Vorstellung NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute das neue Produkt von Nivea "Seiden-Mousse Pflegedusche creme care" vorstellen.




NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care

Die seidigste Duschpflege von NIVEA: Die weiche und milde Textur mit den Inhaltsstoffen der NIVEA Creme pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt das Seidenmousse für einen einzigartigen und verwöhnenden Duschmoment.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben.

Inhalt: 200 ml
UVP: 2,49 €


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Klingt interessant, =)
    Ich darf es testen und werde in Kürze einen Bericht dazu veröffentlichen.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel spaß beim testen :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Ich hab sie mir schon gekauft und bin schwer begeistert! Ich liebe diesen schaum! Ich werds mir definitiv wieder kaufen :-)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich das auch mal testen, wenn meine ganzen Duschprodukte aufgebraucht sind :).

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Habe gestern ein Päkchen zum testen bekommen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie ist :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim testen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Das klingt super, ich mag die Produkte von Nivea und vor allem den typischen Duft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Duft riecht sehr "sauber" :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich durfte leider nicht testen. Ich werde mir den Schaum aber auf jeden Fall kaufen und probieren.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir diesen Schaum, nach dem ich meine ganzen Duschprodukte aufgebraucht habe, auch testen, ich bin sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 4. Juni 2016

Vorstellung NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute das neue Produkt von Nivea "Seiden-Mousse Pflegedusche creme care" vorstellen.




NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care

Die seidigste Duschpflege von NIVEA: Die weiche und milde Textur mit den Inhaltsstoffen der NIVEA Creme pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt das Seidenmousse für einen einzigartigen und verwöhnenden Duschmoment.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben.

Inhalt: 200 ml
UVP: 2,49 €


Kommentare:

  1. Klingt interessant, =)
    Ich darf es testen und werde in Kürze einen Bericht dazu veröffentlichen.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel spaß beim testen :).

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Ich hab sie mir schon gekauft und bin schwer begeistert! Ich liebe diesen schaum! Ich werds mir definitiv wieder kaufen :-)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich das auch mal testen, wenn meine ganzen Duschprodukte aufgebraucht sind :).

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Habe gestern ein Päkchen zum testen bekommen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie ist :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim testen :).

      Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Das klingt super, ich mag die Produkte von Nivea und vor allem den typischen Duft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Duft riecht sehr "sauber" :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich durfte leider nicht testen. Ich werde mir den Schaum aber auf jeden Fall kaufen und probieren.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir diesen Schaum, nach dem ich meine ganzen Duschprodukte aufgebraucht habe, auch testen, ich bin sehr gespannt :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv