Vorstellung Catrice Limited Edition: Contourious "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Catrice Limited Edition: Contourious vorstellen.





Sculpting Powder Palette - Pale Perfectionist - 01
4,99 €

Sculpting Powder Palette - Almond Architect - 02
4,99 €
Highlighting Stick - Gentle Glow - 01
3,99 €

Lip Contour & Colour - Nude - 01
4,49 €
Lip Contour & Colour - Rosewood - 02
4,49 €
Brow Shaper - PrecEYES Ash - 01
2,99 €
Brow Shaper - PrecEYES Brown - 02
2,99 €
Strobing Duo Highlighter - Strobing Supreme - 01
4,99 €
Contouring Cream Palette - Each & Every Cream - 01
4,49 €

Contouring Brush
4,49 €



Die Wirkung von Licht und Schatten bewusst nutzen. Kleine Makel kaschieren und das Aussehen der
Gesichtsform bewusst verändern – die Möglichkeiten des Make-up Trends ‚Contouring‘ scheinen endlos.
Entsprechend der jeweiligen Gesichtsform gibt es unterschiedliche Tipps & Tricks, um individuell ein
optimales Ergebnis zu erzielen.
Die perfekte Basis: eine sorgfältige Grundierung in der richtigen Farbe. Konturiert wird mit einem dunkleren
Ton als dem Hautton, um die Illusion von Schatten zu erzeugen. Hellere Töne als der Hautton eignen sich als
Highlights. Ein natürlicher Look für den Tag wird eher mit pudrigen Produkten wie der Sculpting Powder
Palette erreicht, während mit cremigen Texturen wie der Contouring Cream Palette stärkere Effekte erzielt
werden. Für präzise, schimmernde Highlights sorgt der Highlighting Stick. Der Strobing Duo Highlighter
überzeugt mit leichtem, seidigem Finish.
Die Contouring Anleitungen für die verschiedenen Gesichtsformen orientieren sich an Produkte aus der
Limited Edition „Contourious“ by CATRICE, die von August bis September 2016 erhältlich ist.


Share This Article:

CONVERSATION

14 Kommentare :

  1. Sehr interessanter Artikel! :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  2. Ich bin schon echt gespannt auf die Produkte :) Die scheinen echt toll zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich mir die ganze LE kaufen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  3. Auf diese LE freue ich mich auch schon sehr. Der Duo Highlighter und die Paletten sehen sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE sieht echt toll aus :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  4. danke für den tollen Beitrag. das muss ich jetzt echt mal ausprobieren
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, die muss ich unbedingt genauer anschauen, besonders die Paletten gefallen mir sehr.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Produkte toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  6. great post :) have a nice day :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Produkte von Catrice!
    Ich konturiere sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf diese Produkte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen

Montag, 11. Juli 2016

Vorstellung Catrice Limited Edition: Contourious "Preview"

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute die Catrice Limited Edition: Contourious vorstellen.





Sculpting Powder Palette - Pale Perfectionist - 01
4,99 €

Sculpting Powder Palette - Almond Architect - 02
4,99 €
Highlighting Stick - Gentle Glow - 01
3,99 €

Lip Contour & Colour - Nude - 01
4,49 €
Lip Contour & Colour - Rosewood - 02
4,49 €
Brow Shaper - PrecEYES Ash - 01
2,99 €
Brow Shaper - PrecEYES Brown - 02
2,99 €
Strobing Duo Highlighter - Strobing Supreme - 01
4,99 €
Contouring Cream Palette - Each & Every Cream - 01
4,49 €

Contouring Brush
4,49 €



Die Wirkung von Licht und Schatten bewusst nutzen. Kleine Makel kaschieren und das Aussehen der
Gesichtsform bewusst verändern – die Möglichkeiten des Make-up Trends ‚Contouring‘ scheinen endlos.
Entsprechend der jeweiligen Gesichtsform gibt es unterschiedliche Tipps & Tricks, um individuell ein
optimales Ergebnis zu erzielen.
Die perfekte Basis: eine sorgfältige Grundierung in der richtigen Farbe. Konturiert wird mit einem dunkleren
Ton als dem Hautton, um die Illusion von Schatten zu erzeugen. Hellere Töne als der Hautton eignen sich als
Highlights. Ein natürlicher Look für den Tag wird eher mit pudrigen Produkten wie der Sculpting Powder
Palette erreicht, während mit cremigen Texturen wie der Contouring Cream Palette stärkere Effekte erzielt
werden. Für präzise, schimmernde Highlights sorgt der Highlighting Stick. Der Strobing Duo Highlighter
überzeugt mit leichtem, seidigem Finish.
Die Contouring Anleitungen für die verschiedenen Gesichtsformen orientieren sich an Produkte aus der
Limited Edition „Contourious“ by CATRICE, die von August bis September 2016 erhältlich ist.


Kommentare:

  1. Sehr interessanter Artikel! :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  2. Ich bin schon echt gespannt auf die Produkte :) Die scheinen echt toll zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich mir die ganze LE kaufen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  3. Auf diese LE freue ich mich auch schon sehr. Der Duo Highlighter und die Paletten sehen sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE sieht echt toll aus :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  4. danke für den tollen Beitrag. das muss ich jetzt echt mal ausprobieren
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, die muss ich unbedingt genauer anschauen, besonders die Paletten gefallen mir sehr.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Produkte toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen
  6. great post :) have a nice day :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Produkte von Catrice!
    Ich konturiere sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf diese Produkte :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Restwoche

      Löschen

Blog-Archiv