DM August 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM & Lush Ausbeute aus dem August.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM August 2016 Haul


Produkt 1:
Catrice - High Coverage Concealer "Liquid Camouflage - 010 Porcellain" (3,45 €)
Catrice High Coverage Concealer Liquid Camouflage 010 Porcellain

Produkt 2:
Catrice - Eyeshadow Base "Prime and Fine" (3,45 €)
Catrice Eyeshadow Base Prime and Fine

Produkt 3:
Manhattan - X-Treme Last Lipliner "59G" (1,85 €)

Produkt 4:
Manhattan - X-Treme Last Lipliner "59Y" (1,85 €)
Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y

Produkt 5:
Balea - Sofort-Hilfe-Kur "Silber Glanz" (je 0,95 €)
Balea Sofort-Hilfe-Kur Silber Glanz

 

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Hey :)
    Die Base finde ich richtig super. Die anderen Produkte kenne ich nicht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alle Prdoukte schon getestet & kann alle empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin auf die Foundation von Catrice gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese schon getestet & die ist mit unter meinen Lieblingsconcealer gekommen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mit der Eyeshadow Base bin ich leider nicht so klargekommen - mag den Auftrag nicht so. Die Lipliner hingegen von Manhattan finde ich richtig klasse! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade mit der Eyeshadow Base.
    Ich finde das ist bis jetzt die beste, die ich getestet habe, welche benutzt du gerne? :)
    Ich liebe die Lipliner von Manhattan! Die sind sooooo klasse.

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen

Mittwoch, 10. August 2016

DM August 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM & Lush Ausbeute aus dem August.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM August 2016 Haul


Produkt 1:
Catrice - High Coverage Concealer "Liquid Camouflage - 010 Porcellain" (3,45 €)
Catrice High Coverage Concealer Liquid Camouflage 010 Porcellain

Produkt 2:
Catrice - Eyeshadow Base "Prime and Fine" (3,45 €)
Catrice Eyeshadow Base Prime and Fine

Produkt 3:
Manhattan - X-Treme Last Lipliner "59G" (1,85 €)

Produkt 4:
Manhattan - X-Treme Last Lipliner "59Y" (1,85 €)
Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y

Produkt 5:
Balea - Sofort-Hilfe-Kur "Silber Glanz" (je 0,95 €)
Balea Sofort-Hilfe-Kur Silber Glanz

 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Base finde ich richtig super. Die anderen Produkte kenne ich nicht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alle Prdoukte schon getestet & kann alle empfehlen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin auf die Foundation von Catrice gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese schon getestet & die ist mit unter meinen Lieblingsconcealer gekommen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mit der Eyeshadow Base bin ich leider nicht so klargekommen - mag den Auftrag nicht so. Die Lipliner hingegen von Manhattan finde ich richtig klasse! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade mit der Eyeshadow Base.
    Ich finde das ist bis jetzt die beste, die ich getestet habe, welche benutzt du gerne? :)
    Ich liebe die Lipliner von Manhattan! Die sind sooooo klasse.

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen