TOP 5 August 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem August 2016.


Benefit - Rouge "Coralista" (32,99 €)
Benefit Rouge Coralista

Benefit Rouge Coralista

Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct" (5,95 €)
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Manhattan - X-Treme Last Lipliner "59Y" (1,85 €)
Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y


Rival de Loop - Pads "Hydro Augenkonturenpads" (3,49 €)
Rival de Loop Pads Hydro Augenkonturenpads

Palmolive - Verwöhnendes Pflege Bad "Naturals Kokos" (1,95 €)
Palmolive Verwöhnendes Pflege Bad Naturals Kokos


Serien die ich gesehen habe: Orange is the new black Staffel 4 & The Big Bang Theory Staffel 8



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?
     

Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Liebe Mimmy, als Benefitfan von Rockateur,muss ich unbedingt mal Coralista kennenlernen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,

      ich kann dir den Coralista echt nur empfehlen, den Rockateur kommt dieses Jahr auf meine Weihnachtswunschliste :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Von dem Lipliner habe ich jetzt schon häufiger gehört. Benutzt du ihn wirklich nur als Liner, oder auch um die Lippen komplett auszumalen?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte ihn quasi als Lippenstift :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Rouge von Benefit hätte ich ja auch gerne, aber der Preis schreckt mich immer mal wieder ab :/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein gutes Geschenk, was man sich zu Weihnachten oder Geburtstag wünschen kann, das habe ich damals bei dem Hoola Bronzer auch gemacht :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Coralista ist so toll :) Ich mag die Farbe echt gerne und benutze den auch voll oft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war lange wegen dem Preis am überlegen, ob ich mir ihn kaufen soll. Jetzt benutzte ich ihn nur noch & würde ihn immer wieder nachkaufen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Benefit Rouge "Coralista" sieht sooo schön aus! Peeling von Neutrogena kenne ich und finde das richtig gut. Den Lip Liner von Manhattan würde ich mal auch ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge von Benefit ist echt so schön :).
      Der Lip Liner ist auch super & ich mag ihn so sehr, das er fast aufgebraucht ist. Ich trage den Lipliner immer ohne Lippenstift.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schöne Auswahl! :)

    Der Rouge macht mich ganz neugierig! :P Den Hoola Bronzer benutze ich jeden Tag - da wird der Rouge bestimmt auch bald bei mir einziehen!

    Von Manhattan hab ich ganz viele Lip Liner; die sind für die kleinen Preise echt top!

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich benutzte den Hoola Bronzer in Kombination mit dem Coralista jetzt so gut wie jeden Tag, die beiden passen perfkt zusammen :D.
      Ich finde die Manhattan Lip Liner sind die besten in der Drogerie.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Tolle Favoriten hast Du gezeigt!

    Den Coralista finde ich auch super, sollte ich wieder mal verwenden! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall, der Coralista ist so toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Die "Hydro Augenkonturenpads" von Rival de Loop und das Palmolive - Verwöhnendes Pflege Bad "Naturals Kokos" nutze ich auch sehr gern (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Produkte, die werde ich mir auch immer wieder nachkaufen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Das Reinigungsgel von Neutrogena fand ich immer sehr gut und hab auch noch eine Packung auf Reserve.
    Und der Rouge sieht sooo klasse aus :)!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Produkte :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Mittwoch, 31. August 2016

TOP 5 August 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem August 2016.


Benefit - Rouge "Coralista" (32,99 €)
Benefit Rouge Coralista

Benefit Rouge Coralista

Neutrogena - Peeling "Visibly Clear Teint Correct" (5,95 €)
Neutrogena Peeling Visibly Clear Teint Correct

Manhattan - X-Treme Last Lipliner "59Y" (1,85 €)
Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y


Rival de Loop - Pads "Hydro Augenkonturenpads" (3,49 €)
Rival de Loop Pads Hydro Augenkonturenpads

Palmolive - Verwöhnendes Pflege Bad "Naturals Kokos" (1,95 €)
Palmolive Verwöhnendes Pflege Bad Naturals Kokos


Serien die ich gesehen habe: Orange is the new black Staffel 4 & The Big Bang Theory Staffel 8



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?
     

Kommentare:

  1. Liebe Mimmy, als Benefitfan von Rockateur,muss ich unbedingt mal Coralista kennenlernen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,

      ich kann dir den Coralista echt nur empfehlen, den Rockateur kommt dieses Jahr auf meine Weihnachtswunschliste :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Von dem Lipliner habe ich jetzt schon häufiger gehört. Benutzt du ihn wirklich nur als Liner, oder auch um die Lippen komplett auszumalen?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte ihn quasi als Lippenstift :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Rouge von Benefit hätte ich ja auch gerne, aber der Preis schreckt mich immer mal wieder ab :/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein gutes Geschenk, was man sich zu Weihnachten oder Geburtstag wünschen kann, das habe ich damals bei dem Hoola Bronzer auch gemacht :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Coralista ist so toll :) Ich mag die Farbe echt gerne und benutze den auch voll oft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war lange wegen dem Preis am überlegen, ob ich mir ihn kaufen soll. Jetzt benutzte ich ihn nur noch & würde ihn immer wieder nachkaufen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Benefit Rouge "Coralista" sieht sooo schön aus! Peeling von Neutrogena kenne ich und finde das richtig gut. Den Lip Liner von Manhattan würde ich mal auch ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge von Benefit ist echt so schön :).
      Der Lip Liner ist auch super & ich mag ihn so sehr, das er fast aufgebraucht ist. Ich trage den Lipliner immer ohne Lippenstift.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schöne Auswahl! :)

    Der Rouge macht mich ganz neugierig! :P Den Hoola Bronzer benutze ich jeden Tag - da wird der Rouge bestimmt auch bald bei mir einziehen!

    Von Manhattan hab ich ganz viele Lip Liner; die sind für die kleinen Preise echt top!

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).
      Ich benutzte den Hoola Bronzer in Kombination mit dem Coralista jetzt so gut wie jeden Tag, die beiden passen perfkt zusammen :D.
      Ich finde die Manhattan Lip Liner sind die besten in der Drogerie.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Tolle Favoriten hast Du gezeigt!

    Den Coralista finde ich auch super, sollte ich wieder mal verwenden! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall, der Coralista ist so toll :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Die "Hydro Augenkonturenpads" von Rival de Loop und das Palmolive - Verwöhnendes Pflege Bad "Naturals Kokos" nutze ich auch sehr gern (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Produkte, die werde ich mir auch immer wieder nachkaufen :).

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Das Reinigungsgel von Neutrogena fand ich immer sehr gut und hab auch noch eine Packung auf Reserve.
    Und der Rouge sieht sooo klasse aus :)!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Produkte :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

      Löschen

Blog-Archiv