir das Produkt gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ahhhhh das kannte ich ja noch gar nicht obwohl ich der totale Treackemoon Fan bin :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du es dir jetzt anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das klingt toll! Ich habe auch schon einige Produkte von Treaclemoon probiert:)

    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir das Produkt gefällt, treaclemoon ist echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 3. Juni 2016

Vorstellung neues Produkt von treaclemoon "cute satsuma smile" "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute das neue Produkt von treaclemoon "cute satsuma smile" vorstellen.

Mögt ihr den Duft von Orange & Mandarine?


Ein bisschen Orange, ein bisschen Mandarine – in unserem unbeschwert-vergnügten Newcomer cute satsuma smile stecken beide Früchte. Deshalb duftet er nicht nur weich, warm und süß, sondern gleichzeitig auch fruchtig und frisch. Ob als fröhlich-schäumende Duschcreme oder hautverwöhnende Körpermilch – der farbenfrohe treaclemoon-Neuling schäumt geradezu über vor Optimismus und guter Laune. Und davon kann man nie genug haben!



cute satsuma smile erscheint bereits Ende Mai 2016 als Körpermilch und Mitte Juni 2016 als Duschcreme im Handel. Beide Glücklichmacher erhältst du in Deutschland bei dm drogerie-markt, Müller, Rossmann und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt und Müller. Viel Spaß beim Schnuppern, Schäumen und Cremen!

Kommentare:

  1. Das hört sich aber gut an! Bis jetzt hab ich sie noch nicht entdeckt! Orange hört sich jedenfalls toll an!!
    Schönes Wochenende xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, passt perfekt in den Sommer :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  2. Ich hoffe wirklich, dass es frisch riecht. Orangengeruch allein gefällt mir meistens nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch mit Mandarine gemischt, vieleicht gefällt es dir besser :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das hört sich wirklich super an, eine Duftrichtung ganz nach meinem Geschmack <3

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir dir Duftrichtung gefällt, ich glaube die ist ganz erfrischend :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freut mich, das dir das Produkt gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ahhhhh das kannte ich ja noch gar nicht obwohl ich der totale Treackemoon Fan bin :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du es dir jetzt anschauen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das klingt toll! Ich habe auch schon einige Produkte von Treaclemoon probiert:)

    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir das Produkt gefällt, treaclemoon ist echt toll :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv