DM & Lush Juli 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM & Lush Ausbeute aus dem Juli.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM & Lush Juli 2016 Haul


Produkt 1:
Lush - Lip Scrub "Mint Julips" (8,95 €)
Lush Lip Scrub Mint Julips

Produkt 2:
Catrice - Lidschatten "050 La Vie En Rose" (3,95 €)
Catrice Lidschatten 050 La Vie En Rose
Catrice Lidschatten 050 La Vie En Rose

Produkt 3:
Loreal Paris - Lidschatten "501 Topaze Rose" (5,95 €)
Loreal Paris Lidschatten 501 Topaze Rose
Loreal Paris Lidschatten 501 Topaze Rose

Produkt 4:
Catrice - Loose Powder "Transparent Matt" (5,45 €)
Catrice Loose Powder Transparent Matt

Produkt 5:
Manhattan - Wake Up Concealer "001 Naturelle" (2,95 €)
Manhattan Wake Up Concealer 001 Naturelle

Produkt 6:
Catrice - Light-Reflecting Concealer "010 Ivory" (je 3,95 €)
Catrice Light-Reflecting Concealer 010 Ivory

Produkt 7:
Catrice - Shine Appeal Fluid Lipstick Intense "040 Rose Your Voice!" (3,95 €)
Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 040 Rose Your Voice!

Produkt 8:
Catrice - Matt Lip Artist "070 First bROWn Ticket" (4,95 €)
Catrice Matt Lip Artist 070 First bROWn Ticket

Produkt 9:
ebelin - Präzisons Concealer Ei "2 Stk." (2,45 €)
ebelin Präzisons Concealer Ei 2 Stk.

Produkt 10:
ebelin - Präzisions Make Up Blender (2,45 €)
ebelin Präzisions Make Up Blender

Produkt 11:
ebelin - Präzisions Make-Up Ei (2,45 €)
ebelin Präzisions Make-Up Ei

Produkt 12:
Balea - Maske "Creme-Gel" (je 0,45 €)
Balea Maske Creme-Gel

Produkt 13:
essence - Pinsel "precise eyeliner brush" (1,45 €)
essence Pinsel precise eyeliner brush

Produkt 14:
essence - Pinsel "eye blender brush" (1,45 €)
essence Pinsel eye blender brush

Produkt 15:
Palmolive - Body Butter Cremedusche "Strawberry Touch" (1,35 €)
Palmolive Body Butter Cremedusche Strawberry Touch

Produkt 16:
Palmolive - Body Butter Cremedusche "Chocolate Passion" (1,35 €)
Palmolive Body Butter Cremedusche Chocolate Passion


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Der Catrice Lidschatten sieht klasse aus :) Die Farbe ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme Gel Masken habe ich auch und mag sie total gerne :)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske hat mir meine beste Freundin zu einem Mädelsabend gekauft, seitdem an als ich die benutzt habe, liebe ich diese Maske :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe die Lush Lippenpeelings. Habe ebenfalls das mit Minze und benutz es total gern.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lippenpeelings von Lush total gerne, ich hatte bis jetzt aber nur Bubblegum. Ich bin sehr gespannt wie Minze ist :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich bin auf den matten Lippenstift von Catrice gespannt! Viel Spaß beim Testen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Montag, 1. August 2016

DM & Lush Juli 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM & Lush Ausbeute aus dem Juli.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM & Lush Juli 2016 Haul


Produkt 1:
Lush - Lip Scrub "Mint Julips" (8,95 €)
Lush Lip Scrub Mint Julips

Produkt 2:
Catrice - Lidschatten "050 La Vie En Rose" (3,95 €)
Catrice Lidschatten 050 La Vie En Rose
Catrice Lidschatten 050 La Vie En Rose

Produkt 3:
Loreal Paris - Lidschatten "501 Topaze Rose" (5,95 €)
Loreal Paris Lidschatten 501 Topaze Rose
Loreal Paris Lidschatten 501 Topaze Rose

Produkt 4:
Catrice - Loose Powder "Transparent Matt" (5,45 €)
Catrice Loose Powder Transparent Matt

Produkt 5:
Manhattan - Wake Up Concealer "001 Naturelle" (2,95 €)
Manhattan Wake Up Concealer 001 Naturelle

Produkt 6:
Catrice - Light-Reflecting Concealer "010 Ivory" (je 3,95 €)
Catrice Light-Reflecting Concealer 010 Ivory

Produkt 7:
Catrice - Shine Appeal Fluid Lipstick Intense "040 Rose Your Voice!" (3,95 €)
Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 040 Rose Your Voice!

Produkt 8:
Catrice - Matt Lip Artist "070 First bROWn Ticket" (4,95 €)
Catrice Matt Lip Artist 070 First bROWn Ticket

Produkt 9:
ebelin - Präzisons Concealer Ei "2 Stk." (2,45 €)
ebelin Präzisons Concealer Ei 2 Stk.

Produkt 10:
ebelin - Präzisions Make Up Blender (2,45 €)
ebelin Präzisions Make Up Blender

Produkt 11:
ebelin - Präzisions Make-Up Ei (2,45 €)
ebelin Präzisions Make-Up Ei

Produkt 12:
Balea - Maske "Creme-Gel" (je 0,45 €)
Balea Maske Creme-Gel

Produkt 13:
essence - Pinsel "precise eyeliner brush" (1,45 €)
essence Pinsel precise eyeliner brush

Produkt 14:
essence - Pinsel "eye blender brush" (1,45 €)
essence Pinsel eye blender brush

Produkt 15:
Palmolive - Body Butter Cremedusche "Strawberry Touch" (1,35 €)
Palmolive Body Butter Cremedusche Strawberry Touch

Produkt 16:
Palmolive - Body Butter Cremedusche "Chocolate Passion" (1,35 €)
Palmolive Body Butter Cremedusche Chocolate Passion


Kommentare:

  1. Der Catrice Lidschatten sieht klasse aus :) Die Farbe ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme Gel Masken habe ich auch und mag sie total gerne :)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske hat mir meine beste Freundin zu einem Mädelsabend gekauft, seitdem an als ich die benutzt habe, liebe ich diese Maske :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe die Lush Lippenpeelings. Habe ebenfalls das mit Minze und benutz es total gern.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lippenpeelings von Lush total gerne, ich hatte bis jetzt aber nur Bubblegum. Ich bin sehr gespannt wie Minze ist :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich bin auf den matten Lippenstift von Catrice gespannt! Viel Spaß beim Testen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Blog-Archiv