Benefit Juli 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Benefit Ausbeute aus dem Juli.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Benefit Juli 2016 Haul


Produkt 1:
Benefit - Rouge "Coralista" (32,99 €)
Benefit Rouge Coralista
Benefit Rouge Coralista

Produkt 2:
Benefit - Make-Up "Hello Flawless - Ivory" (37,50 €)
Benefit Make-Up Hello Flawless - Ivory
Benefit Make-Up Hello Flawless - Ivory

Produkt 3:
Benefit - Brauen-Kit "defined & refined brows-Kit" (37,99 €)
Benefit Brauen-Kit defined & refined brows-Kit
Benefit Brauen-Kit defined & refined brows-Kit
Benefit Brauen-Kit defined & refined brows-Kit


Share This Article:

CONVERSATION

22 Kommentare :

  1. Schöne Sachen! Der Rouge interessiert mich am meisten:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. Hach, die Foundation habe ich mir auch schon des öfteren angeschaut, aber die Inhaltsstoffe schrecken mich ein wenig ab, bei meiner super sensiblen Haut.
    Wäre auf dein Urteil gespannt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob ich diese vertrage, obwohl ich noch nie Probleme mit einer Foundation habe :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  3. Eine tolle Ausbeute! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung, besonders zum Benefit - Make-Up "Hello Flawless" :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  4. Ich bin seeehr gespant wie du die Produkte von benefit findest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten :).

      Liebe Grüße & eine schöne Restwoche <3

      Löschen
  5. Ich liebe den Coralista, die Farbe ist so wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch so wunderschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute, auf deine Meinung bin ich nun schon sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  7. Interessanter Haul! Bin schon mal gespannt was du über die Produkte so zu berichten hast :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow! dieses brauenset sieht ja toll aus! da freue ich mich schon sehr auf deinen bericht :)
    schönen abend noch süße! :-*

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mich mit den Augenbrauen mal beschäftigen, da fand ich dieses Set toll :D.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :).

      Löschen
  9. Benefit mag ich besonders, wegen der schönen Verpackung :D Die Produkte an sich, haben mich leider schon öfters enttäusch, weshalb ich umso mehr auf deine Review gespannt bin!

    Viele Liebe Grüße!

    www.kar0lina.blosgpot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich habe bis jetzt von Benefit nur die they´re real Mascara gestestet, auf die ich allerdings leider allergisch reagiert habe & ich habe den Hoola Bronzer, aber den liebe ich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh ich liebe Benefit und ihre Verpackungen <3 Habe mir gerade den Coralista und Rockateur gegönnt - bin begeistert! Was für die Augen wollte ich mir auch noch holen <3

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern den Coralista getestet & liebe ihn jetzt schon. Den Rockateuer werde ich mir auch noch kaufen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Heey :)
    Super Sachen. Habe mir vor einigen Tagen auch etwas von der BROW Reihe gekauft.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),
      welche Produkte hast du dir gekauft?

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Dienstag, 2. August 2016

Benefit Juli 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Benefit Ausbeute aus dem Juli.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Benefit Juli 2016 Haul


Produkt 1:
Benefit - Rouge "Coralista" (32,99 €)
Benefit Rouge Coralista
Benefit Rouge Coralista

Produkt 2:
Benefit - Make-Up "Hello Flawless - Ivory" (37,50 €)
Benefit Make-Up Hello Flawless - Ivory
Benefit Make-Up Hello Flawless - Ivory

Produkt 3:
Benefit - Brauen-Kit "defined & refined brows-Kit" (37,99 €)
Benefit Brauen-Kit defined & refined brows-Kit
Benefit Brauen-Kit defined & refined brows-Kit
Benefit Brauen-Kit defined & refined brows-Kit


Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Der Rouge interessiert mich am meisten:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  2. Hach, die Foundation habe ich mir auch schon des öfteren angeschaut, aber die Inhaltsstoffe schrecken mich ein wenig ab, bei meiner super sensiblen Haut.
    Wäre auf dein Urteil gespannt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob ich diese vertrage, obwohl ich noch nie Probleme mit einer Foundation habe :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  3. Eine tolle Ausbeute! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung, besonders zum Benefit - Make-Up "Hello Flawless" :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  4. Ich bin seeehr gespant wie du die Produkte von benefit findest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten :).

      Liebe Grüße & eine schöne Restwoche <3

      Löschen
  5. Ich liebe den Coralista, die Farbe ist so wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch so wunderschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute, auf deine Meinung bin ich nun schon sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen
  7. Interessanter Haul! Bin schon mal gespannt was du über die Produkte so zu berichten hast :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow! dieses brauenset sieht ja toll aus! da freue ich mich schon sehr auf deinen bericht :)
    schönen abend noch süße! :-*

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mich mit den Augenbrauen mal beschäftigen, da fand ich dieses Set toll :D.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :).

      Löschen
  9. Benefit mag ich besonders, wegen der schönen Verpackung :D Die Produkte an sich, haben mich leider schon öfters enttäusch, weshalb ich umso mehr auf deine Review gespannt bin!

    Viele Liebe Grüße!

    www.kar0lina.blosgpot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich habe bis jetzt von Benefit nur die they´re real Mascara gestestet, auf die ich allerdings leider allergisch reagiert habe & ich habe den Hoola Bronzer, aber den liebe ich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh ich liebe Benefit und ihre Verpackungen <3 Habe mir gerade den Coralista und Rockateur gegönnt - bin begeistert! Was für die Augen wollte ich mir auch noch holen <3

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern den Coralista getestet & liebe ihn jetzt schon. Den Rockateuer werde ich mir auch noch kaufen :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Heey :)
    Super Sachen. Habe mir vor einigen Tagen auch etwas von der BROW Reihe gekauft.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),
      welche Produkte hast du dir gekauft?

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen