TOP 5 Juli 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Juli 2016.


Rival de Loop -Pads "Hydro Augenkonturenpads" (3,49 €)
Rival de LoopPads Hydro Augenkonturenpads

Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct" (5,95 €)
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch" (2,65 €)
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch

Catrice - Mascara "Glamour Doll Volume Waterproof" (3,95 €)
Catrice Mascara Glamour Doll Volume Waterproof

Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung" (4,45 €)
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher - Seidige Versiegelung


Serien die ich gesehen habe: How I Met Your Mother Staffel 6-9



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?
     

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Die Produkte von Neutronen finde ich auch wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt mehr von dieser Marke testen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  2. Rival de Loop - Pads, Peeling von Neutrogena und Schaden Löscher - Seidige Versiegelung kenne ich auch und finde sie richtig super!
    Momentan teste ich mich noch so durch und habe leider noch keinen Favoriten:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich toll, das dir die Produkte auch so gut gefallen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  3. Die Augenpatches sind super. Habe die mit Q10 und bin begeistert. Wobei das kleben etwas tricky ist :P
    Die Catrice Mascara nutze ich schon seit einigen Jahren und bin bis jetzt noch nicht von ihr losgerissen worden.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Q10 wollte ich auch mal ausprobieren & die Catrice Mascara ist absolut meine Lieblingsmascara, seit dem ich diese das erste mal benutzt habe :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitagabend

      Löschen

Sonntag, 31. Juli 2016

TOP 5 Juli 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Juli 2016.


Rival de Loop -Pads "Hydro Augenkonturenpads" (3,49 €)
Rival de LoopPads Hydro Augenkonturenpads

Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct" (5,95 €)
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch" (2,65 €)
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch

Catrice - Mascara "Glamour Doll Volume Waterproof" (3,95 €)
Catrice Mascara Glamour Doll Volume Waterproof

Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung" (4,45 €)
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher - Seidige Versiegelung


Serien die ich gesehen habe: How I Met Your Mother Staffel 6-9



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?
     

Kommentare:

  1. Die Produkte von Neutronen finde ich auch wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt mehr von dieser Marke testen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  2. Rival de Loop - Pads, Peeling von Neutrogena und Schaden Löscher - Seidige Versiegelung kenne ich auch und finde sie richtig super!
    Momentan teste ich mich noch so durch und habe leider noch keinen Favoriten:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich toll, das dir die Produkte auch so gut gefallen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  3. Die Augenpatches sind super. Habe die mit Q10 und bin begeistert. Wobei das kleben etwas tricky ist :P
    Die Catrice Mascara nutze ich schon seit einigen Jahren und bin bis jetzt noch nicht von ihr losgerissen worden.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Q10 wollte ich auch mal ausprobieren & die Catrice Mascara ist absolut meine Lieblingsmascara, seit dem ich diese das erste mal benutzt habe :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitagabend

      Löschen