Platt gemacht *20 "Verbrauch"

Verbrauch 20


ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Schaebens - Maske "Erdbeer Peeling": ich liebe die Erdbeer Maske von Schaebens, die peelt das Gesicht sehr sanft, das Gesicht wird mit Feuchtigkeit gepflegt & der Duft nach Erdbeere ist total angenehm. Nachkaufen
Schaebens Maske Erdbeer Peeling

Balea - Badesalz "Belebender Moment": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen gut. Nachkaufen
Balea Badesalz Belebender Moment

Catrice - Re-Touch Light-Reflecting Concealer "010 Ivory": dieser Concealer deckt super ab & highlightet in einem, dieser ist mit einer meiner Lieblingsconcealer. Nachkaufen
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 010 Ivory

Max Factor - Mascara "Voluptuous False Lash Effect Mascara black": ich fand die Mascara schrecklich. Das auftragen war eine Katastrophe, man hat dauernd geschmiert & überall hatte man diese Mascara. Über den Tag hat die Mascara auch nicht auf den Wimpern gehalten. Nicht Kaufen
Max Factor Mascara Voluptuous False Lash Effect Mascara black

Taylor Swift - Parfum "Wonderstruck": dieses Parfum riecht sehr blumig, es ist ein Tages- & Abendduft, da dieser Duft sehr frisch-intensiv ist & nicht zu sehr schwer. Für den Alltag reicht ein bis zwei Spritzer & Abends kann man diesen Duft sehr gut intensivieren, in dem man mehrere Spritzer aufträgt. Nachkaufen
Taylor Swift Parfum Wonderstruck

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Den Light Reflecting Concealer muss ich mir auch unbedingt mal wieder nachkaufen. Früher hatte ich ihn immer, dann wurde er aus dem Sortiment genommen und seitdem er wieder da ist, habe ich ihn irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Danke für die Erinnerung!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, deswegen habe vor etwas längerer Zeit nirgendswo gefunden. War durch Zufall in einer anderen Fiale letzten Monat & die hatten den Concealer, hatte mich schon gewundert aber auch sehr gefreut :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen

Mittwoch, 3. August 2016

Platt gemacht *20 "Verbrauch"

Verbrauch 20


ebelin - Professional Präzisions Concealer Ei: seitdem ich dieses kleine Concealer Ei das erste mal benutzt habe, benutzte ich für meinen Concealer nur noch diese kleine Eier, das geht damit super schnell, man hat ein tolles Ergebnis & der Concealer hält länger. Nachkaufen
ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Schaebens - Maske "Erdbeer Peeling": ich liebe die Erdbeer Maske von Schaebens, die peelt das Gesicht sehr sanft, das Gesicht wird mit Feuchtigkeit gepflegt & der Duft nach Erdbeere ist total angenehm. Nachkaufen
Schaebens Maske Erdbeer Peeling

Balea - Badesalz "Belebender Moment": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen gut. Nachkaufen
Balea Badesalz Belebender Moment

Catrice - Re-Touch Light-Reflecting Concealer "010 Ivory": dieser Concealer deckt super ab & highlightet in einem, dieser ist mit einer meiner Lieblingsconcealer. Nachkaufen
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 010 Ivory

Max Factor - Mascara "Voluptuous False Lash Effect Mascara black": ich fand die Mascara schrecklich. Das auftragen war eine Katastrophe, man hat dauernd geschmiert & überall hatte man diese Mascara. Über den Tag hat die Mascara auch nicht auf den Wimpern gehalten. Nicht Kaufen
Max Factor Mascara Voluptuous False Lash Effect Mascara black

Taylor Swift - Parfum "Wonderstruck": dieses Parfum riecht sehr blumig, es ist ein Tages- & Abendduft, da dieser Duft sehr frisch-intensiv ist & nicht zu sehr schwer. Für den Alltag reicht ein bis zwei Spritzer & Abends kann man diesen Duft sehr gut intensivieren, in dem man mehrere Spritzer aufträgt. Nachkaufen
Taylor Swift Parfum Wonderstruck

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)


Kommentare:

  1. Den Light Reflecting Concealer muss ich mir auch unbedingt mal wieder nachkaufen. Früher hatte ich ihn immer, dann wurde er aus dem Sortiment genommen und seitdem er wieder da ist, habe ich ihn irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Danke für die Erinnerung!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, deswegen habe vor etwas längerer Zeit nirgendswo gefunden. War durch Zufall in einer anderen Fiale letzten Monat & die hatten den Concealer, hatte mich schon gewundert aber auch sehr gefreut :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

      Löschen

Blog-Archiv