Platt gemacht *18 "Verbrauch"

Verbrauch 18


ISANA - Seife "Blütenfest": die Seife war vom Geruch her ganz okay, finde da gibt es aber bessere. Nicht Nachkaufen
ISANA Seife Blütenfest

Playboy - Duschgel "Play It Lovely": ich liebe die Duschgele von Playboy wie die von treaclemoon. Die Duschgele pflegen, riechen gut & der Duft hält auf der Haut eine weile. Limited Edition
Playboy Duschgel Play It Lovely

Balea - Creme-Gel-Maske "Lemongras & Minze": diese Maske war besonders an stressigen oder heißen Tagen genial, sie kühlt das ganze Gesicht und besonders unter den Augen ist diese Maske perfekt. Limited Edition
Balea Creme-Gel-Maske Lemongras & Minze

Maybelline New York - Nagellackentferner "Dr. Rescue": das ist mein Lieblingsnagellackentferner, man braucht nicht viel Produkt & der Nagellack geht sofort ab. Der Geruch ist im Gegensatz zu anderen Nagellackentfernern ganz angenehm. Nachkaufen
Maybelline New York Nagellackentferner Dr. Rescue

Catrice - Samtlotion "Beautyfying Lip Smoother": diese Lip Smoother habe ich aussortiert, ich habe ihn Anfangs ein paar mal verwendet, aber durch den Schwammaplikator finde ich ihn nicht mehr hygienisch und ich mag diesen Lip Smoother auch nicht weil er nicht lange auf den Lippen hält. Nicht Nachkaufen
Catrice Samtlotion Beautyfying Lip Smoother

Nivea - Reinigungstücher "Creme Pflege": die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, diese machen auch alles an Make-Up ab (außer Wasserfeste Mascara, aber das ist bei den meisten Reinigungstüchern so) und danach musste man sich nicht mehr eincremen weil ich hatte das Gefühl dass das Gesicht dannach wie eingecremt ist. Nachkaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
 Nivea Reinigungstücher Creme Pflege

Nivea - Reinigungsmilch "Creme Pflege": diese Reinigungsmilch ist genial, damit bekommt man das ganze Make-Up ab (außer Wasserfeste Mascara) und danach musste man sich nicht mehr eincremen weil ich hatte das Gefühl dass das Gesicht dannach wie eingecremt ist. Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Reinigungsmilch Creme Pflege

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Balea Haarkur Silber Glanz

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)

Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Spülung Reparatur & gezielte Pflege


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Fleißig fleißig. Ich bin immer sooo langsam mal irgendwas leer zu machen :P Das Duschgel von Playboy benutze ich auch und finde es richtig super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bei mir dauert es auch eine Zeit lange aber ich habe mir vorgenommen erstmal viele Produkte aufzubrauchen, die ich habe, bevor ich neue kaufe :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Freitag, 15. Juli 2016

Platt gemacht *18 "Verbrauch"

Verbrauch 18


ISANA - Seife "Blütenfest": die Seife war vom Geruch her ganz okay, finde da gibt es aber bessere. Nicht Nachkaufen
ISANA Seife Blütenfest

Playboy - Duschgel "Play It Lovely": ich liebe die Duschgele von Playboy wie die von treaclemoon. Die Duschgele pflegen, riechen gut & der Duft hält auf der Haut eine weile. Limited Edition
Playboy Duschgel Play It Lovely

Balea - Creme-Gel-Maske "Lemongras & Minze": diese Maske war besonders an stressigen oder heißen Tagen genial, sie kühlt das ganze Gesicht und besonders unter den Augen ist diese Maske perfekt. Limited Edition
Balea Creme-Gel-Maske Lemongras & Minze

Maybelline New York - Nagellackentferner "Dr. Rescue": das ist mein Lieblingsnagellackentferner, man braucht nicht viel Produkt & der Nagellack geht sofort ab. Der Geruch ist im Gegensatz zu anderen Nagellackentfernern ganz angenehm. Nachkaufen
Maybelline New York Nagellackentferner Dr. Rescue

Catrice - Samtlotion "Beautyfying Lip Smoother": diese Lip Smoother habe ich aussortiert, ich habe ihn Anfangs ein paar mal verwendet, aber durch den Schwammaplikator finde ich ihn nicht mehr hygienisch und ich mag diesen Lip Smoother auch nicht weil er nicht lange auf den Lippen hält. Nicht Nachkaufen
Catrice Samtlotion Beautyfying Lip Smoother

Nivea - Reinigungstücher "Creme Pflege": die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, diese machen auch alles an Make-Up ab (außer Wasserfeste Mascara, aber das ist bei den meisten Reinigungstüchern so) und danach musste man sich nicht mehr eincremen weil ich hatte das Gefühl dass das Gesicht dannach wie eingecremt ist. Nachkaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
 Nivea Reinigungstücher Creme Pflege

Nivea - Reinigungsmilch "Creme Pflege": diese Reinigungsmilch ist genial, damit bekommt man das ganze Make-Up ab (außer Wasserfeste Mascara) und danach musste man sich nicht mehr eincremen weil ich hatte das Gefühl dass das Gesicht dannach wie eingecremt ist. Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Reinigungsmilch Creme Pflege

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Balea Haarkur Silber Glanz

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)

Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Spülung Reparatur & gezielte Pflege


Kommentare:

  1. Fleißig fleißig. Ich bin immer sooo langsam mal irgendwas leer zu machen :P Das Duschgel von Playboy benutze ich auch und finde es richtig super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bei mir dauert es auch eine Zeit lange aber ich habe mir vorgenommen erstmal viele Produkte aufzubrauchen, die ich habe, bevor ich neue kaufe :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Blog-Archiv