Platt gemacht *21 "Verbrauch"

Verbrauch 21


Balea - Milde Seife "antibakteriell": ich habe immer eine antibakterielle Seife neben meiner normalen Seife zuhause & nutze die super gerne zwischendurch. Diese Seife von Balea greift die Hände auch nicht so doll an wie andere antibakterielle Produkte. Nachkaufen
Balea Milde Seife antibakteriell

Bepanthol - Lippencreme: da ich vom Frühling bis Herbst immer Allergien habe, hilft diese Lippencreme, die spendet Feuchtigkeit & schützt die Lippen. Nachkaufen
Bepanthol Lippencreme

OLAZ - Ersatz Bürstenköpfe: ich finde die Gesichtsreinigungsbürste von OLAZ klasse! Kann ich jedem weiterempfehlen, das Make-Up geht super damit runter. Nachkaufen
OLAZ Ersatz Bürstenköpfe

Balea - Peel-Off Maske "Mischhaut": ich habe leider als ich diese Maske gekauft habe, nicht darauf geachtet, das dies eine Peel-Off Maske ist. Ich mag keine Peel-Off Masken weil alles danach klebt & ich finde man bekommt diese kaum ab.  Nicht Nachkaufen
Balea Peel-Off Maske Mischhaut

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

essence - face strips "pure skin": irgendwie finde ich, sieht man nach den Anwendungen bei diesen face strips keinen Effekt, ich glaube ich werde mal andere weitere testen. Nicht Nachkaufen 
essence face strips pure skin

Dior - Parfum "Poison girl": dieses Parfum riecht sehr schwer, es ist trotzdem ein Tages- & Abendduft bzw. ich würde ihn auch Tagsüber tragen. Dieser Duft sehr modern-frisch-intensiv. Die Düfte bestehen aus Bitterorange, Rose, Tonkabohne aus Venezuela, Vanille und durch die Sinnlichkeit von Sandelholz aus Sri Lanka. Kaufen
Dior Parfum Poison girl

Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch und Hibiskusduft": dieses Cremebad riecht so unglaublich toll, nicht künstlich, pflegt & ist sehr ergiebig. Nach dem Cremebad, muss man sich auch gar nicht mehr eincremen, da es die Haut so weich macht & Feuchtigkeit spendetNachkaufen
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch und Hibiskusduft

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Spülung Reparatur & gezielte Pflege


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 11. August 2016

Platt gemacht *21 "Verbrauch"

Verbrauch 21


Balea - Milde Seife "antibakteriell": ich habe immer eine antibakterielle Seife neben meiner normalen Seife zuhause & nutze die super gerne zwischendurch. Diese Seife von Balea greift die Hände auch nicht so doll an wie andere antibakterielle Produkte. Nachkaufen
Balea Milde Seife antibakteriell

Bepanthol - Lippencreme: da ich vom Frühling bis Herbst immer Allergien habe, hilft diese Lippencreme, die spendet Feuchtigkeit & schützt die Lippen. Nachkaufen
Bepanthol Lippencreme

OLAZ - Ersatz Bürstenköpfe: ich finde die Gesichtsreinigungsbürste von OLAZ klasse! Kann ich jedem weiterempfehlen, das Make-Up geht super damit runter. Nachkaufen
OLAZ Ersatz Bürstenköpfe

Balea - Peel-Off Maske "Mischhaut": ich habe leider als ich diese Maske gekauft habe, nicht darauf geachtet, das dies eine Peel-Off Maske ist. Ich mag keine Peel-Off Masken weil alles danach klebt & ich finde man bekommt diese kaum ab.  Nicht Nachkaufen
Balea Peel-Off Maske Mischhaut

Balea - Haarkur "Silber Glanz": diese Haarkur ist so toll, danach werden die Haare direkt heller und die Farbe gleicht sich so wunderschön aus, danach braucht man aber auch nochmal eine andere Haarkur weil durch diese Haarkur werden die Haare sehr trocken. Nachkaufen
Balea Haarkur Silber Glanz

essence - face strips "pure skin": irgendwie finde ich, sieht man nach den Anwendungen bei diesen face strips keinen Effekt, ich glaube ich werde mal andere weitere testen. Nicht Nachkaufen 
essence face strips pure skin

Dior - Parfum "Poison girl": dieses Parfum riecht sehr schwer, es ist trotzdem ein Tages- & Abendduft bzw. ich würde ihn auch Tagsüber tragen. Dieser Duft sehr modern-frisch-intensiv. Die Düfte bestehen aus Bitterorange, Rose, Tonkabohne aus Venezuela, Vanille und durch die Sinnlichkeit von Sandelholz aus Sri Lanka. Kaufen
Dior Parfum Poison girl

Dove - Pflegendes Cremebad "Mandelmilch und Hibiskusduft": dieses Cremebad riecht so unglaublich toll, nicht künstlich, pflegt & ist sehr ergiebig. Nach dem Cremebad, muss man sich auch gar nicht mehr eincremen, da es die Haut so weich macht & Feuchtigkeit spendetNachkaufen
Dove Pflegendes Cremebad Mandelmilch und Hibiskusduft

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen (Das Bild wurde im Hotel Zimmer aufgenommen, damit ich das nicht mit nach Hause zurück nehmen muss)
Nivea Spülung Reparatur & gezielte Pflege


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv