Vorstellung Catrice Limited Edition: Blush Artist Shading Palette designed by Marina Hoermanseder "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Catrice Limited Edition: Blush Artist Shading Palette designed by Marina Hoermanseder vorstellen.







Beauty Buckle. Lederschnallen sind das unverkennbare Markenzeichen von Marina Hoermanseder und ihrem gleichnamigen Womenswear-Label. Die französisch-österreichische Designerin steht mit ihrer Mode für ausgeprägten Individualismus und vereint handwerkliche Raffinesse mit eleganten Designs. Im Januar 2014 präsentierte sie ihre erste eigene Kollektion auf der Berliner Fashion Week, seitdem gehört Marina Hoermanseder zu den größten Talenten der deutschen Modeszene.
Mit den Limited Blush Artists designed by Marina Hoermanseder ist ab Juli 2016* das Ergebnis der exklusiven Partnerschaft zwischen Marina Hoermanseder und CATRICE erhältlich.
Die Paletten enthalten je drei harmonisch abgestimmte Farben und Effekte zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und weich zu verblenden. Das Design der limitierten Paletten spiegelt die Handschrift der Designerin wider, glänzende Roségold- und Silber-Schnallen veredeln die Optik. Zur Wahl stehen eine Apricot-/Bronze-Kombination, eine frische Korall-/Beerenton-Variante und eine Palette mit klassischen Rosenholztönen für schön konturierte Gesichtszüge.

Fashion Statement – by CATRICE. Um 4,49 €**.





* im Standardsortiment solange der Vorrat reicht
**unverbindliche Preisempfehlung



Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. So schöne Farben und die unterschiedlichen Nuancen passen bestimmt auch zu vielen Hauttönen;) Ich werde mir das Blush mal näher anschauen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, das man immer wechseln kann zwischen den drei Farben oder sogar mischen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  2. Die Farben sind besonders schön.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Töne besonders die ins bräunliche gehen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitagabend

      Löschen
  3. Die Paletten sehen super aus :) Auf die freue ich mich schon echt sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir gerne berichten, wie du sie findest, bin auch schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  4. Oh, da bin ich ja mal gespannt wie die Paletten in live sind! :) Hast du sie schon ausprobiert?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch nicht ausprobiert, diese gibt es auch erst seit diesem Monat aber ich bin sehr gespannt, wie die sind :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitagabend

      Löschen

Donnerstag, 7. Juli 2016

Vorstellung Catrice Limited Edition: Blush Artist Shading Palette designed by Marina Hoermanseder "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Catrice Limited Edition: Blush Artist Shading Palette designed by Marina Hoermanseder vorstellen.







Beauty Buckle. Lederschnallen sind das unverkennbare Markenzeichen von Marina Hoermanseder und ihrem gleichnamigen Womenswear-Label. Die französisch-österreichische Designerin steht mit ihrer Mode für ausgeprägten Individualismus und vereint handwerkliche Raffinesse mit eleganten Designs. Im Januar 2014 präsentierte sie ihre erste eigene Kollektion auf der Berliner Fashion Week, seitdem gehört Marina Hoermanseder zu den größten Talenten der deutschen Modeszene.
Mit den Limited Blush Artists designed by Marina Hoermanseder ist ab Juli 2016* das Ergebnis der exklusiven Partnerschaft zwischen Marina Hoermanseder und CATRICE erhältlich.
Die Paletten enthalten je drei harmonisch abgestimmte Farben und Effekte zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und weich zu verblenden. Das Design der limitierten Paletten spiegelt die Handschrift der Designerin wider, glänzende Roségold- und Silber-Schnallen veredeln die Optik. Zur Wahl stehen eine Apricot-/Bronze-Kombination, eine frische Korall-/Beerenton-Variante und eine Palette mit klassischen Rosenholztönen für schön konturierte Gesichtszüge.

Fashion Statement – by CATRICE. Um 4,49 €**.





* im Standardsortiment solange der Vorrat reicht
**unverbindliche Preisempfehlung



Kommentare:

  1. So schöne Farben und die unterschiedlichen Nuancen passen bestimmt auch zu vielen Hauttönen;) Ich werde mir das Blush mal näher anschauen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, das man immer wechseln kann zwischen den drei Farben oder sogar mischen :D.

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  2. Die Farben sind besonders schön.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Töne besonders die ins bräunliche gehen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitagabend

      Löschen
  3. Die Paletten sehen super aus :) Auf die freue ich mich schon echt sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir gerne berichten, wie du sie findest, bin auch schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

      Löschen
  4. Oh, da bin ich ja mal gespannt wie die Paletten in live sind! :) Hast du sie schon ausprobiert?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch nicht ausprobiert, diese gibt es auch erst seit diesem Monat aber ich bin sehr gespannt, wie die sind :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitagabend

      Löschen

Blog-Archiv