TOP 5 Juni 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Juni 2016.


Rival de Loop Young - Long Lasting Lipliner "02 pink lady"
Rival de Loop Young Long Lasting Lipliner 02 pink lady

Balea - Fuss Gel-Lotion "Lovely"
Balea Fuss Gel-Lotion Lovely

Maybelline Jade - Creme-Gel Make-Up "dream Samtig Matt Ivory"
Maybelline Jade Creme-Gel Make-Up dream Samtig Matt Ivory

Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig"
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Rival de Loop - Geschichtspflege "Shower & Go"
Rival de Loop Geschichtspflege Shower & Go


Serien die ich gesehen habe: How I Met Your Mother Staffel 5



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?



Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Sehr interessante Produkte! Vorallem den Lipliner möchte ich gerne testen :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von dem Lipliner echt positiv überraschd :).
      Ich folge dir doch schon & schaue auch immer rein, war nur in den letzten 2 Wochen wegen meinem Studium nicht online ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen,
    die Produkte klingen allesamt ganz interessant. Ich habe von der Balea Serie das Fußpeeling... ich finde es nicht schlecht, aber der Duft ist überhaupt nicht meins (mein Freund beschrieb es freundlich als 'Gipswand' ;-)). Riecht diese Gel-Lotion wenigstens besser? :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, das Gel riecht sehr angenehm frisch also nicht nach Gipswand ;D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend

      Löschen

Mittwoch, 6. Juli 2016

TOP 5 Juni 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Juni 2016.


Rival de Loop Young - Long Lasting Lipliner "02 pink lady"
Rival de Loop Young Long Lasting Lipliner 02 pink lady

Balea - Fuss Gel-Lotion "Lovely"
Balea Fuss Gel-Lotion Lovely

Maybelline Jade - Creme-Gel Make-Up "dream Samtig Matt Ivory"
Maybelline Jade Creme-Gel Make-Up dream Samtig Matt Ivory

Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner "Ölhaltig"
Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Ölhaltig

Rival de Loop - Geschichtspflege "Shower & Go"
Rival de Loop Geschichtspflege Shower & Go


Serien die ich gesehen habe: How I Met Your Mother Staffel 5



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?



Kommentare:

  1. Sehr interessante Produkte! Vorallem den Lipliner möchte ich gerne testen :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von dem Lipliner echt positiv überraschd :).
      Ich folge dir doch schon & schaue auch immer rein, war nur in den letzten 2 Wochen wegen meinem Studium nicht online ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen,
    die Produkte klingen allesamt ganz interessant. Ich habe von der Balea Serie das Fußpeeling... ich finde es nicht schlecht, aber der Duft ist überhaupt nicht meins (mein Freund beschrieb es freundlich als 'Gipswand' ;-)). Riecht diese Gel-Lotion wenigstens besser? :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, das Gel riecht sehr angenehm frisch also nicht nach Gipswand ;D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend

      Löschen