Platt gemacht *19 "Verbrauch"

Verbrauch 19


Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Nivea - Deo "fresh natural": dieses Deo riecht total frisch, aber es hält leider nicht so lange. Dafür das es ohne Aluminium ist, finde ich es trotzdem super. Nicht Nachkaufen
Nivea Deo fresh natural

Balea - Bodylotion "Spray-On": der Duft von dieser Bodylotion ist frisch, ich finde die Idee super aber diese Bodylotion hat überall hingesprüht, man konnte nicht genau auf die Körperstelle zielen es hat sehr lange gedauert, bis diese eigenzogen ist und auch nicht gepflegt. Nicht Nachkaufen
Balea Bodylotion Spray-On

Balea - Badesalz "Sanfte Erholung": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen gut. Nachkaufen
Balea Badesalz Sanfte Erholung

Balea - Maske "Totes Meer": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske reinigt das Gesicht sehr gut. Nachkaufen
Balea Maske Totes Meer

Hipp - Zartcreme "Baby": diese Creme ist mir leider umgegangen weil ich solche Cremes recht selten benutzte, meist nur im Winter, wenn meine Haut ganz trocken ist. Nicht Kaufen
Hipp Zartcreme Baby

ebelin - Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

AirWick - Duftstecker: ich weiß leider nicht mehr, welcher Duft dieser war aber der war zu extrem. Nach ein paar Minuten musste ich diesen immer aus dem Stecker wieder rausholen. Mein Favorit ist Cotton & Weißer Flieder. Nicht Nachkaufen
AirWick Duftstecker


Wilkinson - Rasierklinge "Ultra Moisture": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Ultra Moisture

p2 - Kajal "060 Royal Sweden": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. P2 hat aber immer tolle Kajalstifte. Nachkaufen
p2 Kajal 060 Royal Sweden


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. danke danke danke für dieses super ehrliche review
    kurz knackig und vor allem, so viele produkte.
    sehr gut, gerne mehr solcher beiträge

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte & vielen vielen Dank, das ist lieb von dir. Freut mich das dir dieser Post gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super Aufgebraucht Post! :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimmy!

    Wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack ;D
    Das Deo hab ich auch in Gebrauch und mag es sehr, genauso wie die Seifenklingen von dem Rasierer. Da gibts grad wieder eine Aktion bei Müller, da muss ich bald zuschlagen!!

    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Verena,
      das freut mich, das wir den gleichen Geschmack haben :D.
      Leider ist der Müller bei uns weiter weg, aber bei uns hat der DM auch öfters diese im Angebot (da kaufe ich die meistens auch weil die sonst zu teuer sind).

      Ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag & fühl dich umarmt :)

      Löschen
  4. Die Gesichtsmasken von Balea mag ich total gerne! Das Pres-/Leistungsverhältnis ist hier richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich nehme mir bei DM immer mal wieder welche mit :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Mittwoch, 20. Juli 2016

Platt gemacht *19 "Verbrauch"

Verbrauch 19


Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Nivea - Deo "fresh natural": dieses Deo riecht total frisch, aber es hält leider nicht so lange. Dafür das es ohne Aluminium ist, finde ich es trotzdem super. Nicht Nachkaufen
Nivea Deo fresh natural

Balea - Bodylotion "Spray-On": der Duft von dieser Bodylotion ist frisch, ich finde die Idee super aber diese Bodylotion hat überall hingesprüht, man konnte nicht genau auf die Körperstelle zielen es hat sehr lange gedauert, bis diese eigenzogen ist und auch nicht gepflegt. Nicht Nachkaufen
Balea Bodylotion Spray-On

Balea - Badesalz "Sanfte Erholung": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen gut. Nachkaufen
Balea Badesalz Sanfte Erholung

Balea - Maske "Totes Meer": ich mag die Masken von Balea sehr gerne, diese Maske reinigt das Gesicht sehr gut. Nachkaufen
Balea Maske Totes Meer

Hipp - Zartcreme "Baby": diese Creme ist mir leider umgegangen weil ich solche Cremes recht selten benutzte, meist nur im Winter, wenn meine Haut ganz trocken ist. Nicht Kaufen
Hipp Zartcreme Baby

ebelin - Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Schwämmchen

AirWick - Duftstecker: ich weiß leider nicht mehr, welcher Duft dieser war aber der war zu extrem. Nach ein paar Minuten musste ich diesen immer aus dem Stecker wieder rausholen. Mein Favorit ist Cotton & Weißer Flieder. Nicht Nachkaufen
AirWick Duftstecker


Wilkinson - Rasierklinge "Ultra Moisture": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Ultra Moisture

p2 - Kajal "060 Royal Sweden": ich habe diesen Kajal aussortiert, da er schon ziemlich alt ist und ich diesen dadurch nicht mehr vertragen habe. P2 hat aber immer tolle Kajalstifte. Nachkaufen
p2 Kajal 060 Royal Sweden


Kommentare:

  1. danke danke danke für dieses super ehrliche review
    kurz knackig und vor allem, so viele produkte.
    sehr gut, gerne mehr solcher beiträge

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte & vielen vielen Dank, das ist lieb von dir. Freut mich das dir dieser Post gefällt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super Aufgebraucht Post! :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimmy!

    Wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack ;D
    Das Deo hab ich auch in Gebrauch und mag es sehr, genauso wie die Seifenklingen von dem Rasierer. Da gibts grad wieder eine Aktion bei Müller, da muss ich bald zuschlagen!!

    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Verena,
      das freut mich, das wir den gleichen Geschmack haben :D.
      Leider ist der Müller bei uns weiter weg, aber bei uns hat der DM auch öfters diese im Angebot (da kaufe ich die meistens auch weil die sonst zu teuer sind).

      Ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag & fühl dich umarmt :)

      Löschen
  4. Die Gesichtsmasken von Balea mag ich total gerne! Das Pres-/Leistungsverhältnis ist hier richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich nehme mir bei DM immer mal wieder welche mit :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen